So siehts leider aus, hatte es nur gekauft, um bei mir zu bördeln um es dann zu verkaufen, wurden dann nen paar mehr gebördelt, und ein Cari wurde sogar zerbördelt (haben versucht zu ziehen, das ging nach hinten los).
Mittlerweile ist es auch schon wieder verkauft, kann man ja wieder so machen, kurz ca. 200€ bei eBay ausgeben, und dann wieder verkaufen.
berlin bastel connection
Thema bewerten
Boxer 01.07.2009, 18:37
- 13 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 67800 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, RedCarisma, Franky78, DurstigerMann, Done, Sancezz, b.robin, Floddar, killah23m, carismatiker98, xxxBongixxx, Smokejumper, massiev
Naja schade. Dann kann man es nich ändern. Muss ich doch zu meinen Auto Fritzen fahren
+0
germansoldier hat am 03.02.2010, 07:44:so leute, wie siehts aus.
würde ja gerne mal wieder nen treffen machen wollen? passen würde mir der 20.02 und 22.02.
vom wetter her muß man sehen, vllt saufen wir auch nur den schnee weg.
bin aber für vorschläge offen, was wir machen können. und essen? naja, ne küche hab ich ja da.
Wer kommt denn nun alles???
+0
ich bin da. chris wollte einen tag auch vorbei kommen, welchen weiß ich net. ansonsten habe ich noch keine anderen 100%en zusagen.
+0
Also ich kann nicht genau dafür garantieren, dass ich komme. ich bin grad ziemlich im stress wegen abi, klausuren usw, deswegen kann ich nichts versprechen 

+0
also heut kam niemand vorbei.
+0
ich weiß wir kennen uns nicht aber wollte auch mal vorbei kommen und "basteln"
hab aber momentan nur spät- oder nachtschicht

hab aber momentan nur spät- oder nachtschicht

+0
Nerviger als die Polizei erlaubt!!!!
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
die nächte aktion findet im märz statt, der genaue termin wird noch bekanntgegeben.
vorhaben sind meine stoßstangen io bringen. ölwechsel bei mehreren wagen ( die die wolllen, bitte öl und ölfilter mitbringen, ansonsten bescheidsagen das ich welches besorge )
und andere kleinigkeiten die man zusammen machen kann und will.
angrillen!!!
ps: wenn mehrere wagen gemacht werden sollen, räümen wir erst die garage aus, damit zwei wagen gleichzeitig in der garage stehen können.
vorhaben sind meine stoßstangen io bringen. ölwechsel bei mehreren wagen ( die die wolllen, bitte öl und ölfilter mitbringen, ansonsten bescheidsagen das ich welches besorge )
und andere kleinigkeiten die man zusammen machen kann und will.
angrillen!!!
ps: wenn mehrere wagen gemacht werden sollen, räümen wir erst die garage aus, damit zwei wagen gleichzeitig in der garage stehen können.
+0
Auch dafür melde ich mich wieder an, mal so zu meiner Anmeldung grundsätzlich, wenn ne kleine Gruppe zusammenkommt, so das es auch was bringt, komm ich, zu solchen Terminen, ansonsten mach ich anderer Dinge mit meiner Kleinen am WE 

+0
März klingt eigentlich gut, die Frage ist nur wann. Bei mir gehts straight aufs Abitur zu und ich hab Klausuren & ne Prüfung im März.
Wär aber schon gern dabei
Wär aber schon gern dabei
+0
Schmanta hat am 24.02.2010, 15:13:
...ansonsten mach ich anderer Dinge mit meiner Kleinen am WE
..und das kann jetzt jeder auslegen wie er will

+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Remo redet doch jetzt bestimmt nur vom Schaukeln oder???
@germansoldier: Zeig mal her deine StSt, dann kann ich ja mal schauen ob ich noch genügend GFK und Harz da hätte für das Vorhaben.
@germansoldier: Zeig mal her deine StSt, dann kann ich ja mal schauen ob ich noch genügend GFK und Harz da hätte für das Vorhaben.
+0
@germansoldier
Im März erst Angrillen?Habe ich mit meinen Kumpels schon am 02.01.10 gemacht.Wir haben gleich nach dem angeln die Dorsche aufn Grill gehaun.
Im März erst Angrillen?Habe ich mit meinen Kumpels schon am 02.01.10 gemacht.Wir haben gleich nach dem angeln die Dorsche aufn Grill gehaun.

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-