Also ich muss ganz ehrlich sein das ich mich sehr betrogen fühle bei der
mitsubishi werkstatt wo wir immer waren .wir haben da 4Auto's gekauft und immer bei den gewesen für unterhalt von die auto's.Diesen
carisma haben wir auch da gekauft ,er war davor immer bei den in der werkstatt auch wir sind bis 2006 bei den gewesen .Abetr wo das problem anfing mit unseren wagen september 06 wo er 3wochen bei den stand haben wir doch unsere zweifel ob alles so gemacht wurde wie es auf den papieren steht.
Die haben oktober 2006 von alles gemacht ,zündkerzen gewechselt (sollten verkehrte drin sein obwohl er da immer in der werkstatt war),drosselklappe gereinigt,was ich auch nicht glaube ,fehlercode ausgelesen (nie was von zurück gefunden auf papier)
Und darum sind wir jetzt auch nach deutschland gefahren (was ja nur 60 km von uns ist)und die haben sofort den fehler gefunden beim auslesen.
Wir werden sehen was es bringt wenn wir die drosselklappe austauschen .Und wenn's geld reicht lassen wir ihn
blastern was auch noch 300 euro kostet.
Ich will diesen wagen behalten und wenn er danach wieder gut fährt hat es sich ja gelohnt.Wir haben kein geld für einen anderen ,sonst hätten wir schon lange einen gekauft
Edit:
hab grad post bekomen von mein mechanieker (freund)
der hat sich mal informiert was da bei uns passiert ist.Ich weiss ja nicht ob ihr wisst was ein backfire ist,normal passiert das allein bij LPG .also auto's die auf gas umgebaut sind.Und weil bei unseren wagen das luft-benzine verhältnis nicht gut war ,also die klappe sich nicht zum richtigen moment geöffnet hat ,gab es ein backfire keine (kalte)luft nur benzin
ich habe was davon auf internet gefunden ist leider nur holländisch ,aber vielleicht findet ihr ja selbst was darüber .Denn genau so war es bei uns wie es da steht .