Treffen im Raum BW
Thema bewerten
Lutze 04.06.2008, 21:53
- 8 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 17995 Zugriffe,
Beobachter: Puni1986, Schmanta, Done, Lutze, CariDani, Cari-Mania, Nico1979, killah23m
würd sagen wir machen am mittwoch oder donnerstag deadline! da kann man dann doch besser sagen wie das wetter ist. oder was meint ihr?
0
also würd sagen 2 tage vorher wär besser
und das es ja auch alle lesen net das dann einer allein da steht
wer will kann ja noch mit an den bodensee an dem tag wenn das wetter passt, da geh ich dann danach noch hin 

0
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
hi leute,
ich muss euch leider enttäuschen.....
könnte mich grün und blau ärgern, aber hillft nix, kann nicht zu den Treffen kommen.
der Grund: wie bekanntlich bin ich vor einer Woche aus der Wohnung meiner Eltern ausgezogen. soweit-sogut. Meine Wohnung habe ich ja jetzt fertigrenoviert... da aber die wohnung meiner Eltern für sie jetzt tu groß ist, haben die sich eine andere gefunden. Für die "jetzige" Wohnung meiner Eltern gibt es auch schon Nachmieter, die ab den 1.September einziehen wollen.
Also muss ich beide Wohnungen meiner Eltern soschnell wie möglich herrichten, in der "neuen" Wohnung gibt es echt viel zu tun, schaffe ich leider nicht bis wochenende!!!!!
so,... habe mich da echt drauf gefreuth, aber klappt leider nicht....
SORRY LEUTE...
PS: habe sogar schon geschafft meine Freundin zu überreden mitzukommen, und jetzt dass!
Gruß
Eugen
ich muss euch leider enttäuschen.....

könnte mich grün und blau ärgern, aber hillft nix, kann nicht zu den Treffen kommen.
der Grund: wie bekanntlich bin ich vor einer Woche aus der Wohnung meiner Eltern ausgezogen. soweit-sogut. Meine Wohnung habe ich ja jetzt fertigrenoviert... da aber die wohnung meiner Eltern für sie jetzt tu groß ist, haben die sich eine andere gefunden. Für die "jetzige" Wohnung meiner Eltern gibt es auch schon Nachmieter, die ab den 1.September einziehen wollen.
Also muss ich beide Wohnungen meiner Eltern soschnell wie möglich herrichten, in der "neuen" Wohnung gibt es echt viel zu tun, schaffe ich leider nicht bis wochenende!!!!!

so,... habe mich da echt drauf gefreuth, aber klappt leider nicht....

SORRY LEUTE...
PS: habe sogar schon geschafft meine Freundin zu überreden mitzukommen, und jetzt dass!
Gruß
Eugen
0
schade aber wenn das wetter nicht mitspielt wirds ja verlegt und dann hast ja vll zeit bis dahin 

0
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
währe klasse
ab anfang September ( schätzungsweise ) bin ich nicht mehr so "ausgebucht"
Gruß
Eugen

ab anfang September ( schätzungsweise ) bin ich nicht mehr so "ausgebucht"

Gruß
Eugen
0
Servus zusammen,
tja bei mir schaut es ebenso schlecht aus, da weder mein Cari gerichtet ist, und bislang noch keine Kohle von der Versicherung gekommen ist, bzw weiß ich noch nichtmal wie das jetzt ablaufen wird. Somit muss ich ebenso leider absagen für das kommende WE.
Gruß Nico
tja bei mir schaut es ebenso schlecht aus, da weder mein Cari gerichtet ist, und bislang noch keine Kohle von der Versicherung gekommen ist, bzw weiß ich noch nichtmal wie das jetzt ablaufen wird. Somit muss ich ebenso leider absagen für das kommende WE.
Gruß Nico
0
könnten wir das dann mal kurz wieder aktualisieren, wie es dann aussehen würde:
könnt mal einer aus der ecke sagen, wie es denn mit dem wetter ist! nach dem wetterbericht kannst ja nicht wirklich gehen. der hatte mir für die letzten 3 tage auch was anderes gesagt.
)I(eka kommt nicht
Cari-Mania (90%)
Done (99%) <-- Teufel ist bekanntlich ja ein Eichhörnchen
CariDani (99%)
Loki (90%)
CoolBlue (50%)
Lutze(101%) Komme mit drei autos, vllt auch vier, Kollege und anhang
Nico1979 kommt nicht
xXbeny@carismaXx 90% mit zwei oder mehreren Personen)
Puni1986 (bin zu 80% dabei hoffe es kommt nichts dazwischen aber wenn nicht komme ich auf jedenfall*G*)
könnt mal einer aus der ecke sagen, wie es denn mit dem wetter ist! nach dem wetterbericht kannst ja nicht wirklich gehen. der hatte mir für die letzten 3 tage auch was anderes gesagt.
)I(eka kommt nicht
Cari-Mania (90%)
Done (99%) <-- Teufel ist bekanntlich ja ein Eichhörnchen
CariDani (99%)
Loki (90%)
CoolBlue (50%)
Lutze(101%) Komme mit drei autos, vllt auch vier, Kollege und anhang
Nico1979 kommt nicht
xXbeny@carismaXx 90% mit zwei oder mehreren Personen)
Puni1986 (bin zu 80% dabei hoffe es kommt nichts dazwischen aber wenn nicht komme ich auf jedenfall*G*)
0
Änderung:Also ich schaue immer bei Wetteronline.de gib dann die PLZ für Obersulm( ist die nächste Stadt am See) ein und da kann man es sehen(kann sich aber jeden Tag änder). bis jetzt 23Grad und leicht bewölkt und kein regen. DAS ÄNDERT SICH ABER JEDEN TAG ETWAS.[B]
0

damit die sache komplett wird
wetter.com sagt um die 20 grad und bewölkt
hoffen wir ma es bleibt so
lg
wetter.com sagt um die 20 grad und bewölkt

hoffen wir ma es bleibt so
lg
0
also bleibts dabei, sehe ich das richtig 

0
jo so könnte man es sagen
müssen dann jetzt mal langsam alles absprechen wann losfahren wo treffen usw
weil bin donnerstag weg freitag auf der gc
lg
müssen dann jetzt mal langsam alles absprechen wann losfahren wo treffen usw
weil bin donnerstag weg freitag auf der gc
lg
0
dann aufgehts bursche last was sprechen also carimani hat mei nummer wenn andy mit kommt dann sin ma zu dritt in der kolone
also auf gehts

0
AUTO
4 LIFE
Alle mal drauf! http://www.tuningcracks.de.tl
Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto dann Hände weg
http://www.sloganizer.net/style6,xXbeny-at-carismaXx-spc-.png
Jage nicht was du nich töten kannst!
:D:D:D

Alle mal drauf! http://www.tuningcracks.de.tl
Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto dann Hände weg
http://www.sloganizer.net/style6,xXbeny-at-carismaXx-spc-.png
Jage nicht was du nich töten kannst!

@ benny:
deine nummer hab i glaub verballert.
klär i dann mal no mitm andy wie es bei ihm ausschaut.
ca. 2 std. fahrt je nach verkehr. würd sagen treffen uns dann so um 11, dann sind wir bis 1 uhr da. (wenn wir uns bei mir treffen) hätte folgende auswahl:
variante 1: ihr kommt in meine richtung, andy weis wohin kleiner umweg für euch vom AK elchingen zu mir ca. 25 km den wir dann halt auch wieder zurückfahren.
variante 2: wir treffen uns in dornstadt am rastplatz, nachteil man muss von der autobahn runter und ein stück auf der bundesstraße zum rastplatz. und dann wieder auf die autobahn rauf.
variante 3: wir treffen uns erst am rastplatz in merklingen. liegt auf dem weg. ist aber no n gutes stück hinter ulm. also würde wir erst später zusammentreffen, ca. 30 - 45 min von mir aus.
sucht es euch aus!
deine nummer hab i glaub verballert.

klär i dann mal no mitm andy wie es bei ihm ausschaut.
ca. 2 std. fahrt je nach verkehr. würd sagen treffen uns dann so um 11, dann sind wir bis 1 uhr da. (wenn wir uns bei mir treffen) hätte folgende auswahl:
variante 1: ihr kommt in meine richtung, andy weis wohin kleiner umweg für euch vom AK elchingen zu mir ca. 25 km den wir dann halt auch wieder zurückfahren.
variante 2: wir treffen uns in dornstadt am rastplatz, nachteil man muss von der autobahn runter und ein stück auf der bundesstraße zum rastplatz. und dann wieder auf die autobahn rauf.
variante 3: wir treffen uns erst am rastplatz in merklingen. liegt auf dem weg. ist aber no n gutes stück hinter ulm. also würde wir erst später zusammentreffen, ca. 30 - 45 min von mir aus.
sucht es euch aus!
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-