Treffen im Herzen Deutschlands (Umfrage hinzugefügt)
Thema bewerten
Snake 14.11.2010, 18:17
- 10 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 30390 Zugriffe,
Beobachter: Katinka, Dark Lord of Bone, Rocky1404, DreamRisma, Nokx, Done, Sancezz, Silver Angel, kirigt, frink89
seid 5 vor halb am Treffpunkt... ERSTER noch keiner da x)
+0
mir kam grad in eiterfeld nippel gdi (jedenfalls glaub ich das) entgegen...
mach mich jetzt los...

mach mich jetzt los...

+0
grillplatz aufgeräumt, auto be- und wieder entladen, geduscht und grad dabei die bilder hochzuladen...
ICH DANKE ALLEN FÜR DIE REGE TEILNAHME (13 AUTOS / 26 LEUTE!), WAR EIN SEHR SCHÖNES WOCHENENDE!!! VLLT. KANN MANS NÄCHSTES JAHR (VLLT. AUCH SCHON DIESES JAHR) NOCHMAL WIEDERHOLEN...

ICH DANKE ALLEN FÜR DIE REGE TEILNAHME (13 AUTOS / 26 LEUTE!), WAR EIN SEHR SCHÖNES WOCHENENDE!!! VLLT. KANN MANS NÄCHSTES JAHR (VLLT. AUCH SCHON DIESES JAHR) NOCHMAL WIEDERHOLEN...

+0
So. bin auch zu hause. War ein sehr lustiges Treffen und die Ausfahrt in der Kolonne
war sau geil. Bin auf die Videos gespannt.HAMMER

+0
Ich bin zu dumm ein Bild in meine Signatur einzufügen!!!
Nippel GDI hat am 08.05.2011, 13:44:So. bin auch zu hause. War ein sehr lustiges Treffen und die Ausfahrt in der Kolonne
katinka und ich haben schon unsere bilder hochgeladen...

ich will das video vom beamer!!!

@stork: kümmerst du dich darum?
+0
so, ich bin zu Hause.
War ein echt geiles Treffen. Danke nochmal an snake für die Org!!!
War ein echt geiles Treffen. Danke nochmal an snake für die Org!!!
+0
Joa, wollte auch mal kurz Rückmeldung geben, dass ich gerade heim bin. Beppo ist grad auf dem Restnachhauseweg zu sich.
War ein sehr geiles WE mit euch. Bissl Sonnenbrand in da Face hab ich auch abgegriffen. Morgen mach ich ne Zusammenfassung dazu und hoffe, dass auch bald die Videos und Bilder online sind.
Großes Lob und Danke an Snake (und seine mutmaßlichen Helfer) für die tollte Orga und das ganze drum rum.
War ein sehr geiles WE mit euch. Bissl Sonnenbrand in da Face hab ich auch abgegriffen. Morgen mach ich ne Zusammenfassung dazu und hoffe, dass auch bald die Videos und Bilder online sind.
Großes Lob und Danke an Snake (und seine mutmaßlichen Helfer) für die tollte Orga und das ganze drum rum.
+0
Bin auch da Heime, oder wie das in eurer Sprache auch heisst
Kann mich den Enno nur anschließen, geiles Treffen, geile Route für die Ausfahrt, tolle Organisation und vorallem super nette Leute.
Nochmal Danke Snake!
Bin ebenfalls auf Wutzmanns Bilder gespannt, hab noch nie Bilder gemacht bekommen, mit einem Blitz aus einem Erdbeer Joghurtbecher
Und die Videos!!
EDIT: Einige der Bilder gehören Zensiert!

Kann mich den Enno nur anschließen, geiles Treffen, geile Route für die Ausfahrt, tolle Organisation und vorallem super nette Leute.
Nochmal Danke Snake!

Bin ebenfalls auf Wutzmanns Bilder gespannt, hab noch nie Bilder gemacht bekommen, mit einem Blitz aus einem Erdbeer Joghurtbecher

Und die Videos!!

EDIT: Einige der Bilder gehören Zensiert!

+0

Moin Mädels
so die ersten Bilder sind am Hochladen ,erstmal nur eine Handvoll, den rest werde ich dann Heute Abend Hochladen will jetzt noch ein wenig raus und die Sonne geniessen
(Der Mirko Nervt schon
)
Bilder findet ihr dann hier http://www.flickr.com/photos/wutzman/sets/72157626549301125/
gruß Wutzi
so die ersten Bilder sind am Hochladen ,erstmal nur eine Handvoll, den rest werde ich dann Heute Abend Hochladen will jetzt noch ein wenig raus und die Sonne geniessen
(Der Mirko Nervt schon

Bilder findet ihr dann hier http://www.flickr.com/photos/wutzman/sets/72157626549301125/
gruß Wutzi
+0
- Wutzman
-
-
- KFZ-Lehrling
- 25.09.2010
- 6 Themen, 107 Beiträge
- 6x erhalten, 0x gegeben
- 0 Bilder
So auch wirr sind wieder zuhause... und jetzt auch wieder fit...
Nur mein arm Tut bissl weh...
Danke an die organisatoren!!! super treffen und geile ausfahrt...

Nur mein arm Tut bissl weh...
Danke an die organisatoren!!! super treffen und geile ausfahrt...

+0
Die ersten Bilder die ich eben gesehen hab sehen ja mal echt genial aus, glaub das nexte mal wenn ich etwas früher davon erfahre und noch kurzfristig urlaub nehmen kann versuche ich auch dabei zu sein.
+0
Der Cari ist leider tot 

Die ersten Bilder sehen ja echt gut aus.
Ich ärger mich immer noch, das ich nicht mitkommen konnte.
Ich hoffe stark, das es beim nächsten mal klappt.
Ich ärger mich immer noch, das ich nicht mitkommen konnte.

Ich hoffe stark, das es beim nächsten mal klappt.

+0
No boost, no bottle,
Just the foot on the throttle!
Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Just the foot on the throttle!
Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
xx_angel77_xx hat am 08.05.2011, 15:23:Joa, wollte auch mal kurz Rückmeldung geben, dass ich gerade heim bin. Beppo ist grad auf dem Restnachhauseweg zu sich.
Wenn ich eher gewusst hätte das ich doch an diesem WE Zeit hatte wär ich auch gekommen!
Berichten zufolge hab ich ja einiges verpasst!
Hab da so gewisse Dinge leuten hören, Herr Enno!

Bin auf schöne Bilder gespannt!
+0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-