@ Snake oder Wutzmann
Habt ihr noch Platz für drei Leute? Oder könntet ihr mal ne gute preisgünstige Pension nennen?
Treffen im Herzen Deutschlands (Umfrage hinzugefügt)
Thema bewerten
Snake 14.11.2010, 18:17
- 10 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 30457 Zugriffe,
Beobachter: Katinka, Dark Lord of Bone, Rocky1404, DreamRisma, Nokx, Done, Sancezz, Silver Angel, kirigt, frink89
Frag doch den HOTGOD.
Wie groß ist den Hünfeld? ihr habt ja ganze 24 Blitzer
Achso will jemand evtl rote 3 Punkt Schrothgurte haben? Waren ca 2-3 Monate verbaut, sehen also aus wie neu, sind die starren Rallye 3 ASM, würde sie mitbringen, da spart man den Versand
Brauchst sonst noch was, Snake? Und Dead kommst mit dem Cari?
Wie groß ist den Hünfeld? ihr habt ja ganze 24 Blitzer

Achso will jemand evtl rote 3 Punkt Schrothgurte haben? Waren ca 2-3 Monate verbaut, sehen also aus wie neu, sind die starren Rallye 3 ASM, würde sie mitbringen, da spart man den Versand

Brauchst sonst noch was, Snake? Und Dead kommst mit dem Cari?

+0

hünfeld hat ca 16000 einwohner... macht ca. 666 einwohner pro blitzer...
was wüdeste denn für die gurte haben wollen?
ich brauch derzeit eigentlich nix direktes... außer domstrebe und evtl. 3-punktgurte...
@perfect:
kann ich dir leider nich sagen...
ich weiß nich wirklich ob die liste noch aktuell is... wenn aber niemand was dagegen hat, können wir das wohnzimmer zum gruppenschlafraum machen... da stehn 2 couches drin mit jeweils 2 schlafplätzen und dann können wir ja kucken wie viele noch mit isomatten und schlafsack reinpassen... hab noch ein bett für 2 personen in nem anderen zimmer und evtl. passt da auch eine/r mit nem schlafsack rein...

was wüdeste denn für die gurte haben wollen?
ich brauch derzeit eigentlich nix direktes... außer domstrebe und evtl. 3-punktgurte...

@perfect:
kann ich dir leider nich sagen...
ich weiß nich wirklich ob die liste noch aktuell is... wenn aber niemand was dagegen hat, können wir das wohnzimmer zum gruppenschlafraum machen... da stehn 2 couches drin mit jeweils 2 schlafplätzen und dann können wir ja kucken wie viele noch mit isomatten und schlafsack reinpassen... hab noch ein bett für 2 personen in nem anderen zimmer und evtl. passt da auch eine/r mit nem schlafsack rein...
+0
Ohman was hab ich wieder mit meinem Offtopic angerichtet
Über Domstreben können wir beim Bierchen philosophieren

+0

Ich beantrage hiermit das Bett für mich und Beppo
Dann muss ich nich wieder ewig das doofe Zelt aufbauen. Wär toll, wenn das geht.

Dann muss ich nich wieder ewig das doofe Zelt aufbauen. Wär toll, wenn das geht.
+0
Beppo hat am 04.05.2011, 21:47:Ohman was hab ich wieder mit meinem Offtopic angerichtet
also ich bring ein Schwarzwälder edel bierchen mit... Also es dar sich schimpfen...:
Auszeichnung als World’s Best Pils 2010 und Europe’s Best Pils 2010 für das Alpirsbacher Klosterbräu Pils
Aka meine meinung nach:... Bestes Bier der Welt..
! kasten spendie ich..
Falls jemand was privat will bring ich gern was zum normalen Handelspreis mit...
http://www.alpirsbacher.de/content/info ... 5f8aba9da6
+0
Done hat am 04.05.2011, 21:45:also ne domstrebe will ich auch...
ich war schneller....

so, btt...
@enno: wolltest du nich mit (d)einer frau kommen?
+0
xx_angel77_xx hat am 04.05.2011, 21:52:Ich beantrage hiermit das Bett für mich und Beppo![]()
Bei deinem Zelt können wir froh sein, wenn es ins Auto passt und der Cari dann nicht schleift

+0

Beppo hat am 04.05.2011, 22:12:xx_angel77_xx hat am 04.05.2011, 21:52:Ich beantrage hiermit das Bett für mich und Beppo![]()
Bei deinem Zelt können wir froh sein, wenn es ins Auto passt und der Cari dann nicht schleiftAber wenn wir es aufgebaut haben, haben wir auch gleich mindestens eine Unterstellmöglichkeit für ein Auto
keine sorge... für euch beiden turteltäubchen is das bett noch frei...

+0
Wir wollten erst, ja. Sie muss aber arbeiten und so kann ich mit Beppo in einem Auto kommen, was uns ein bissl Kosten spart.
Musst dann nur noch sagen, ob wir Bettzeug mitbringen müssen.
Musst dann nur noch sagen, ob wir Bettzeug mitbringen müssen.
+0
also wenn keiner was dagegen hat, hätt ich auch gern einen schlafplatz drinnen. hab leider feststellen müssen, dass mein zelt in den letzten
glaub ich 12 jahren, sehr gelitten hat. Wenn nicht, auto ist auch kein problem für mich^^

+0
also wer bei mir schläft, sollte möglichst schlafsack oder bettzeug mitbringen... ich kann zwei schlafsäcke anbieten, aber mit decken wirds schwierig...
@rocky: kein ding...
@angel oder beppo:
mit welchem kommt ihr denn?
@rocky: kein ding...

@angel oder beppo:
mit welchem kommt ihr denn?
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-