na ihr was los bei euch wollte mich mal gemeldet haben das ich noch da bin hab jetzt nen remus aber keine abe also wer hat bitte melden
mfg
berlin bastel connection
Thema bewerten
Boxer 01.07.2009, 18:37
- 13 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 63338 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, RedCarisma, Franky78, DurstigerMann, Done, Sancezz, b.robin, Floddar, killah23m, carismatiker98, xxxBongixxx, Smokejumper, massiev
Also dann werde ich mal sehen das ich alles soweit zusammen bekomme was ich brauche...
-Drosselklappenreiniger
-AGR Abdeckplatte
MfG
IceDragon
-Drosselklappenreiniger
-AGR Abdeckplatte
MfG
IceDragon
+0

Franky78 hat am 24.08.2009, 10:23:na ihr was los bei euch wollte mich mal gemeldet haben das ich noch da bin hab jetzt nen remus aber keine abe also wer hat bitte melden
mfg
Ich such meine alte mal wenn ich sie noch habe, kann ich dann dir zukommen lassen, hab den schon lange ne mehr drunter

+0
Le-Carisma hat am 24.08.2009, 12:14:Franky78 hat am 24.08.2009, 10:23:na ihr was los bei euch wollte mich mal gemeldet haben das ich noch da bin hab jetzt nen remus aber keine abe also wer hat bitte melden
mfg
Ich such meine alte mal wenn ich sie noch habe, kann ich dann dir zukommen lassen, hab den schon lange ne mehr drunter
danke und wie hat er sich angehöhrt ich weis anderes thema
+0

@franky78 komm doch auch vorbei, wenn micha kommt, dann kann er sie dir gleich geben. und ich brauch jemanden, der mir meine felgen schwarz macht.
+0
Franky78 hat am 24.08.2009, 16:28:Le-Carisma hat am 24.08.2009, 12:14:Franky78 hat am 24.08.2009, 10:23:na ihr was los bei euch wollte mich mal gemeldet haben das ich noch da bin hab jetzt nen remus aber keine abe also wer hat bitte melden
mfg
danke und wie hat er sich angehöhrt ich weis anderes thema
Naja, schlecht klang er ne, aber so richtig nach meinem Geschmacl war er auch ne, der war als einzigstes dran wo ich meinen damals geholt habe

+0
also gentlemen, ich hab beschlossen dann mit sicherheit zu kommen... ich würd bei mir gerne blastern
ich werde 5l diesel von der tanke, dk-reiniger und 10l sprit (aka bier) von meinem arbeitgeber mitbringen
Grüße aus dem fernen warmen Osten

Grüße aus dem fernen warmen Osten
+0
germansoldier hat am 24.08.2009, 16:48:@franky78 komm doch auch vorbei, wenn micha kommt, dann kann er sie dir gleich geben. und ich brauch jemanden, der mir meine felgen schwarz macht.
wann denn wo denn wie denn oh ich hab so kopfweh

+0

also wenn ich komme würde ich meinen auch gern blastern, dann glei agr zu machen, hab dichtung und metall da 

+0
Ja ne AGR-Platte brauch ich auch immernoch... weiß nicht ob mir BlueCari rechtzeitig eine machen kann. Aber ich werd sehen was sich machen läst...
+0

Das wird auf jeden Fall ne Menge Arbeit
Am besten besorgt einer noch das Bürstenset zum Reinigen und nochmal 5l Diesel 

+0
drei autos blastern? ok, das kann eine person machen. der muß sich dann halt etwas ins zeug legen.
mein auto bekleben, sprich sachen zu schneiden und rankleben und vorher meinen noch säubern, damit der kleber hält. das müssen min. zwei leuts machen.
@franky78, das wäre der 12 und 13.09 wieder bei mir zu hause.
mein auto bekleben, sprich sachen zu schneiden und rankleben und vorher meinen noch säubern, damit der kleber hält. das müssen min. zwei leuts machen.
@franky78, das wäre der 12 und 13.09 wieder bei mir zu hause.
+0
ich werd mir mal den termin vormerken kann nix garantieren aber ick hät schon mal wieder bock.
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-