bin auch dabe, denke mal werde so gegen 12:00 vor Ort sein.
gruß
Mitsu Treffen im Norden! (Bremen) 22.09.2012 ab 12:00 Uhr
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beppo 19.08.2009, 20:36
- 11 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 80333 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, christain, SchweizerCarisma, carismafreund, Sancezz, Schmanta, Done, Goofy, Erbeck, The Transporter, Nokx
ich hoffe ihr zum großteil um 16 - 17 uhr noch da?
0
Für die Lüneburger:
Werde von ca. 11:00 bis 11:10 Uhr unter der autobahnbrücke a250 winsen West stehen und warten falls ihr jmd zum hinterherfahren sucht.
Werde von ca. 11:00 bis 11:10 Uhr unter der autobahnbrücke a250 winsen West stehen und warten falls ihr jmd zum hinterherfahren sucht.
0
ich mach mich jetz auf den weg... bis nachher... 

0
Moin,
Tolle Nacht habe ich hinter mir . 2 von 3 Kiddy´s sind Krank . Habe kaum geschlafen. Aber ich werde nachher mal rüber in die Waterfront kommen . Nur allzu lange werde ich nicht bleiben. Einkauf , Arbeit zu Hause und Arbeit auf dem Campingplatz werden mich heute wohl überforden. Also bis nachher . Werde wohl zwischen 9 und 9:30 in der Waterfront sin und dort noch etwas shopen gehen .
Gruß
Tolle Nacht habe ich hinter mir . 2 von 3 Kiddy´s sind Krank . Habe kaum geschlafen. Aber ich werde nachher mal rüber in die Waterfront kommen . Nur allzu lange werde ich nicht bleiben. Einkauf , Arbeit zu Hause und Arbeit auf dem Campingplatz werden mich heute wohl überforden. Also bis nachher . Werde wohl zwischen 9 und 9:30 in der Waterfront sin und dort noch etwas shopen gehen .
Gruß
0
Werde nun mal mein Bett verlassen, duschen, frühstücken und dann mach ich mich langsam auf den weg..
Iwie habe ich das gefühl das keiner mit mir Kolonne fahren will

Iwie habe ich das gefühl das keiner mit mir Kolonne fahren will

0
Dann bis gleich 

0

so bin nun da - ERSTER -
- Es mieselt - der Parkplatz füllt sich langsam
Ich stehe im hinteren Viertel - gleich neben dem "Kreisel" auf dem Parkplatz .
- Es mieselt - der Parkplatz füllt sich langsam
Ich stehe im hinteren Viertel - gleich neben dem "Kreisel" auf dem Parkplatz .
0
War gut , leider musste ich ja früh wieder Heim ( die kranken Kiddy´s ) . Ich fand es auch mal gut die echten Gesichter hinter den Namen zu sehen.

0
Ich musste ja auch rüher abhauen, wegen der Arbeit und hab mir grade eine Pause gegönnt vom Lernen.
Die Zeit hab ich effektiv genutzt, um den Schürzenthread vor 2000 auf Vordermann zu bringen.
Die Zeit hab ich effektiv genutzt, um den Schürzenthread vor 2000 auf Vordermann zu bringen.
0
War mal wieder suuuper
war echt genial, mal wieder neue Gesichter kennen zu lernen und Respekt an Snake bzw Robert der die weiter Strecke in kauf genommen hat.
war echt genial, mal wieder neue Gesichter kennen zu lernen und Respekt an Snake bzw Robert der die weiter Strecke in kauf genommen hat.
0

Habt ihr euch also "getrennt"?
Blöde Arbeit... das is sooo viel
Blöde Arbeit... das is sooo viel

0
Jap so gegen 1900 war glaube ich Schluss. Nächstest Treffen kommt bestimmt und es kommen immer wieder neue Gesichter und auf die "Stammbesucher" ist auch verlass.
0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-