berlin bastel connection
Thema bewerten
Boxer 01.07.2009, 18:37
- 13 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 68080 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, RedCarisma, Franky78, DurstigerMann, Done, Sancezz, b.robin, Floddar, killah23m, carismatiker98, xxxBongixxx, Smokejumper, massiev
der mehrverbrauch hält sich in grenzen und bei einer sportlichen fahrweise, so wie ich sie habe, ist es sowieso egal.
+0
wie jetzt 10l? bei meiner unmöglichen art zu fahren, liege ich immer noch bei neun. da solltest du mal dein steuergerät auslesen lassen.
+0
Na ich liege auch so bei 8-9. Aber wenn dann noch was zu kommt müsste ich bei 10 sein. Aber ist ja auch egal. Das wird man dann sehen. Erstmal Auto haben und paar Meter mit weg kommen.
Das wären aber meine Wünsche
Das wären aber meine Wünsche
+0
nen termin für juni hätte ich auch schon, wäre das we nach dem harztreffen. nur mal so schon zu eventuellen planung.
+0
Also ich hab heute auf der Ab 15,7l verbraucht. Hat aber Spaß gemacht
Aber so schlimm ist das mit dem Verbrauch nicht. Ich hab jetzt bei durchschnittlicher Fahrweise rund 7l zu beklagen, wenns mal gezügelt vorangeht sinds nur sechs.

Aber so schlimm ist das mit dem Verbrauch nicht. Ich hab jetzt bei durchschnittlicher Fahrweise rund 7l zu beklagen, wenns mal gezügelt vorangeht sinds nur sechs.
+0
Don da du für Bremen abgesagt hast, wärs cool, wenn du für hier es trotzdem noch bestättigen würdest, das de wirklich kommst ...
+0
Ja ich komm xD
Naja ich muss dann auch schon wieder los, ab zu Reichelt
Naja ich muss dann auch schon wieder los, ab zu Reichelt

+0
DonMega hat am 22.05.2010, 13:00:ab zu Reichelt
Wie gibts in Berlin ne Filiale von den???
edit: ohhh ... du meinst die Edekagruppe ... hab an www.reichelt.de gedacht

edit2: ab wann gehts morgen nu los, und wer ist alles angemeldet? Wieder nur wir 3?
+0
so wie es aussieht nur wir drei, aber dann schaffen wir auch ne menge. perfect hat abgesagt, da sein cari noch beim lackierer trockenen muß.
vllt kommt ja noch david.
reno, wann du kommen möchtest, denk dran, wir haben zwei fahrwerke zu machen.
vllt kommt ja noch david.
reno, wann du kommen möchtest, denk dran, wir haben zwei fahrwerke zu machen.
+0
so, das we lief nicht so erfolgreich wie geplant.
meine stoßi´s wurden nur hinten gewechselt, vorne wurden falsche geliefert. heul. hoffe mal, das ich morgen die richtigen bekomme.
bei schmanta´s wagen hat uns das weiche metall der koppelstange einen riesen strich durch die rechnung gemacht.
aber ansonsten war es gut. wieder viel blöde geschwatzt. und neue anregungen geholt.
der neue termin steht auch schon fest, wäre der 12.06 und 13.06. vllt kommen ja diesmal ein paar mehr.
meine stoßi´s wurden nur hinten gewechselt, vorne wurden falsche geliefert. heul. hoffe mal, das ich morgen die richtigen bekomme.
bei schmanta´s wagen hat uns das weiche metall der koppelstange einen riesen strich durch die rechnung gemacht.
aber ansonsten war es gut. wieder viel blöde geschwatzt. und neue anregungen geholt.
der neue termin steht auch schon fest, wäre der 12.06 und 13.06. vllt kommen ja diesmal ein paar mehr.
+0
Moin ,
wollte mich mal hier melden weil ich ja in der nähe wohne und in berlin arbeite (reinickendorf)
und fragen was so abgeht xD
mfg nico
wollte mich mal hier melden weil ich ja in der nähe wohne und in berlin arbeite (reinickendorf)
und fragen was so abgeht xD
mfg nico
+0
was habt ihr denn für´s nächste treffen alles geplant??
+0
Nerviger als die Polizei erlaubt!!!!
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-