Puni1986 04.08.2008, 21:14
Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.
Moderator: Talk-Moderator
1/8 04.08.2008, 21:14

also da ich ja schön aufm lande wohne

bin ich heut mal nach augsburg gefahren zum shoppen

meine mutter und ich waren zuerst beim fressnapf

(für die augsburger unter euch meine den da beim adler und marktkauf in göggingen)

ok riesen fetter parkplatz ich fahr drauf alles gut

waren dann schön einkaufn und will rückwerst aus der lücke raus

tasten mich mit meinem baby schön langsam raus

zack schiest hinter mir eine noch vorbei, hab mich da schon aufgeregt ohne ende ^^

dann war ich aus der lücke draußen will losfahren fährt genau vor mir eine liebe nette frau raus ohne mal umzuschaun, so nach dem motto kommt schon nichts^^

ok ich wollt dann bloß no runter vom parkplatz

muss aber dazusagen dass ich schlechte erfahrungen mitm parkplatz hatte

1 unfall mitm colt war april letztes jahr ich aufm parkplatz auto vor mir mussten warten weil einer ausgeparkt hat dann seh ich von links einen fetten bmw rausfahren ich hup noch 2 mal aber ohne reaktion und krach war er in meinem auto drin (schaden 1600euro) ok erster unfall und schon nen anfänger fehler gemacht keine bullen zu holen
weil der pisser zuerst gesagt hat ja tut ihm leid er ist schuld und er will mir den schaden halt so zahlen dass es ohne versicherung geht
ich zu meim kumpel der meinte dann sofort hey der schaden ist viel höher als 300 euro was der andere gemeint hat
ja ihn angerufen und gesagt hey sorry tut mir leid der schaden ist voll hoch und wills jetzt doch mit versicherung machen und zack sagt der pe**er auf einmal wir sind ja beide schuld weil ich ja noch gefahren sei und und und
naja ging vor gericht september 07 gings los und april 08 wars zu ende nach dem se ein richterliches gutachten machen lassen haben ob ich gefahren oder gestanden bin tja von dem die schwester wo in nem anderen auto war und seine frau die bei dem verursacher mitgefahren ist haben nämlich alle gesagt ich sei auf den parkplatz sehr schnell raufgefahren und von dem auto vor mir wusste natürlich niemand was
naja lange rede kurzer sinn ich hab gewonnen *G* und hoffe die anderen bekommen wegen falschaussage noch ihr fett weg *G*
ok ja ihr habt jetzt viel zu lesen hab au viel zu erzählen
naja unfall 2 war dann im august also schöner 4 montas rückmuss ^^
in österreich direkt nach der europabrücke
wollte da auf der raststätte noch billig tanken
fahr also runter fahr schön langsam aufm parkplatz sehe wie mir ein auto entegegen kommt und von mir aus rechts in die lücke will
ich halt an und winke ihn rein und in dem moment fährt rechts höhe beifahrer tür ein vw kasten wagen rückwerts raus übersieht mich und hängt in meiner tür :kotz:
naja er glei sorry und und und hab ihm halt gesagt dass ich schlechte erfahrungen hab und wollte dass die ösibullen kommen *G* die hamm dann gemeint ja kann ne halbe bis eine stunde dauern und die anfahrt kostet 35 euro
ok wir dann halt eruounfallbericht ausgefühlt und fertig
schaden war so um die 1000 euro ich wollts halt net reparieren lassen weil ich ja bald ein neues auto mir holen wollte
naja in deutschland ist es ja meist so dass man die fiktiven kosten komplett zahlt halt ohne mehrwertsteuer nö im ösi land dürfen die ja die billigsten std sätze nehmen tja hab ich halt anstatt 1000 euro nur 700 euro bekommen
und wieder 4 monate später genau am 31.12.07 (leicht feuchte fahrbahn) bin ich in nem dorf einer hinten drauf gerutscht naja nur heckstoßstange put muss da noch 635 euro meiner versicherung zahlen sonst stufen die mich hoch *G*

so jetzt habe ich schon fast lange genug eure augen beansprucht

aber zurück zu meinem cari ok alles auf den parkplätzen gut gegangen

dann bin ich noch zum mediamarkt gefahren schön ins parkahus rein

sonst ist da immer alles gut gegangen mitm meinem colt und dem kofferraum
tja diesmal nicht die ham da so nen blöden querbalken aus beton der des irgendwie besser halten soll aber ich mach haltn kofferraum auf und zack machts bum und des ding hängt an der decke
naja jetzt hab ich nen schönen 15 cm langen kratzer drin
war dann noch in nem anderen parkhaus da klappte alles von der höhe *aufreg*
schei* mediamarkt *G*

so und zum schluss noch ein bild davon

also ich hoffe ihr seit vom lesen jetzt net zu ko

aber jetzt wisst ihr mehr von mir

lg michi
Dateianhänge
misst.JPG
misst.JPG (62.07 KiB) 969x betrachtet
+0
Puni1986
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
22.07.2008
16 Themen, 120 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 23.05.2024, 16:39
2/8 04.08.2008, 21:35

Ärgerlich sowas!
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
25.11.2007
25 Themen, 882 Beiträge
2x erhalten, 3x gegeben
Kia Ceed SW 2.0 CRDI
Verbrauch
3/8 05.08.2008, 06:57

man hast du ein verschleiß an autos.... aber sei froh das es nur die heckklappe ist. die lässt sih noch günstig lackieren....
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
18.03.2007
146 Themen, 2165 Beiträge
4x erhalten, 3x gegeben
Mercedes-Benz 200 TE [W124] 200er
4 Bilder
4/8 05.08.2008, 08:23

Oh man tut mir echt leid, aber es gibt Leute denen sollte man den Führerschein wegnehmen.

Bei uns in Donauwörth mein ich echt die haben den FS erst ein paar Stunden oder leiden an Alzheimer (vergessen das Gaspedal zu drücken).

Ging mir letzte Woch bevor meine Cari (Thermostat) kaputt ging so, Fahre bei uns in Donauwörth hinter jemanden her und hatt sogar Sicherheitsabstand. Da haut der vor mir nen Blocker rein (betonung war nichts vor ihm), reist den Rückwärtsgang rein und schiesst los, ich dachte mir noch alles klar jetzt krachts gleich. Konnte nur noch ausweichen, da hubt der mich an zeigt mir den Mittelfinger und schimpft , ob ich blöd bin ihn zu überholen. Der Mann war locker 60 -70 Jahre alt.

Naja was solls ging gerade noch klimpflich aus. Geb dir nen Tipp bau nen Überrollbügel hin dann schiebste mal die ganzen Doffies von der Straße *grins*
+0
_________________________________
***Carisma ist nicht nur ein Auto***
sondern
***eine Lebenseinstellung ***
_________________________________
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
27.09.2007
47 Themen, 623 Beiträge
0x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
5/8 05.08.2008, 12:33

lol ne hab keinen verschleis an autos *G*

war alles mit meinem ersten auto *G*

und so wie dir carismaandy gings mir da wo ich der frau hinten draufgerutscht bin

ich bin außnahmweise nur 50-52 kmh gefahren normalen abstand gehabt

und rechts waren parkende autos

die frau vor mir haut auf einmal den stempel rein ich brems au aber hab keine wirkung nur ein gerutsche^^

grund warum die gebremst hat war weil von recht zwischen den parkenden autos ne alte frau über die straße wollte

naja geschehn ist geschehn

aber wie du schon sagest manche leute sollte der führerschein genommen werden

z.b in augburg gibts ne straße wos aus 2 spuren eine wird und kurz davor ist die 2te spur ne linksabbieger spur ich fahre schön rechts gerade aus und ein opa schneidet mich fast
danach an der ampel fährt er links neben mich und zeigt mir den vogel

ist schon echt manchmal krass was es für leute gibt

genauso wie du sagst mit sie kennen das gaspedal net *löl*
z.b 60 auf der landstraße usw *G*

lg
+0
Puni1986
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
22.07.2008
16 Themen, 120 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
6/8 06.08.2008, 14:34

so schlimm sieht der kratzer doch garnicht aus auf dem bild, kannst bestimmt weg pollieren, wenns nicht ganz weggeht auch net so schlimm dann sieht man ihn wenigstens nicht mehr so arg...
+0
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
29.02.2008
10 Themen, 357 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
7/8 06.08.2008, 20:23

ja ich hab mir da jetzt ma was gekauft

von number on falls des jemand kennt

ist finde ich das geilste poliermittel was ich kenne

aber au net ganz billig halber liter 15 euro

und da gabs ein set wo au ein kratzer entferner dabei ist musste da jetzt fett rubbeln und soll es nach 24 std mitm feuchten tuch reiben ma schaun wie es weggeht

den teilweise sind die kratzer shcon tiefer
+0
Puni1986
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
22.07.2008
16 Themen, 120 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
8/8 07.08.2008, 21:44

Sag ich doch.......

Number One is the Number One.

Jahrelang in Anwendung gehabt.......kommt auch wieder her, sobald ich mit der Süßen fertig bin.

LG
Martin
+0
Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
17.03.2008
52 Themen, 2983 Beiträge
84x erhalten, 2x gegeben
AMC Jeep Wrangler YJ 4.2 HP
2 Bilder
Werbe/Affililink * 23.05.2024, 16:39
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 👀 Erlebnisse

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.