Boxer hat am 12.04.2007, 17:15:3. und dann haste mal son polo gti vor dir dann fängste an zu heulen.
Komisch, zu heulen haben mal ein 18 jähriger 3erGolf Fahrer und eine 20 jährige Lupo GTi FahrerIN zu gleich begonnen. Beide haben mich überholt. Dann hab ich mich dem Rennen angeschlossen.
Ca. 2 km weiter und 160 aufn Tacho ( Straße war sonst natürlich leer, sonst hätte ich diese Geschwindigkeit nicht riskiert

) springt ein Polizist auf die Straße und haltet uns drei an.
Fakt: beide anderen Führerschein weg, Geldstrafe UND JETZT KOMMTS: mich habens nicht auf der Radarpistole gehabt weil ich ja den Lupo angeschoben habe und früher bremsen konnte weil ich den Golf schon bremsen sah.
Da hats Mädel fest argumentiert dass ich auch so schnell war. Aber die Polizisten haben gesagt: Das wissen sie nicht, aber als sie mich am Radar hatten waren es nur noch 110 km/h . Bei mir ließ es der Polizist bei einer Verwarnung.
(und noch was, dieses "Rennen" is schon fast ein Jahr her und die Straße war wirklich komplett leer.

weil andere Verkehrteilnehmer wollte ich nicht gefährden. Jetzt mach ich sowas sowieso nicht mehr.)