Bin der neue hier und bekomme heute um 16.00 meinen ersten Carisma
Jetzt wo ich mich vorgestellt hab, wollte ich fragen, wann hier ein Treffen der Carisma fahrer ist denn ich wollte mir die Autos von euch gerne mal live anschauen
Das ist echt der Hammer was ihr mit euren Autos gemacht habt Gibt es dieses Jahr noch ein Treffen??
xx_angel77_xx hat am 12.07.2007, 20:37:Als ob du sonst dahin gefahren wärst
Hab grad mal bei map24 nachgeschaut. hast ja recht ist ne ziemliche Strecke von mir aus. aber die website ist schon ziemlich vielversprechend. mache zu zeit viele solche sinnlose touren durch deutschland.
bin ja wegen meiner neuen stossstange mal schnell 500 km einfach nach Görlitz gefahren. auf dem heimweg haben wir noch nen kleinen einkaufsbummel durch dresden gemacht. find so was cool.
@ Shanto
<--- auf der linken seite hier gibts unter fun&stuff/treffen termine alles wissenswerten um sämtliche wichtigen treffen. ausserdem gibt es hier im Forum im Bereich Autotreffen meist zum jedem relevanten Treffen einen Thread zu gegebner Zeit. Dort schreiben dann auch die User rein wer, wohin und wann. Viel Spass auch von mir hier im Forum!!! Vergiss nicht ne kleine nickpage einzurichten mit bildern von deinem cari!
+0
<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen
Also habe schon n paar V8 schitten hier durch die stadt blubbern fahren gesehen/gehört...
Werde jetzt mein auto und mich waschen und dann gehts ab.
Kamera nehme ich natürlich auch mit!!
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine Quarantäne, von überall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.