Todesfall beim Treffen

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

schnubbi 20.04.2007, 15:17
Du planst ein Treffen und willst werben oder suchst ein Treffen in deiner Nähe, dann schreib hier rein.
Moderator: Talk-Moderator
14/38 23.04.2007, 18:50

Also als erstes mal will ich sagen dass es garnicht so krass war wie es in der presse geschrieben wurde...

mein kumpel hatte an garnicht´s schuld sein dummer freund der in dem anderen auto gesessen hat der war der meinung ne runde frei zu drehen und hat nach dem er schlengellinien gefahren ist sein auto nicht mehr unter kontrolle gehabt...deswegen is die ganze schei*e nur passiert...

und glaubt mir ich habe ewig lange gespräche mit ihm gahabt wo er mir alles erzählt hat und ich kenne ihn zu lange...
:zoff:
ich glaube ihm einfach mehr als den schei* leuten von der presse...die haben doch nur eine storie gesucht über die sie sich das maul zerfetzen können...die haben in keiner hinsicht darüber nachgedacht wie es den angehörigen geht...
aber naja ändern kann man eh nicht´s mehr an der ganzen sache...passiert ist passiert wir müssen alle damit leben so wie es jetzt ist... :-(
+0
Es Lebe das Legen
schnubbi
Fahrschüler
Fahrschüler
22.08.2006
9 Themen, 22 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 07.07.2025, 07:59
15/38 23.04.2007, 18:56

schnubbi hat am 23.04.2007, 19:50:Also als erstes mal will ich sagen dass es garnicht so krass war wie es in der presse geschrieben wurde...
...

Ne ist ja nur eine unschuldige Person ums Leben gekommen, sowas ist natürlich nicht tragisch -.-

schnubbi hat am 23.04.2007, 19:50:mein kumpel hatte an garnicht´s schuld sein dummer freund der in dem anderen auto gesessen hat der war der meinung ne runde frei zu drehen und hat nach dem er schlengellinien gefahren ist sein auto nicht mehr unter kontrolle gehabt...deswegen is die ganze schei*e nur passiert...

Mir persönlich ist es eigentlich egal was die Presse schreibt, ich weiß selber wie übertrieben manche Medien etwas berichten, dennoch war es schon ein Fehler die Sache überhaubt angehen zu lassen.

Und der größte Fehler war, das er seine Freundin da mit reingezogen hat.
Wenn man schon sone schei*e machen will, dann sollte man das allein ohne andere mit dabei zu haben.

Soviel Menschenverstand sollte man schon haben, hoffe dein dein Freund hat draus gelernt, auch wenns dem Mädel nix mehr bringt.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9174 Beiträge
158x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
16/38 23.04.2007, 19:09

Carisma146 hat am 23.04.2007, 07:58:Ja, normaler weisse solltest Du deinem Freund eins auf die Fresse hauen. Laut Presse sind die Volldeppen frontal auf sich zu gefahren, wer als erster bremst, verliert! Der andere Fahrer hat die Kontrolle verloren und is in die Beifahrerseite, wo wohl das Mädel sas, reingebrettert.

Das ganze war abseits der Strecke! Sollte wohl den "besonderen" Kick bringen!

Na herzlichen Glückwunsch sag ich da nur! Es tut mir leid um das Mädel, aber sollte dein Freund wirklich den einen Wagen gefahren haben, kann er sich zurecht vorwürfe machen...

Da in dem geposteten Pressebeitrag davon nix steht, du aber von dieser Aussage nix abstreitest, was den eigentlichen Unfallhergang betrifft, kann ich den Meinungen hier nur beipflichten!

Sorry weiß nicht warum, eigentlich tangiert mich sowas weniger wenn ich nicht unmittelbar betroffen bin - aber die Geschichte, berührt mich schon!
Liegt sicher dadran, das ich auch schon Haufen Mist im Straßenverkehr gemacht hab!

Kein weiteres Kommentar meinerseits! Mir tut es verdammt leid! Was aber auch keinem was bringt ... eigentlich wollt ich zu dem Thema nix schreiben, aber konnt mich dann doch nicht ruhig verhalten.
+0
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
03.01.2007
72 Themen, 4024 Beiträge
24x erhalten, 50x gegeben
Vw Golf 7 Variant 1.6 TDI
0 Bilder
17/38 23.04.2007, 19:54

Leikakätzchen hat am 21.04.2007, 13:03:
carisma-k hat am 21.04.2007, 10:41:sowas ist immer traurig mein beileid
wenn mann nicht mit seinem auto umgehen kann sollte es auch nicht versuchen irgend welche rennen zu fahren :motz:

Es war nicht auf der legalen Rennstrecke passiert.

um so schliemmer ist es :td:
+0
rechtschreibungfehler schenke ich euch
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
22.04.2006
11 Themen, 578 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
18/38 26.04.2007, 18:42

Durch solche Pannemänner wird es für die anderen immer schwieriger ruhige und vernünftige Treffen zu veranstalten. Aber die Idioten werden leider wohl nie aussterben!!

Mein Beileid an die hinterbliebenen.
+0
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
01.06.2006
10 Themen, 113 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
19/38 26.04.2007, 21:19

hey zusammen, also ich komm ja aus wittstock. und es soll so gewesen sein:

beide sind auf einander zu gefahren und wer als erstes ausweicht der hat verloren, dummerweise sind beide in die gleiche richtung ausgewichen.
wie kann man nur so dumm sein und überhaupt auf solche schwachmatischen gedanken kommen... manno mann :hau:

mir fehlen da echt die worte....
+0
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :)
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
24.02.2007
6 Themen, 107 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
20/38 27.04.2007, 07:18

Na klar, @ tommy86.

Wer redet schon gerne über seine geistige Retardierung?
Außerdem haben sie ja eh noch die Chance lange Zeit mit dem Richter drüber zu reden.

Saß das verstorbene Mädel eigentlich im Auto? Wenn ja, warum ist sie eigentlich mitgefahren?
Meine Freundin würde da weder mitfahren noch mich an der idiotischen Sache teilnehmen lassen. (falls ich es täte, was ich aber nicht mach.)
+0
Lösche Mitglied 535
21/38 27.04.2007, 12:06

also die haben sich das wohl alle vorher abgesprochen, und das mädel wollte unbedingt mit, sie wurde beim zusammenstoß aus dem auto geschleudert und 20m entfernt lag sie. wenn man mit 150 zusammenstößt wirken utopische kräfte.

wie kann man nur so dumm sein.
Mein beileid um das arme mädel.
+0
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
24.02.2007
6 Themen, 107 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
22/38 27.04.2007, 12:54

tommy86 hat am 27.04.2007, 13:06:also die haben sich das wohl alle vorher abgesprochen, und das mädel wollte unbedingt mit, ...

Spätestens da hätte bei dem Typen es mal Klick im Gehirn machen sollen, und zu seiner Freundin sagen sollen "Nein du bleibst schön auf der Wiese" oder so.

Aber wer sich schon auf den Gedanken zu solchen Rennen kommt oder sich drauf einläßt, kann ja kein wohl nicht weit genug nachdenken oder so.
:td:
+0

else
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
75 Bilder
Verbrauch
23/38 27.04.2007, 13:11

Naja, aber dann ist das Mädel auch irgendwie selbst schuld.

Ich fahr doch nicht bei so einem idiotischen "Rennen" mit. Hätte das Mädel selbst mehr Grips gehabt wäre sie nicht eingestiegen. Die haben wohl zuviele Hollywood Blockbuster geschaut.
+0
Lösche Mitglied 535
24/38 27.04.2007, 14:14

die denken halt nich weiter als von der wand bis zur tapete...
was willst verlangen mit 16???
+0
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
24.02.2007
6 Themen, 107 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
25/38 27.04.2007, 15:36

also ich muss ja mal ganz erlich sagen ich kriege hier gleich das kotzen...
nochmal die sind weder nen rennen gefahren noch irgendwas anderes...
und zweitens is sie nicht aus dem auto geflogen was is denn das schon wieder für eine schei*e...
sie saß immernoch im auto sie hatte ein genickbruch mehr nicht und macht die schei*e nicht schlimmer als sie eh schon is, dass kann doch wohl nicht sein oder was.... :(
wenn ich das hier alles so lese dann könnte man ja denken die presse steht persönlich vor einem...
und von wegen was will man denn erwarten mit 16...
die arme die da ums leben gekommen ist hatte mehr gribs als manch andere hier die sone dummen spruche ablassen...wenn ihr diese person kennen würdet so wie ich dann würdet ihr mich mal verstehn und auf keinen fall so reden und schreiben wie ihr es hier schon gemacht habt...
mehr sage ich jetzt lieber nicht dazu sonst rege ich mich nur noch mehr auf...
+0
Es Lebe das Legen
schnubbi
Fahrschüler
Fahrschüler
22.08.2006
9 Themen, 22 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
26/38 27.04.2007, 16:42

Sry schnubbi, ich will dich ja jetzt nicht angreifen oder so.

Ich mein mir ist es im Grunde auch egal wie sie ums leben gekommen ist (also ob im Auto oder 100 Meter neben dem Auto), fakt ist das jemand durch so eine schei*e ums Leben gekommen ist, was nicht hätte sein müssen !

Aber wenn sie wirklich mehr Grips als manch einer hier hatte, warum hat sie die schei*e dann erst mitgemacht ???
Dann wäre sie sicherlich schlau gewesen und hätte sich von diesem Rennen (aufeinander zufahren) distanziert.

Eigentlich wollte ich ja zu diesem Thema nicht viel sagen, aber das wiederspricht sich nun mal irgendwie.
+0

else
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
75 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 07.07.2025, 07:59
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 📸 Treffen