Elbetreffen 2013
Thema bewerten
germansoldier 13.10.2012, 05:47
- 5 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 47062 Zugriffe,
Beobachter: Katinka, Nokx, APTYP92, frink89, Silver Angel
@Snake,da kann ich mich dir ja anschließen auf dem hinweg da bin ich nicht so alleine:-)musst ja eh bei mir vorbei^^
+0
das war auch mein gedanke... und wenn sie mitkommen sollte, nehmen wir noch tinka mit... 

+0
Umso mehr desto besser 

+0
@ Snake und frink89
Wo gedenkt ihr denn langzufahren von der Route her??? Da ich ja nur ca 60 km vom Snake entfernt bin und die A4 ja "nahe" ist, kann man ja ne Raststelle/Platz ausmachen.... Allerdings müsste mia dazu mal klären wann ihr los wollt?
Gruß
D€
Wo gedenkt ihr denn langzufahren von der Route her??? Da ich ja nur ca 60 km vom Snake entfernt bin und die A4 ja "nahe" ist, kann man ja ne Raststelle/Platz ausmachen.... Allerdings müsste mia dazu mal klären wann ihr los wollt?
Gruß
D€
+0
Schreibst du nich ständig, dass du immer im tiefsten Bayern unterwegs bist? Ich denk mal was die Zeit und die Route angeht, klären wir so ne Woche vorher... Hab mir die Route noch nich angeschaut...
+0
Ich guck mal nach wo was geeignet wäre können ja beim Herztreffen schonmal quatschen;-) liegen unsere Stellplätze nebeneinander wenn wir zusammen kommen?bin sonst alleine
+0
frink, bist du nicht... ich bin auch alleine... können wir ja zusammen alleine sein...

+0
Das hört sich sehr gut an 
@DeadEye-X hab mal grob geschaut und sieht ganz gut aus liegt in unserer Nähe

@DeadEye-X hab mal grob geschaut und sieht ganz gut aus liegt in unserer Nähe
+0
Also, da ich ebenso "alleine" bin kömmer auch zu dritt alleine sein.... da ich imo nicht weiß, wie es mit Stellmögichkeiten aussieht bzgl befreundeter Clubs/IGs...ABER: richtig gesagt, können wir das beim Herztreffen besprechen...
@Snake: Ja mache aufgrund von Lehrgängen ständig überall rum...z.Z. in Bremen....aber da ich mir das Elbe dieses Jahr geblockt habe, bin ich diese Zeit @home.... daher der Gedanke mit dem Treffen auf/an der Bahn.
Gruß
D€
@Snake: Ja mache aufgrund von Lehrgängen ständig überall rum...z.Z. in Bremen....aber da ich mir das Elbe dieses Jahr geblockt habe, bin ich diese Zeit @home.... daher der Gedanke mit dem Treffen auf/an der Bahn.
Gruß
D€
+0
An alle die keine Mails lesen oder nicht im MFF sind und sich bereits zum Elbetreffen angemeldet haben.
Ihr müsst bis zum 31.5eure Teilnahme am ET, falls ihr noch immer wisst, dass ihr kommt bestätigen.
einfach eine Mail an Kai aus dem MFF mit eurer Teilnehmernummer und euren Namen zuschicken.
Die Leute die bestätigt haben erscheinen in grüner Schrift auf der Teilnehmerliste.
Ihr müsst bis zum 31.5eure Teilnahme am ET, falls ihr noch immer wisst, dass ihr kommt bestätigen.
einfach eine Mail an Kai aus dem MFF mit eurer Teilnehmernummer und euren Namen zuschicken.
Die Leute die bestätigt haben erscheinen in grüner Schrift auf der Teilnehmerliste.
+0

ich hab erst gar keine mail bekommen... 

+0
Ich sollte mal ne News dazu schalten, glaub ich 

+0
***Wer also definitiv zum ET anreist, gibt kurz bescheid, dass er wirklich kommt. Einfach Namen und
Startnummer in einer Email an kai@mitsu-talk.de bestätigen. ***
Startnummer in einer Email an kai@mitsu-talk.de bestätigen. ***
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-