Also was Enno hier schreibt, trifft mich zu tiefst, hab das alles grad auch nur durch ihn telefonisch erfahren was hier grad abgeht!
Hab ihm gesagt, das ich mich dazu leider erstmal nicht äußern könnte wie ich handeln werde im Bezug auf kommen oder nicht kommen.
Mein Bauch sagt mir aber, es wäre besser nicht nach Gera oder woanders hinzufahren.
Ich wollte einfach mit der Community gemeinsam ins neue Jahr feiern, und dafür hätte ich auch ein Jahreswechsel ohne meine Frau erlebt. Um nun keinen vor den Kopf zustoßen, werde ich entweder in meinem Freundeskreis feiern oder in dem Kreis ihrer Familie.
Gründe hierfür lass ich weg, möchte aber dennoch nochmal drauf aufmerksam machen, das dies jetzt eine Bauch Entscheidung ist, die sich auch ändern kann.
Jedenfalls, möchte ich erstmal nirgens eingeplant werden, und mir somit alles offen halten.
Weiteres nur auf Nachfrage vom Berechtigten Kreis (alle die des jetzt betrifft).
Hätte ich nicht gedacht, das es so kommt wies kommt.

Man und ich dacht hier gibts ein WIR!!!
PS: Hab jetzt leider nur eine Seite gehört, wäre super wenn einer der anderen Seite mir per PM oda so die andere Seite erläutern könnte, wies zu was gekommen ist, und warum der Informationsfluss diesbezüglich so schleppend war - ich denke mal, der Hauptgrund warum es nicht öffentlich ausdiskutiert wurde, konnte mir mitgeteilt werden. Aber wie schon gesagt wäre es super noch eins zwei andere Meinungen zu hören.