also i find mein auto recht bequem zum schlafen....
wäre net das erste mal das ich in der karre schlaf.....
lg tinka
muss es nur wissen zwecks kissen und decke oder so was i noch mitnehm muss....
Treffen im Herzen Deutschlands (Umfrage hinzugefügt)
Thema bewerten
Snake 14.11.2010, 18:17
- 10 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 30418 Zugriffe,
Beobachter: Katinka, Dark Lord of Bone, Rocky1404, DreamRisma, Nokx, Done, Sancezz, Silver Angel, kirigt, frink89
+0
"Dinge, die man als Kind geliebt hat, bleiben im Besitz des Herzens bis
ins hohe Alter. Das schönste im Leben ist, daß unsere Seelen nicht
aufhören an jenen Orten zu verweilen, wo wir einmal glücklich waren."
1. Baujahr: 1984
2. Fahrgestell Nr. : 11121984
3. Außenmaße: 174 cm
4. Scheinwerfer: Blaugrau
5. Lack: 28 Jahre jung
6. Extras: Treu, ehrlich, lieb, witzig,charmant uvm.
7. Innenausstatung: Hilfsbereit, freundlich,sozial....
8. Stiftung Wahrentest: Sehr gut
9. Preis: Unbezahlbar!!!
ins hohe Alter. Das schönste im Leben ist, daß unsere Seelen nicht
aufhören an jenen Orten zu verweilen, wo wir einmal glücklich waren."
1. Baujahr: 1984
2. Fahrgestell Nr. : 11121984
3. Außenmaße: 174 cm
4. Scheinwerfer: Blaugrau
5. Lack: 28 Jahre jung
6. Extras: Treu, ehrlich, lieb, witzig,charmant uvm.
7. Innenausstatung: Hilfsbereit, freundlich,sozial....
8. Stiftung Wahrentest: Sehr gut
9. Preis: Unbezahlbar!!!
Also ich würde auch im Auto schlafen. Wenn mein Kumpel mit dem Civic noch mitkommt dann schlafen wir im Zelt. Wobei ich zelten eh cooler finde. Das Wetter kann man ja schon aushalten
+0
also so wie is im moment aussieht, wirds wohl auf zelten/im auto schlafen hinauslaufen...
man weiß ja nich, wer noch spontan kommen sollte bzw wer sich noch nich in der liste eingetragen hat...
falls aber spontan welche absagen sollten, können wir meine wohnung immer noch zum hotel umfunktionieren...
man weiß ja nich, wer noch spontan kommen sollte bzw wer sich noch nich in der liste eingetragen hat...
falls aber spontan welche absagen sollten, können wir meine wohnung immer noch zum hotel umfunktionieren...

+0
So. Der Gigi hat das WE frei und seine Frau auch. Würde dem ganzen eigentlich nix im Wege stehen. Denkste. Der Cari selbst will nicht. Getriebelager der Hauptwelle summt. Werkstatt-Termin ist leider erst den Montag nach dem Treffen. Und ohne Cari kommsch ne. Sorry Leutz. Aber ich muß KM sparen bevor ich mir nen richtigen Getriebeschaden zuziehe!
+0
Der Drachen liegt still und schweigend da
aber sein Verstand glüht!
Schade... einer weniger
War nicht's vorher frei?? Sonst einfach beim nächsten Händler nach Termin fragen oder in der Schrauberhalle deines vertrauens

War nicht's vorher frei?? Sonst einfach beim nächsten Händler nach Termin fragen oder in der Schrauberhalle deines vertrauens

+0
So wie es aussieht, soll das Wetter ja ganz gut werden, soweit man das vorhersehen kann....
Ich hab jetzt diesen Samstag noch Tüv, dann kanns losgehen...

Ich hab jetzt diesen Samstag noch Tüv, dann kanns losgehen...
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
frage zum fleisch:
wollen wir das kaufen, wenn wir von unserer tour zurückkommen oder schon vorher?
wenn wir es später kaufen sollten, besteht de gefahr, dass die auswahl wohl nich mehr die beste sein wird...
wir würden dann unseren kühlschrank leer machen (wenn wir das fleisch vorher kaufen) und würden das ganze zeug dann hier so lange lagern, bis wir wieder da sind...
wollen wir das kaufen, wenn wir von unserer tour zurückkommen oder schon vorher?
wenn wir es später kaufen sollten, besteht de gefahr, dass die auswahl wohl nich mehr die beste sein wird...

wir würden dann unseren kühlschrank leer machen (wenn wir das fleisch vorher kaufen) und würden das ganze zeug dann hier so lange lagern, bis wir wieder da sind...
+0
Erst kaufen und dann zwischen bunkern im Kühlschrank ist glaub ich am besten
Dann hat man nicht mehr den Stress sondern brauch nur gemütlich zum Kühler gehen und fertig

Dann hat man nicht mehr den Stress sondern brauch nur gemütlich zum Kühler gehen und fertig

+0
Ich glaub das woanders machen zu lassen ist ne mein einziges Proplem. Das wird auch finanziell ein großer Sprung werden. Sorry Leutz. Beim nächten mal!
+0
Der Drachen liegt still und schweigend da
sry wenn ichs überlesen hab habt ihr auch ein bischen musik da?werde warscheinlich auch kommen!
+0
frink89 hat am 27.04.2011, 01:14:sry wenn ichs überlesen hab habt ihr auch ein bischen musik da?werde warscheinlich auch kommen!
wenn dann nur übers auto... stromgenerator wurde abgelehnt... wird auch ganz schön nervig auf dauer... ich nehm überbrückungskabel mit...

+0
Hab immer welche dabei stand schon öffters ohne Saft da!
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-