JC-Predox 16.03.2012, 20:36
Du planst ein Treffen und willst werben oder suchst ein Treffen in deiner Nähe, dann schreib hier rein.
Moderator: Talk-Moderator
1/3 16.03.2012, 20:36

Kommt wir fahren ins Kino
Hallo zusammen,

Da der Winter nun wohl endgültig hinter uns liegt und es nach und nach Wärmer wird, kann man wieder fein was machen.
Meine Freundin und ich haben uns überlegt, dass wir dieses Jahr wieder das ein oder andere mal ins Kino fahren, und ich meine Wort wörtlich ins Kino fahren. Das Autokino in Frankfurt Gravenbruch. Wir haben uns gedacht, dass wir hier mal fragen, ob vielleicht noch jemand von euch mal Spontan lust hätte um April/Mai rum eine Tour nach Gravenbruch zu starten. Was in der Zeit für Filme laufen kann ich natürlich noch nicht sagen. Ich möchte nur raus finden, ob jemand unter uns ist, der oder die mal lust drauf hätte. Eine genauen Termin müsste mal dann aus machen wenn es soweit ist. Ein kleines Mitusbishi Treffen im Autokino.

Wer noch nie im Autokino war, sollte das mal tun. Es ist nicht wie bei der Familie Feuerstein, die sich einen Lautsprecher ins Auto hängt. Der Sound kommt direkt über das UKW Radionetz. Die Passende Frequenz bekommt man am Eingang mit der Eintrittskarte. In der Regel kostet die Karte zwischen 7 und 9 Euro pro Person. Im Autokino ist es egal wo man Parkt, auf der 540m² großen Leinwand kann man von überall sehen. Der Parkplatz hat Wellen, auf die man mit dem Vorderrad drauf fährt, somit schau man direkt über alle Autos drüber und hat freie Sicht zum Bild.
Weitere Infos unter http://www.autokinos-deutschland.de/ -> Frankfurt-Gravenbruch

Wer von euch wäre dabei?

Gruß JC
+0
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
24.09.2004
86 Themen, 1083 Beiträge
5x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D
16 Bilder
Werbe/Affililink * 15.05.2024, 22:33
2/3 17.03.2012, 20:20

hört sich cool an da wäre ich dabei. bin seit langem nej mer im drive on gewese.
+0
KarizmatiK
Fahrschüler
Fahrschüler
14.03.2012
3 Themen, 34 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
3/3 18.03.2012, 18:40

na Perfekt :-)
+0
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
24.09.2004
86 Themen, 1083 Beiträge
5x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D
16 Bilder
Werbe/Affililink * 15.05.2024, 22:33
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 📸 Treffen

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.