Harztreffen 2008
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
xx_angel77_xx 10.08.2007, 11:59
- 7 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 21463 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, Silver Angel, Cari-Mania, blue shadow, Silverliner, *dorRicky*, EiZBlau
JA ich 

0
R.I.P My Silver Beauty

cooles ding... treffen sind immer gut egal wie weit weg . und schön zeitig angesagt kann man wenigsten geld sparen bis dahin:). also soll heißen bin dabei:)
0
***wer langsam fährt wird länger gesehen***
Das is doch ma ein Wort. 

0
und ich fahr ja auch nur ne knappe stunde bis dahin! 

0

hey leute,
wer weiss denn schon genau, das er hin geht und wieviel tage?
hab ja seit dieses jahr leider 5-schicht-system in meiner arbeit. deswegen muss ich da urlaub eintragen. jetzt fragt sich nur ob ich freitag, samstag und sonntag eintrage oder eben nur samstag oder so.
deswegen meine frage an euch, wielange habt ihr vor zu bleiben?
wer weiss denn schon genau, das er hin geht und wieviel tage?
hab ja seit dieses jahr leider 5-schicht-system in meiner arbeit. deswegen muss ich da urlaub eintragen. jetzt fragt sich nur ob ich freitag, samstag und sonntag eintrage oder eben nur samstag oder so.
deswegen meine frage an euch, wielange habt ihr vor zu bleiben?

0
<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen 
Also ich hab uns schon angemeldet ,wir wissen nur noch nicht ob wir freitag schon fahren oder ehrst samstag .aber wenn es klappt bleiben wir das ganze wochenende.
0
R.I.P My Silver Beauty

kann dazu noch gar nix sagen. die ganzen treffen überschneiden sich bei mir dieses jahr mit meinen unterrichtsstunden. denke den samstag kann ich aber irgendwie frei nehmen.
also würden wir erst samstag fahren und sonntag wieder zurück!
aber sicher ists noch nicht
also würden wir erst samstag fahren und sonntag wieder zurück!
aber sicher ists noch nicht

0
Ich werd definitiv nicht kommen, da wir an diesem Tag ja Hochzeitstag haben....
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Ich bin das ganze WE da.
0
Carisma146 hat am 21.01.2008, 18:12:Ich werd definitiv nicht kommen, da wir an diesem Tag ja Hochzeitstag haben....
Das ist schade Denny,ich meine natürlich das ihr nicht kommt
0
R.I.P My Silver Beauty

carisma hat am 20.11.2007, 20:03:bigfootHH hat am 20.11.2007, 19:31:Moin,
Wer von euch fährt den alles hin, evtl können wir ja mal ne kleine Tabelle zur übersicht machen, auch zwecks evtl "Kolonnen".
Gruß bigfoot
Da kann ich wieder nur sagen, einen Blick in die Treffen-Termine zu werfen, denn da kann jeder User eine %-tuale Zusage machen und alle können einsehen wer dort hinfährt.
Hier alle ihr faulen die kommen wollen, klcikt mal auf Franz sein Link, und sagt dort ob ihr kommen wollt!
Ich muss unbedingt morgen mal den Befehl zur unsere Regimentsübung durchlesen, da die in dem Zeitraum stattfinden soll, ich hoffe die ist bis dahin zu ende!!!! Dann komm ich nämlich def.
0
@ Schmanta
da habe ich mich schon eingetragen und ich hab mich sogar schon angemeldet bei mitsubishi-club thüringen

da habe ich mich schon eingetragen und ich hab mich sogar schon angemeldet bei mitsubishi-club thüringen

0
R.I.P My Silver Beauty

@Nasty
Ja hab ich schon gelesen *hehe* also auf der MitsuPage selber ... jaja so bin ich ... erst lesen, dann große Töne spucken ... kk oft genug posaune ich auch ohne Hintergrundwissen irgendwas in die Welt hinaus
Ja hab ich schon gelesen *hehe* also auf der MitsuPage selber ... jaja so bin ich ... erst lesen, dann große Töne spucken ... kk oft genug posaune ich auch ohne Hintergrundwissen irgendwas in die Welt hinaus

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-