Mitsu Treffen im Norden! (Bremen) 22.09.2012 ab 12:00 Uhr
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beppo 19.08.2009, 20:36
- 11 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 89603 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, christain, SchweizerCarisma, carismafreund, Sancezz, Schmanta, Done, Goofy, Erbeck, The Transporter, Nokx
Ich bin da glaub ich angemeldet. Aber ich frag ma Nina...
0
so leute, wenn ihr in bremen seit bin ich in england und nehme den warscheinlich besterhaltenen fto entgegen, er ist schon für mich reserviert und wartet in einer garage auf mich
0
Daumen hoch! Wir wünschen das Beste!
0
Frage !
Wielange geht das treffen eigentlich ...ich denke das wir etwas später kommen als geplant .Weil Henk dann erst den morgen aus der nachtschicht kommt .
Also so gegen 11 können wir hier erst weg denk ich mal .
Meine stst ist auch noch nicht da ,also die wird noch nicht dran sein .Wir versuchen aber die sitze bis dahin ein zu bauen und natürlich den vestatec spoiler
Wielange geht das treffen eigentlich ...ich denke das wir etwas später kommen als geplant .Weil Henk dann erst den morgen aus der nachtschicht kommt .
Also so gegen 11 können wir hier erst weg denk ich mal .
Meine stst ist auch noch nicht da ,also die wird noch nicht dran sein .Wir versuchen aber die sitze bis dahin ein zu bauen und natürlich den vestatec spoiler

0
R.I.P My Silver Beauty

Solang du nicht absagst, kannst du kommen wann du willst
denk ich, das Shoppingcenter hat jedenfallsis 2200 offen (hatte zuerst ewig geschrieben, aber 2200 ist ja mal überhauptnischt ... sicher das die Waterfront Bremen in Bremen ist, und nicht auf irgendnem Dorf 
denk ich, das Shoppingcenter hat jedenfallsis 2200 offen (hatte zuerst ewig geschrieben, aber 2200 ist ja mal überhauptnischt ... sicher das die Waterfront Bremen in Bremen ist, und nicht auf irgendnem Dorf 
0
Also ich komme 100%
und auch ist die stst noch nicht dran ...Ich nehme sie aber mit
Edit: ich kann doch auch nicht absagen ,das kann ich den leuten nicht antun
Und wenn henk noch müde ist (er will ja unbedingt mit ) dann schläft er doch im auto
wenn er schlafen kann ,wenn ich fahre
und auch ist die stst noch nicht dran ...Ich nehme sie aber mit
Edit: ich kann doch auch nicht absagen ,das kann ich den leuten nicht antun
Und wenn henk noch müde ist (er will ja unbedingt mit ) dann schläft er doch im auto
wenn er schlafen kann ,wenn ich fahre

0
R.I.P My Silver Beauty

Also das soll schon ne Weile sein. Wir wollen ja auch was davon haben 

0
Das Treffen ist doch an der Waterfront in Bremen-Vegesack? Oder hab ich mich jetzt irgendwo verlesen?
0
Waterfront is richtig, aber der Stadtteil is eher Burg oder so...
0
Hab grad mal geschaut, das ist ja fast direkt am Bahnhof Vegesack. Praktisch, ich hab Bekannte, die wohnen da grade mal 2km von entfernt. Dann lohnt es sich erst recht, zum Treffen zu kommen 

0
Nee, das was du grad beschreibst ist das Haven Höövt oder wie auch immer sich das Ding schreibt. Das is was anderes. Google mal nach Waterfront Bremen.
0
Ich sehs grad. Wenn man nach Waterfront Bremen googlet verweißt es einen auf das hier... aber stimmt, ich dachte an das Haven Höövt. Das Waterfront Ding ist aber auch nicht viel weiter weg 

0
Nö viel weiter nicht. Hätte nur doof ausgesehen, wenn du ins Höövt gefahren wärst und keiner is da 

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-