DeadEye - X 02.06.2013, 18:44
Du planst ein Treffen und willst werben oder suchst ein Treffen in deiner Nähe, dann schreib hier rein.
Jo so bleibts nun.... Schließlich sind frink89, DreamDynamic, Ich und sonst wer ja bereit was zu zahlen i.S. der weiteren DC-gemeinsamen Verwendung... dann ist auch der 40€ Pavillon tragbar

....
Ich werde mich morgen um den Kollegen mit Wänden kümmern... hoffen wir das Beste!
Gruß
D€
-
-
- Garagen-Tuner (1500+)

- 16.09.2006
- 59 Themen, 2193 Beiträge
- 37x erhalten, 103x gegeben
-
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Ich werde mich auch mit einem Teil am 39 Pavillon beteiligen. Der andere soll, wie ich verstanden habe, dann sowieso wieder weiter gehen ..
Eine grosse Mitsu Flagge habe ich heute von meinem Händler erhalten. Schaut nicht mehr so blendend aus aber erfüllt ihr Zweck.
1
Beppo (12.06.2013, 20:54)
-
-
- KFZ-Geselle (1000+)

- 28.01.2010
- 21 Themen, 1409 Beiträge
- 28x erhalten, 12x gegeben
-
Mitsubishi Carisma 1.6
- 10 Bilder
Ja, hol erstmal, ich bin jedenfalls dabei bezüglich bezahlen...wenn irgendwas da nicht sich geeinigt werden kann hat man ja ein Rückgaberecht

Leider brauchen wir keine da wir seit letztem Jahr unsere Terasse überdacht haben, war immer nur fürs Gartenfest...
-
-

- Autoputzer

- 16.04.2013
- 15 Themen, 249 Beiträge
- 10x erhalten, 10x gegeben
-
Mitsubishi Carisma Dynamics 1.8 GDI
- 2 Bilder
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu 📸 Treffen