Goofy hat am 21.09.2010, 18:03:Kann dir die bremsen auch machen... Aber wurden doch erst mit dem Zahnriemen gemacht?
Nein, da wurd nix gemacht. Bremsen haben damals ja nur gequietscht, der Meister hat sich die Bremsen auch angeguckt und meinte "sehen noch gut aus". Dann hab ich denen gesagt, dass die das Quietschen bitte beseitigen sollen, wenn die schonmal am Auto rumschrauben. Er mir dann noch was erklärt von wegen Kanten an den Bremsklötzen die man wegschleifen muss usw. Naja, die Affen haben die Bremsen angeblich "gereinigt" um das quietschen zu beseitigen (so stehts auf der Rechnung), aber in Wirklichkeit haben die da wohl überhaupt nichts gemacht. Bin 200m gefahren und die Bremsen haben immernoch gequietscht...so viel dazu...Ärgerlich, dass ich mich nicht gleich beschwert habe, der Zug ist nun abgefahren...
Danke für dein Hilfsangebot, meine Trommeln an der Hinterachse müssen aber auch überholt werden, schleift ganz schön wenn ich die Handbremse etwas anziehe beim Rollen. Weiß nicht, ob du damit Erfahrung hast...ansonsten gibts ja so nen "netten" Herren, der letztens deine Bremsen fit gemacht hat, vielleicht kannst du den ja mal anhauen?
Hab zwar schon nen Werkstatttermin am 01.10. aber den kann ich ja immernoch absagen falls sich jemand finden sollte, der mir das machen kann. Sollte auf jeden Fall möglichst bald geschehen...