September
Vom 17.09.2006
bis zum 17.09.2006 TUNING DAY
in Geesthacht bei Hamburg ist ein marken-offenes Treffen mit Sprint auf dem Heidbergring. Es gibt eine große Show and Shine-Wettbewerb, über 150 Pokale, großer Tuning und Teilemarkt, Airbrusher, Go-Go Girl Show und natürlich Fahrzeug-Hallenpräsentationen. Infos gibt es unter Telefonnr. 0171/314 2020
TUNING DAY
Thema bewerten
russian-carisma 12.09.2006, 20:39
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1796 Zugriffe,
Beobachter: schnubbi, russian-carisma, Cari-Mania
Ich frage mich gerade wozu es ein Subforum für Treffen gibt....
Meine Güte, ist das denn so schwer mal ein bisschen zu gucken, bevor man irgend ein Thema aufmacht?
Meine Güte, ist das denn so schwer mal ein bisschen zu gucken, bevor man irgend ein Thema aufmacht?
+0
@xx_angel77_xx
man bist du hartnäckig!!!
es kennen sich nicht alle so gut aus wie du

+0
Solte man aber 

+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
man kann das auch anders mitteilen
hab irgendwie das gefühl das einige hier ganz schön geladen sind und sich dann hier versuchen zu entladen
reist euch mal bissl zusamm
hab irgendwie das gefühl das einige hier ganz schön geladen sind und sich dann hier versuchen zu entladen

reist euch mal bissl zusamm

+0
Geladen? Ich? nö....
Angel hat manchmal in der Wortwahl die härtere Kategorie am Start....
Aber wer ihn kennt, weiss, das er nich so böse ist (eigentlich)...
Angel hat manchmal in der Wortwahl die härtere Kategorie am Start....
Aber wer ihn kennt, weiss, das er nich so böse ist (eigentlich)...
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Also ich finde es gut dass dieses Treffen erwähnt wird....denn im norden gibt es nicht oft ein treffen....also ich bin dabei 

+0
russian-carisma hat am 13.09.2006, 08:26:@xx_angel77_xx
Man muss sich nich auskennen um im Forum-Index den Bereich Autotreffen zu lesen und anzuklicken.

-> Thema Verschoben!
Ich werd da nicht aus Zeit-Gründen nicht hinfahren.
Aber wenn jemand von euch dort hindüsst, kann er ja mal ein paar schöne Pics machen, die wir dann hier in Galerie stellen können.

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Ja also mein Kumpel nimmt cam mit....wenn nichts schief geht werde ich paar Bilder zur verfügung stellen
@russian-carisma
Weißt du eigentlich ab wie viel uhr es los geht und wo das genau ist? ich hab nur davon gehört aber weiß net genau wo das ist.

@russian-carisma
Weißt du eigentlich ab wie viel uhr es los geht und wo das genau ist? ich hab nur davon gehört aber weiß net genau wo das ist.
+0
@ russian-carisma
Keineswegs muss man sich dafür auskennen. Allein wenn man auf Forum da links klickt sollte einem das auffallen. Aber ich denke, das wird dir nicht nochmal passieren, deshalb sage ich es auch immer wie es ist. Zu Jedem. Und das zieht eigentlich ganz gut, als wenn ich da bunte Blumen drum herum mal.
@ Monschi86
Ich hab mich sehr gut unter Kontrolle, glaub mal. Ich bin hier im Forum immer gleich und das zu jedem. Ich habe halt ne direkte Art und warum soll ich lamentieren, wenns so geht? Wenn ich mich versuchen würd, im Forum zu entladen, würde es das Forum nicht mehr geben, weil ich dann manchmal (und das liegt nicht an euch, sondern an privaten Dingen) den Server einfach in die Luft jagen müsste, um meinem Ärger/Laune/Verfassung whatever Platz zu machen.
@ russian-carisma
Nichts desto trotz, danke für das Treffen. Es sind viele für Treffentermine dankbar. Du kannst das ja noch in die Treffenliste eintragen, wenn du willst.
Hamburg ist nicht weit... 140km hab ich bis dahin vllt. Muss ich mal mit der Chefetage abklären, weil eigentlich wollten wir am WE heim fahren... Sag ich später nochma bescheid. So würd ich wenigstens mal nem neuen Forenmitglied wieder die Hand schütteln können.
Keineswegs muss man sich dafür auskennen. Allein wenn man auf Forum da links klickt sollte einem das auffallen. Aber ich denke, das wird dir nicht nochmal passieren, deshalb sage ich es auch immer wie es ist. Zu Jedem. Und das zieht eigentlich ganz gut, als wenn ich da bunte Blumen drum herum mal.
@ Monschi86
Ich hab mich sehr gut unter Kontrolle, glaub mal. Ich bin hier im Forum immer gleich und das zu jedem. Ich habe halt ne direkte Art und warum soll ich lamentieren, wenns so geht? Wenn ich mich versuchen würd, im Forum zu entladen, würde es das Forum nicht mehr geben, weil ich dann manchmal (und das liegt nicht an euch, sondern an privaten Dingen) den Server einfach in die Luft jagen müsste, um meinem Ärger/Laune/Verfassung whatever Platz zu machen.
@ russian-carisma
Nichts desto trotz, danke für das Treffen. Es sind viele für Treffentermine dankbar. Du kannst das ja noch in die Treffenliste eintragen, wenn du willst.
Hamburg ist nicht weit... 140km hab ich bis dahin vllt. Muss ich mal mit der Chefetage abklären, weil eigentlich wollten wir am WE heim fahren... Sag ich später nochma bescheid. So würd ich wenigstens mal nem neuen Forenmitglied wieder die Hand schütteln können.
+0
Also rüstet euch Leute. ICH KOMME 

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-