Joa, willkommen im Club!
Ich weiß wie das ist, habs auch schon hinter mir, nur dass bei mir die Anlage geklaut wurde!
Grr.. Diebe von heute...
Thema bewerten
Talinos 17.01.2007, 09:02
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1247 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, russian-carisma, Cari-Mania
0
bei mir haben so kleine kinder auch mal im auto eingebrochen, war um diese Jahreszeit vor 2 Jahren.
Aber bei mir waren sie so schlau und haben die beifahrerscheibe eingeschlagen. Tja und was haben sie geklaut? Ne ganze Mappe voll mit gebrannten CD`s und eine Speicherkarte für Digi-Cam wo noch ein paar Private fotos drauf waren.
Selbst das radio, wo das cover noch drauf war, haben sie drinn gelassen
Ich sag euch..... ich konnte 2-3Wochen danach keine nacht schlafen, immer der gedanke, kommen sie nochmal oder was wollten sie wirklich. Das war echt ein eingriff in die Privatsphäre und das beschissen daran ist.... man hat echt HASS auf die ASSI`s... Sorry für den Ausdruck.... aber die müssten man echt verprügeln und die finger abhacken
Aber bei mir waren sie so schlau und haben die beifahrerscheibe eingeschlagen. Tja und was haben sie geklaut? Ne ganze Mappe voll mit gebrannten CD`s und eine Speicherkarte für Digi-Cam wo noch ein paar Private fotos drauf waren.
Selbst das radio, wo das cover noch drauf war, haben sie drinn gelassen

Ich sag euch..... ich konnte 2-3Wochen danach keine nacht schlafen, immer der gedanke, kommen sie nochmal oder was wollten sie wirklich. Das war echt ein eingriff in die Privatsphäre und das beschissen daran ist.... man hat echt HASS auf die ASSI`s... Sorry für den Ausdruck.... aber die müssten man echt verprügeln und die finger abhacken

0
Sux... aber kannste auch wieder froh sein, dass es sone Noobs waren. Hätten die das Auto geklaut und dann irgendwozu Schrott gefahren mit vielen anderen Schäden, dann hätte dein Geldbeutel sehr mager ausgesehn...
Aber trotzdem ne fürchterliche Schändung. Allerdings! Wiedermal ist es dem Bösen nich gelungen einen Carisma des Lichts aufzubrechen. Mögen die Diamanten mit uns sein
Aber trotzdem ne fürchterliche Schändung. Allerdings! Wiedermal ist es dem Bösen nich gelungen einen Carisma des Lichts aufzubrechen. Mögen die Diamanten mit uns sein

0
Ärgerlich ich auch, das dieser Schaden schnellstmöglich behoben werden müsste, weil das
erstens jetzt für andere Verlockend aussieht da nochmal ein Versuch zu machen und
zweitens nun auch die Tür dort denke ich mal nicht mehr richtig dicht sein wird.
Wenn sie so ab steht, wird ja der Gummi nicht mehr richtig angedrückt, bei stärkeren/längeren Regen könnte es also reintropfen.

erstens jetzt für andere Verlockend aussieht da nochmal ein Versuch zu machen und
zweitens nun auch die Tür dort denke ich mal nicht mehr richtig dicht sein wird.
Wenn sie so ab steht, wird ja der Gummi nicht mehr richtig angedrückt, bei stärkeren/längeren Regen könnte es also reintropfen.

0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Das stimmt das pfeift jetzt etwas beim Fahren...und ansonsten hab ich erstmal ne plane darüber gemacht...ich fahr jetzt auch nur noch damit von arbeit zu mir nach Hause das sind beides bewachte Parkplätze..(der bei mir zuhause natürlich von mir selber
...)zu allen anderen Sachen lasse ich mich von meiner Freundin rumkutschieren..fühlt sich zwar etwas komisch an aber naja was macht man nicht für seinen Cari(und irgendwo abends in der Stadt lass ich den bestimmt nicth stehen)...rufe auch jeden Tag bei der versicherung an wann die gedenken mir mein geld zu offerieren..werde mir aber auf jedenfall eine alarmanlage zulegen ..am besten mit selbstschussanlage
Ps.: danke nochmal wegen den Angebot mit der Tür brauch Sie jedoch nicht da ich mit meiner Werkstadt ein Deal gemacht habe

Ps.: danke nochmal wegen den Angebot mit der Tür brauch Sie jedoch nicht da ich mit meiner Werkstadt ein Deal gemacht habe
0
Where to race today?
Meine Sprache ist nicht verfügbar!
Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Meine Sprache ist nicht verfügbar!
Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.