Aber so wirds mir zu enge, macht mal reichlich Bilder für die Galerie "Berlin Bastel Connection"

Thema bewerten
Schmanta hat am 02.07.2009, 15:28:germansoldier hat am 02.07.2009, 15:17:@Carisama_1997 [...] oder sturz betrunken unterm tisch liegen.
Jaja, und er kommt dann klaut uns alle Sachen (inkl. Kleidung) und schickt uns durch Zossen, macht davopn Bilder und spätestens ab Sonntag sind wir im Internet auf allen möglichen Portalen zu sehen, na ganz toll
*war wieder nen Joke!*
carisma hat am 02.07.2009, 16:24:Also wenn ich das WE nicht schon so verplant hätte, wäre ich auch mal dazu gestoßen![]()
Aber so wirds mir zu enge, macht mal reichlich Bilder für die Galerie "Berlin Bastel Connection"
DonMega hat am 02.07.2009, 16:45:Oh Gott, Fotos...ich muss noch zum Friseur
Ich bin mal gespannt, wie unsere Autos nach dem WE laufen
DonMega hat am 02.07.2009, 16:45:Oh Gott, Fotos...ich muss noch zum Friseur
Ich bin mal gespannt, wie unsere Autos nach dem WE laufen
Schmanta hat am 02.07.2009, 21:40:Och man, Franz hätte ich wahnsinnig gern dabei gehabt!
*räusper* @Franky wie war das klar machen wir Bilder, wollt letztens schon Bilder machen, da warst dagegen!
Zu den Strumhosen, nein da mach ich nicht mit.
Zur Kamera, ich weiß wo meine ist, allerdings bin ich übelst vergesslich, naja ich probier dran zu denken.
Zu den langen Haare, Chris ich dachte du rennst immer wie Rapunzel rum
Zu dem essen, wieso viel? Wär ich net so schüchtern, hätte ich aufgegessen
germansoldier hat am 02.07.2009, 21:49:hehe, dieses we wird wohl noch lustiger als beim letzten treffen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast