civiccoupe129 hat am 24.07.2010, 15:13:ja das muss ich auch sagen^^ wir wollen doch hier keinen verlieren![]()
also immer schön aufpassen jungs!
diese kleinen Treffen sind ja immer ganz schön... aber mal ne andere frage... wolten wir jetzt im Herbst noch einmal ein großes Starten? irgendwie sowas war doch mal im gespräch oder?
und zu dem Grillen.... hatte da mal sonne idee... es gibt auch ganz schöne kleinere autobahnrastplätze zB. an der A27aber ich weis nicht ob man da Grillen darf?
@Nasty: ich war ja letztes Wochenende bei Euch drüben zur HONDAROPA
es war einfach nur ein Super Geiles treffen, nette leute und auch die gegend ist sehr schönaber ich muss ja echt mal sagen ihr habt da ein kleines "DREMPEL" problem!
die dinger sind ja echt überall da gab es wieder viel Gfk abrieb und meine Heckschürze hat es sogar aus der verankerung gerissen
Ja warum denkst du das ich probleme mit meiner front hatte
Also in 1woche sind wir erstmal im Urlaub (10tage)und dann wenn ich zu hause bin muss ich erstmal ein termin machen für den neuen Zahnriem (denn jetzt heisst es erstmal ruhig fahren und keine autobahn mehr bis dann,aber zum glück haben wir noch unseren Laguna und der carisma bleibt zu hausen wenn wir in Urlaub sind)
Aber ich würde gerne wieder zu euren treffen kommen ,wenn alles wieder klar ist mit meiner Süssen .
@civiccoupe129
Kommst Du denn jetzt auch mit zum japantreffen nach Holland ?Melde dich bitte mal ,kannst ja mit Enno mitfahren .

Ich wär wohl dabei, blos das Wetter ist zur Zeit sowas von mies...