Moin....
mir ist gestern schon wieder was passiert.....
Bei uns an der Firma gab es gestern nicht viel zu tun..... also hab ich aus langeweile denn graben freigeschnitten.... ich war auch fleißig dabei, hatte ca. die hälfte fertig, fuhr die polizei an mir vorbei. die drehten um und haben neben mir angehalten. ich hab da etwas sparsam geschaut, aber weitergemacht..... die beiden stiegen aus und schauten mir zu....

nach ca. 2-3 minuten winkten die wild rum.... ich hab dann mal die motorsense ausgemacht, denn gehörschutz abgenommen und mein headset ause ohren gezogen.... ich frage was denn los sei?! die beiden fragen nur ob ich die sense "getunt" habe..... weil die ja so laut is.... und warum ich denn graben ausmähe. weil das ist ja die aufgabe der gemeinde..... ich hab dennen nur gesagt, dass die gemeinde maximal alle 2 jahre hier mal mäht. bis dahin ist unsere halle dichtgewachsen.... das haben die beiden dann ja auch eingesehen.... dann fragten sie noch warum ich musik bei der arbeit hören würde.... ich sagte nur, dass es tot langweilig is die ganze zeit das schreien des motors zu hören..... und jetzt kommst!!!! die haben mich aufgefordert die musik auszustellen, weil ich ja sonst keinen rettungswagen hören würde... ich hab nur mit dem kopf geschüttelt.. ein rettungswagen fährt auch mit sicherheit durch denn graben der ca. 5 meter von der straße weg is.....
also die jungs haben doch echt zwischendurch langeweile.....