Mitsu Treffen im Norden! (Bremen) 22.09.2012 ab 12:00 Uhr
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beppo 19.08.2009, 20:36
- 11 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 88675 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, christain, SchweizerCarisma, carismafreund, Sancezz, Schmanta, Done, Goofy, Erbeck, The Transporter, Nokx
Das nächste Mal strenge ich mich auch ganz doll an, dass ich meine Kamera nich vergesse.
0
Schöne bilder ,das nächste mal auch ein video machen ...kann man wenigstens mein auspuff hören 

0
R.I.P My Silver Beauty

Snake hat am 27.05.2010, 18:10:BigBadM hat am 27.05.2010, 18:01:Doch, ihr müsst die "bremen 2010" rar-datei runterladen und entpacken. da sind alle bilder drinne.
so siehts aus...
Nischt sieht so aus, die waren vorhin noch nicht online, zumal ich auch der Meinung bin, das es nicht die Bilder sind die uns angekündigt wurden!
Die angekündigten Bilder sollen von christian sein, die Bremen.rar soll von stork sein...
edit:
Mist überlesen:
BremerEvo hat am 27.05.2010, 20:40:Waren erst als Schmanta sie nicht gefunden hat aber definitiv noch nicht drin gewesen in der Liste
Dann hätte nämlich ein... "so siehts nämlich aus" ... von mir gereicht.
Also lasst es nen alternden Mann verarschen zu wollen!!!
0
Ich hab einfach mal spontan angenommen, dass das die Bilder sind. Kann ja nicht wissen, wann die online gegangen sind. Bleib einfach ganz ruhig sitzen, die richtigen Bilder kommen schon noch on.

0
BigBadM hat am 27.05.2010, 23:22:Ich hab einfach mal spontan angenommen, dass das die Bilder sind. Kann ja nicht wissen, wann die online gegangen sind. Bleib einfach ganz ruhig sitzen, die richtigen Bilder kommen schon noch on.![]()
1) Spontan angenommen ... nach 3 Stunden Zeitdifferenz ... nicht ok!
2) Bilder kommen noch - kein Thema, warte gern - muss uch auf die aktuellen warten, da ich grad mit GPRS nicht grad die Chance hab, die Bilder noch Zeitgerecht runter zukommen...
3) Ruhig sitzen bleiben - ja haste mal auf die Uhr geguckt? Werd mich jetzt ruhig hinlegen, und bestimmt nicht ruhig sitzen bleiben!
So Gute Nacht!

0
Sorry Leute, hatte die Bilder angefangen hochzuladen und nach ca 2 Std einfach ausgemacht, hatte es bisschen eilig hier weg zu kommen
Bin aber grad wieder am Uploaden....
Der Bilder Ordner scheint schreibgeschützt zu sein
Bin aber grad wieder am Uploaden....
Der Bilder Ordner scheint schreibgeschützt zu sein

0

Beppo hat am 28.05.2010, 13:37:Der Bilder Ordner scheint schreibgeschützt zu sein
Ähm ja, da war ja noch was
Sollte nun aber gehen.

0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
So nach dem ich jetzt auch endlich die Bilder angucken kann, bin ich begeistert
!!!
Sehr schöne Bilder!!!
!!!
Sehr schöne Bilder!!!
0
Schmanta hat am 28.05.2010, 20:02:So nach dem ich jetzt auch endlich die Bilder angucken kann, bin ich begeistert!!!
Sehr schöne Bilder!!!
Na dann bin ich ja beruhigt, nach gestern.

0
BigBadM hat am 28.05.2010, 20:11:beruhigt, nach gestern.
Damit muss man bei mir leben, bzw. umgehen lernen
Wird schließlich alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird
Also nichts für ungut - und ehrlich, da war mehr Sarkasmus bei, als das es ernstzunehmen war.
Bis auf die Geschichten mich "als blöd" dastehen lassen zu wollen, auf sowas reagier ich öfters und auch gern gereizt...
Von gestern sei da gesagt: "die Bilder sind im UpdateVZ" ... wie kann man sowas behaupten, wenns nicht stimmt!
Und danach: "doch doch, man nehme einfach ..." jaja nachdem nen andrer Bilder hoch gelanden hat. Ne bei sowas fühl ich mich doch schon verarscht, und viel schlimmer pers. angegriffen ...
Wie auch immer ... ist Schnee von gestern

0
nasty es gibt ein video von deinem auspuff. lade ich morgen hoch. da sind dann noch mehr videos. mache ich morgen, hab ein bischen wenig zeit heute
0
hey hey hey..... nich einschlafen hier im norden....
da guckt man mal längere zeit nich rein und es passiert auch nix
was is den los ??? wann is das nächste treffen... also groß oder klein ?
und wie war das mit dem grillen an irg nem grillplatz mit autos ???
würde mich freuen...
Mfg Ralle^^
da guckt man mal längere zeit nich rein und es passiert auch nix
was is den los ??? wann is das nächste treffen... also groß oder klein ?
und wie war das mit dem grillen an irg nem grillplatz mit autos ???
würde mich freuen...
Mfg Ralle^^
0
jo genau? wann treffen wir uns zum grillen?
Nahrung hab ich vorhin schon erlegt.. könnte n Greifvogel einsammeln fahren der mir eben gerade die Vorfahrt genommen hat..
Nahrung hab ich vorhin schon erlegt.. könnte n Greifvogel einsammeln fahren der mir eben gerade die Vorfahrt genommen hat..
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-