Beppo schrieb:16.02.2012, 13:50Da die Umfrage weg ist, sollten wir evtl noch eine Teilnehmerliste hinzufügen(...)
die gibt es..

über dem ersten beitrag steht "alle termine zeigen"...

oder seh nur ich das, weils mein thread is?

Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beppo schrieb:16.02.2012, 13:50Da die Umfrage weg ist, sollten wir evtl noch eine Teilnehmerliste hinzufügen(...)

Snake schrieb:16.02.2012, 16:53Beppo schrieb:16.02.2012, 13:50Da die Umfrage weg ist, sollten wir evtl noch eine Teilnehmerliste hinzufügen(...)
die gibt es..

, was sehr sehr ordentlich ist!!(ich habe mich immer an Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten 100 =100 Baustelle mit 80 = 80 und wenn es freigegeben war je nach Straßen und Verkehrslage immer um die 200km/h).
(einige Teilnehmer vom letzten Jahr wissen das ja schon und haben noch Erinnerungsfotos von der Polizei
).

Snake schrieb:16.02.2012, 16:53Beppo schrieb:16.02.2012, 13:50Da die Umfrage weg ist, sollten wir evtl noch eine Teilnehmerliste hinzufügen(...)
die gibt es..

..... irgendwie komisch...
wobei es bei den paar Kilometern echt nicht lohnt den Diesel anzukarren... Hoffentlich ist die Inkontinenz meines Reisbeutels nichts schlimmes... Aber ab April kann ja wieder auf der Bühne geglotzt und gestaunt werden, was alles abgefallen ist durchs überwintern 
Beppo schrieb:17.02.2012, 20:29@Snake
evtl sehen wir Beide die Liste, weil du diese erstellt hast und ich weil ich Moderator bin.
...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast