Mitsu Treffen im Norden! (Bremen) 22.09.2012 ab 12:00 Uhr
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beppo 19.08.2009, 20:36
- 11 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 80035 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, christain, SchweizerCarisma, carismafreund, Sancezz, Schmanta, Done, Goofy, Erbeck, The Transporter, Nokx
Jo, vor allem Snake fand ich gut, dass er gekommen ist. Feini Feini.
0
wir sind auch wieder zu hause. wahr wie immer geil und das wetter in der tiefgarasche war auch super bis auf die abgase.
0

Das beste am heutigen Tag war der evo kombi der auf der Rückfahrt die linke Spur frei gemacht hat ;)
Fand nur doof das man wegen dem Wetter in die tiefgarage ausweichen musste..
Aber immer wieder schön ein paar Leute aus dem Forum zu sehen..
Aber was ist eigentlich mit carismafreund?
Fand nur doof das man wegen dem Wetter in die tiefgarage ausweichen musste..
Aber immer wieder schön ein paar Leute aus dem Forum zu sehen..
Aber was ist eigentlich mit carismafreund?
0
Keine Ahnung. Um ihn isses leider etwas ruhig geworden.
0
So,melde Uns dann auch mal zurück.Bin diesmal auch nicht geblitzt worden.
Waren gegen 18.30 to Hus.Kinder sind versorgt,der Abend (die Ruhe) kann einkehren.War wiedermal ein gelungenes Treffen,mit tollen und netten Forumsmitgliedern.Und immer wieder schön neue Leute kennen zulernen.Nur der pieselregen war nicht so schön
Waren gegen 18.30 to Hus.Kinder sind versorgt,der Abend (die Ruhe) kann einkehren.War wiedermal ein gelungenes Treffen,mit tollen und netten Forumsmitgliedern.Und immer wieder schön neue Leute kennen zulernen.Nur der pieselregen war nicht so schön

0
und der hässlige kasten, naja doofheit

0

das war einfach nur Pech,das hätte auch einem anderen passieren können.Kannst ja mal versuchen den Parkhausbetreiber den Schaden aufs Auge zu drücken.Der kasten ist halt ein stück auf der Parkfläche und NICHT als Gefährdung gekennzeichnet.
0
Naja, die Beule is ja fast weg.
0
sooooooooooooo, ich bin au vor ein paar minuten wieder daheim eingeflogen...
war echt geil bei/mit euch...
wäre da nich so ne riiiiieeesen entfernung, würde ich ja öfter kommen wollen... aber das kostet leider immer ne ganze tankfüllung...
das nächste mal wird hoffentlich besseres wetter...
war echt geil bei/mit euch...
wäre da nich so ne riiiiieeesen entfernung, würde ich ja öfter kommen wollen... aber das kostet leider immer ne ganze tankfüllung...
das nächste mal wird hoffentlich besseres wetter...
0
@ Snake cool kommst aus Hünfeld das liegt ja gleich um die Ecke sind doch auch mehrere aus unserer Gegend hier dann machen wir halt auch mal ein "Mitteldeutsches Treffen"
Gruß Wutzman
Gruß Wutzman
0
- Wutzman
-
-

- KFZ-Lehrling

- 25.09.2010
- 6 Themen, 107 Beiträge
- 6x erhalten, 0x gegeben
- 0 Bilder
Wutzman hat am 03.10.2010, 00:34:@ Snake cool kommst aus Hünfeld das liegt ja gleich um die Ecke sind doch auch mehrere aus unserer Gegend hier dann machen wir halt auch mal ein "Mitteldeutsches Treffen"![]()
Gruß Wutzman
die idee hatte ich schon mehrfach... werde noch ein thema dazu erstellen, aber erst nächstes jahr... wenns wieder wärmer is...
hättest ja mitkommen können...
0
sorry, das ich es nicht geschafft hatte. mussst bis 18 uhr doch arbeiten, aber es gibt immer ein nächstes mal. auch gruß von ralf der leider auch verhindert war.
0
Schade dass ihr nicht da wart..ihr zwei habt schon irgendwie gefehlt in der Runde 

0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-