je mehr leute wir sind umso mehr schaffen wir, denn meiner wurde ja nun immer etwas zurückgestellt.
ich hoffe, jemand kann auch mit ner nähmaschine umgehen?
warum? ich verrate es euch, wenn ihr da seid.
es ist eine wahnwitzige idee von mir, aber auch einmalig.
berlin bastel connection
Thema bewerten
Boxer 01.07.2009, 18:37
- 13 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 63366 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, RedCarisma, Franky78, DurstigerMann, Done, Sancezz, b.robin, Floddar, killah23m, carismatiker98, xxxBongixxx, Smokejumper, massiev
+0
Also ich kann es nicht! (mit na Nähmaschine umgehen)
+0

hmmm nähen kann ich auch nicht ob ich kommen kann weiß ich nicht da ich noch nicht weiß was ich da mache oder eher gesagt de familie weil wegen das ist mein geburtstag da kommse bestimmt wieder alle und wollen kuchen und son kram
ich kotz so ab wollte heute mein esd anbringen so mit wagenheber aufm parkplatz keine chance die schrauben sind eins mit dem flansch da wird wohl wieder hohe gewallt nötig aber ohne strom ist das nen bißchen blöde ne flex zum kurbeln gibt es ja leider noch nicht
naja mal sehen obs klappt dann müssen wa noch nen esd machen
mfg da franky
ich kotz so ab wollte heute mein esd anbringen so mit wagenheber aufm parkplatz keine chance die schrauben sind eins mit dem flansch da wird wohl wieder hohe gewallt nötig aber ohne strom ist das nen bißchen blöde ne flex zum kurbeln gibt es ja leider noch nicht
mfg da franky
+0

Pucksäge
und wenn man den Reifen hinten links abnimmt kommt man auch garnicht mal so schlecht an die Schrauben ran.

+0
was womit du jahrelang an der Schraube sägst
+0
germansoldier hat am 25.08.2009, 13:49:...
ich hoffe, jemand kann auch mit ner nähmaschine umgehen?
warum? ich verrate es euch, wenn ihr da seid.
es ist eine wahnwitzige idee von mir, aber auch einmalig.
ach deinen borat-badeanzug bekommt man schon hin....

+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Franky78 hat am 26.08.2009, 02:26:hmmm nähen kann ich auch nicht ob ich kommen kann weiß ich nicht da ich noch nicht weiß was ich da mache oder eher gesagt de familie weil wegen das ist mein geburtstag da kommse bestimmt wieder alle und wollen kuchen und son kram
mfg da franky
im notfall habe ich jemanden mit ner hebebühne. kostenpunkt die stunde 15 €. NOCH!!!
+0
hebebühne mieten mit allem drum und drann ist ja kein problem ich zahle übrigens 10-11€ std aber die zeit und so
Ach ja wer war das nochmal mit der pucksäge kommste vorbei bringst gleich eine mit und dann gehts los lol denke dauert ewig oder
Ach ja wer war das nochmal mit der pucksäge kommste vorbei bringst gleich eine mit und dann gehts los lol denke dauert ewig oder
+0

Ich muss leider absagen, ich wurde Samstag eingeladen zu nem anderen Japanertreffen und möchte das ne versäumen, da es 1. in der Nähe ist und 2. ich dort ein paar Leute sehen werde die ich sonst nie sehe. (außerdem darf ich in einem Skyline mal mitfahren, das wurde mir bis jetzt immer verwehrt)
Sorry Frank, aber ich hoffe ihr kriegt das auch so alle hin;)
Sorry Frank, aber ich hoffe ihr kriegt das auch so alle hin;)
+0
na klar, schade das du nicht kommen kannst, hab mich schon riesig auf den küstennebel gefreut und dies wäre auch ne gute gelegenheit gewesen meinen geburtstag dann nach zu feiern
ok. dann neuer stand: 2 auto´s blastern und meinen schick machen.

ok. dann neuer stand: 2 auto´s blastern und meinen schick machen.
+0
wollt mal nachfragen, wer nun alles genau kommt.
also IceDragon kommt und wer noch?
ich brauch hundertprozentige zusagen, da ich am abend noch meinen geburtstag (03.09.09) mit euch etwas nachfeiern will.
also IceDragon kommt und wer noch?
ich brauch hundertprozentige zusagen, da ich am abend noch meinen geburtstag (03.09.09) mit euch etwas nachfeiern will.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-