ja leider kann ich erst im märz angrillen, denn die kids wollen ja auch was davon haben. ansonsten kann man ja das ganze jahr über grillen.
ich stelle morgen mal die fotos von den stoßstangen rein.
an alle anderen, bitte nur noch 100%e zusagenabgeben, denn ansonsten kann ich mir das ersehnte frei we dann auch anders nuten, so wie schmanta schon sagte.
berlin bastel connection
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boxer 01.07.2009, 19:37
- 13 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 76683 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, RedCarisma, Franky78, DurstigerMann, Done, Sancezz, b.robin, Floddar, killah23m, carismatiker98, xxxBongixxx, Smokejumper, massiev
0
der termin findet statt am 06.03 und am 07.03.
0
Jersey01 hat am 24.02.2010, 16:23:Remo redet [...]
arg ... dat heißt <delete> --> und das ist schon schlimm genug

Zum Termin, an dem WE geht es wirklich nur wenn ne Gruppe zusammenkommt, weil da bin ich eigentlich in meiner Heimat

0
neuer termin steht fest, das we nach ostern!!!
0
Ick bin auch am Start, hab ja noch ferien. Würd mich ja feiern, wenn noch n paar mehr leutchen kommen würden (!)
0
Ich sag auch fest zu!
Wird gegrillt? Kümmern wir uns wieder vor Ort um alles?
0
Schmanta hat am 02.04.2010, 09:04:Ich sag auch fest zu!
wie immer. natürlich wird gegrillt.
0
salve leute.
ich und frauchen würden uns mit einklinken und ich natürlichen nen bier nen steak und ölige hände was gebts besseres
wann und wo wenn ihr mir ne mail senden könntet mit allen daten und was drum rum noch mit gebracht werden muss bin ik dabei. 
ich und frauchen würden uns mit einklinken und ich natürlichen nen bier nen steak und ölige hände was gebts besseres
wann und wo wenn ihr mir ne mail senden könntet mit allen daten und was drum rum noch mit gebracht werden muss bin ik dabei. 
0
stand der dinge:
treffen ist am samstag ( 10.04 ) und sonntag ( 11.04 ), wer will, kann auch schon am freitag kommen, bin da neutral, denn ich hab da frei und würde dies auch vorziehen, wenn wir am freitag schon anfangen.
wenn es geht, bringt ein paar scharfe scheren mit, die werden wir brauchen.
übernachten geht, sollte aber vorher abgesprochen werden. nen zelt habe ich jedenfalls da.
wer hat sich bisher angemeldet: DonMega, Schmanta, schumacher und Gepa aus dem mitsu-talk-forum.
und wenn ich glück habe, dann kommt andi mit seinen toyota celica vorbei.
don, wäre schön, wenn du schon mal am freitag vorbeischauen könntest.
je mehr leute wir sind, umso geiler wirds.
@schumacher, die sachen holen wir hier vor ort, dann legen wir alle zusammen, sprich für getränke und speisen. arbeitsmaterial muß selber mitgebracht werden, da mein lieferant zur zeit urlaub hat.
treffen ist am samstag ( 10.04 ) und sonntag ( 11.04 ), wer will, kann auch schon am freitag kommen, bin da neutral, denn ich hab da frei und würde dies auch vorziehen, wenn wir am freitag schon anfangen.
wenn es geht, bringt ein paar scharfe scheren mit, die werden wir brauchen.
übernachten geht, sollte aber vorher abgesprochen werden. nen zelt habe ich jedenfalls da.
wer hat sich bisher angemeldet: DonMega, Schmanta, schumacher und Gepa aus dem mitsu-talk-forum.
und wenn ich glück habe, dann kommt andi mit seinen toyota celica vorbei.
don, wäre schön, wenn du schon mal am freitag vorbeischauen könntest.
je mehr leute wir sind, umso geiler wirds.
@schumacher, die sachen holen wir hier vor ort, dann legen wir alle zusammen, sprich für getränke und speisen. arbeitsmaterial muß selber mitgebracht werden, da mein lieferant zur zeit urlaub hat.
0
germansoldier hat am 06.04.2010, 18:55:don, wäre schön, wenn du schon mal am freitag vorbeischauen könntest.
Gibts dafür nen speziellen Grund?
Toyota hört sich gut an, bring auch einen mit

0
ich komme aber frauchen bleibt zu hause und komme mit meinem kleinen sohne mann (13).
also schrauben und basteln ist erwünscht?
ok ich muss am 01.05.2010
tuv & au muss hinten die bremsen machen (TROMEL) und die Zylinder mit neuem öl und entlüften dabei kann ich hilfe gebrauchen das schwerste kommt noch FLEXROHR
ist durch muss ein neues reingeschweist werden ist dies bei euch möglich währe ja mal richtig geil
ich lasse auch als danke schön ne
kiste bier und fleisch springen.
also schrauben und basteln ist erwünscht?
ok ich muss am 01.05.2010
tuv & au muss hinten die bremsen machen (TROMEL) und die Zylinder mit neuem öl und entlüften dabei kann ich hilfe gebrauchen das schwerste kommt noch FLEXROHR
ist durch muss ein neues reingeschweist werden ist dies bei euch möglich währe ja mal richtig geil
ich lasse auch als danke schön ne
kiste bier und fleisch springen.
0
hmm, also schweißen ist schlecht, hab kein schweißgerät da. heul, ansonsten wäre ich schon viel viel weiter mit meinen cari.
der rest sollte kein problem sein.
@reno: meine garage muß fürs we auf fordermann gebracht werden, aber wenn freitag schon mehr leute kommen, dann schaffe ich schon etwas an meinen cari zu machen.
der rest sollte kein problem sein.
@reno: meine garage muß fürs we auf fordermann gebracht werden, aber wenn freitag schon mehr leute kommen, dann schaffe ich schon etwas an meinen cari zu machen.
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-