xx_angel77_xx hat am 06.08.2007, 22:15:Das mit dem Essen kann ich vom Vorjahr nur bestätigen.. Ich habe auch mehr schlechte Erfahrungen gemacht, leider. Dieses Jahr weiss ich aber nicht, da ich dieses Jahr dort nichts gegessen habe.
Wegen dem Feuerwerk... Naja, die Aussage, dass das kein deutsches war halte ich für etwas gewagt... Für den Wind kann keiner was, und wenn man das weiter weg stellt, sieht man auch nix mehr. Macht ja kein Sinn, wenn man das von Thomas seinem Haus aus startet... Außerdem fand ich es sehr ok von Thomas, dass man früh bei ihm den Wagen abspülen konnte. Das zeigt, dass er wenigstens was gegen das tut, wofür keiner was kann. Und bitte stellt nicht solche Behauptungen auf, wie tschechisches Feuerwerk oder so...
Ich kann euch verstehen, wenn ihr sagt, die Wagen waren dreckig. Meiner wars auch, aber wie schon gesagt.. das is halt bloß blöd gelaufen.
Also das Essen hat wirklich net geschmeckt.
Zur Aussage zu dem nicht deutschen Knallkörpern kam ich da alles aufeinmal aufen Boden hochgegangen ist, soviel Dreck entstanden ist, und extrem laut war. Das kenn ich eben nicht von deutschen Knallkörpern - und da es zu dieser Jahreszeit und in der Nähe von CZ - nahe liegt, das es keine dt. Ware ist.
Da dies nicht der Fall ist, entschuldige ich mich natürlich dafür.
camel182 hat am 06.08.2007, 22:08:hi:
@ Schmanta: wie der text schon sagt: es war deutsches Feuerwerk!
und für den wind können wir ja wohl wirklich nix!![]()
Siehe oben

carisma hat am 06.08.2007, 22:19:Ich versteh zwar nicht warum, aber die Preise wurden doch sicherlich schon vor dem Treffen auf der Stiftlandseite bekannt gegeben und das Programm ist doch meistens jedes Jahr das selbe, also konnte man sich doch schon vorher gedankn drüber machen, ob man dieses Jahr soviel fürn Eintritt zahlen will.
Genauso wie das mit der extra Gebühr für das Zelten, das steht ebenfalls auf der Stiftland-Anmelde-Seite.
Wer vorher da nicht richtig ließt, der sollte sich auch hinterher nicht aufregen.
Zum Rest kann ich leider nix sagen, da ich nicht bei war.
Also erinnert euch an die schönen Momente des Wochenende und sendet eure Kritik gleich an Herrn Ritter oder.
Klar war alles vorher bekannt, dennoch kannj man es doch als Kritik bringen, wenn man der Meinug ist

Hier streitet sich niemand, sondern es werden Meinugen zusammen getragen, und es ist auch logisch das man Negatives weiter ausbaut als positives - das schöne ist aber, das positive Sachen in Erinnerung bleiben.
Und alles hat positive und negative Seiten! Und unterm Strich von man alles Zusammenzählt, fand ich es dennoch ein super gelungenes Treffen!!!