Einladung zum 8. Stiftlandtreffen
Thema bewerten
Thomas Ritter 17.06.2007, 14:12
- 7 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 13524 Zugriffe,
Beobachter: Thomas Ritter, Silverliner, Cari-Mania, Schmanta, Silver Angel, red, blue shadow
ich fahre definitiv und blueshadow auch!!
0
ist die gaudiralley nicht einfach nur ne rießige kolonenfahrt, oder wie kann ich mir des vorstellen, weil bis jetzt dacht ich mir "man da musst auch mitfahren - wird bestimmt lustig"...
Also was passiert dort genau - und wer fährt mit? Aso irgendwelche Aufgaben möchte ich net machen - oder muss man die machen, wenn man da mitfährt.
Also was passiert dort genau - und wer fährt mit? Aso irgendwelche Aufgaben möchte ich net machen - oder muss man die machen, wenn man da mitfährt.
0
da bekommt man en aufgaben zettel den man abarbeiten muss. zum beispiel blind slalom fahren während dir einer sagt wo e lang geht
so weiteste anreise hat sich für mich wo erledigt. es kommt einer aus kiel
da komm ich ni zum treffen
war nur spaß komm trotzdem, vielleicht kommt der jenige ja doch ni weil er heiratet oder so
so weiteste anreise hat sich für mich wo erledigt. es kommt einer aus kiel

da komm ich ni zum treffen

war nur spaß komm trotzdem, vielleicht kommt der jenige ja doch ni weil er heiratet oder so

0
Alles klar...
Liste aktualisiert:
xx_angel77_xx (Freitag)
CoolBlue (Samstag)
Schmanta (90/10 Samstag)
Iceman (Freitag)
Wölfchen (Freitag)
Monschi (Freitag)
Silverliner (Freitag)
Blue Shadow (Freitag)
Mairlein
Fallout (Samstag)
Carisma146 (Samstag)
+ 5 weitere von Infinity, wenn meine Infos da richtig sind
+ 1-2 weitere aus Gera
macht bisher 16-17
Cari-Mania kann ja nicht kommen, weil er auf Hochzeit ist.
Weiterhin steht offen:
Was is mit Dead Eye X, MarV und Razorblade? Wer von euch ist nun da und wer nicht?
Wann kommen die anderen Infinitys, Wölfchen?
Was is mit dir Mairlein, wann kommst du?
@Schmanta
Wenn du willst fahren wir zamm. Mit welchem Auto is mir egal, aber ich wär alleine und das is langweilig... Is wie ne Schnitzeljagd, nur mim Auto und zwischendurch musste Sonderaufgaben machen. Is ne Mords Gaudi
Liste aktualisiert:
xx_angel77_xx (Freitag)
CoolBlue (Samstag)
Schmanta (90/10 Samstag)
Iceman (Freitag)
Wölfchen (Freitag)
Monschi (Freitag)
Silverliner (Freitag)
Blue Shadow (Freitag)
Mairlein
Fallout (Samstag)
Carisma146 (Samstag)
+ 5 weitere von Infinity, wenn meine Infos da richtig sind
+ 1-2 weitere aus Gera
macht bisher 16-17
Cari-Mania kann ja nicht kommen, weil er auf Hochzeit ist.
Weiterhin steht offen:
Was is mit Dead Eye X, MarV und Razorblade? Wer von euch ist nun da und wer nicht?
Was is mit dir Mairlein, wann kommst du?
@Schmanta
Wenn du willst fahren wir zamm. Mit welchem Auto is mir egal, aber ich wär alleine und das is langweilig... Is wie ne Schnitzeljagd, nur mim Auto und zwischendurch musste Sonderaufgaben machen. Is ne Mords Gaudi

0
@ angel: stimmt auffällig 

0
xx_angel77_xx hat am 30.07.2007, 18:54:Alles klar...
...
...
Also ich mache mit Maddin am FR gegen 11 Uhr in DD los.
Die meisten aber erst nach Arbeit, also irgendwann nach 18 Uhr.
Einige erst am SA früh.
Ich denke Monschi macht am FR nach Dienst los, müsste dann also schon gegen Mittag beim Treffen sein

0
xx_angel77_xx hat am 30.07.2007, 18:54:@Schmanta
Muss ich da allgemeinwissen haben, oder nur geschicklichkeit...
Ich mein ich hab ja beides net *g aber beim Thema Allgemeinwissen könnte es peinlich werden.
Ansonsten wärs super *hehe*
0
Genau kann ich das nich sagen, die lassen sich immer wieder was neues einfallen 

0
ich ahne schreckliches --> die kolonne wird wohl nich klappen, so wie´s aussieht. schade schade

0
Naja, wie gesagt Silverliner, ich wollte mich ja zumindest mit euch dann treffen...
0
xx_angel77_xx hat am 30.07.2007, 21:27:Genau kann ich das nich sagen, die lassen sich immer wieder was neues einfallen
Hab das meiner Frau gesagt, das wir des beide zusammenmachen wollen, und sie gleich "Nix ich bin dein Beifahrer" <--- aber des will ich net - geh davon aus, wenn ich des mit ihr mache wird es nur halb solustig - bis gar nich mehr lustig sondern einfach nur streßig (durch sie)!
Also Mädels - irgendjemand muss sie sich dann mal schnappen, und sie "beschäftigen" damit der Enno und ich da mitmachen könnne

Ich hoffe eine von euch schafft das!!!
0
Ich sage, das ist ein Fall für Babsi 
Also, die Gaudirally fahr ich nicht mit, da ich gegen 15 Uhr schon wieder wech muss (muss um 17:30 Musik auflegen)
Ich werd aber morgens gegen 8:30 da sein, denke ich....
@monschi:
Zick nich rum....
Hoffentlich wirds Wetter besser als dieses WE, laut Wetter.com 22°C und Sonnenschein....

Also, die Gaudirally fahr ich nicht mit, da ich gegen 15 Uhr schon wieder wech muss (muss um 17:30 Musik auflegen)
Ich werd aber morgens gegen 8:30 da sein, denke ich....
@monschi:
Zick nich rum....

Hoffentlich wirds Wetter besser als dieses WE, laut Wetter.com 22°C und Sonnenschein....
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
@ Schmanta
Ich habe eigentlich fest damit gerechnet, dass deine Freundin dein Beifahrer is, ich wollte halt nur mitkommen.
Ok, ich hätte "mit euch sagen" müssen
Also um das nomma zu korrigieren, ich möchte gerne mit euch mitfahren
Da könnwa auch L'Âme Immortelle hörn
Ich habe eigentlich fest damit gerechnet, dass deine Freundin dein Beifahrer is, ich wollte halt nur mitkommen.

Ok, ich hätte "mit euch sagen" müssen

Also um das nomma zu korrigieren, ich möchte gerne mit euch mitfahren

Da könnwa auch L'Âme Immortelle hörn

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-