Mr.Big, dein Freund und Helfer
Thema bewerten
Mr.Big 10.08.2007, 12:27
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1622 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, Cari-Mania, Silver Angel
das ist cool! ich helfe aber auch jedem, denn ich bin wiederum auch froh wenn mir jemand in so einer situation hilft!
+0
Also, als ich mit dem Auto im Winter ins Schleudern geriet und neben der Straße im Schnee war ist nur ein einziger stehen geblieben (besser gesagt er ist umgekehrt und nochmal zurück gefahren). Zehn oder Zwanzig sind vorbeigefahren und haben nur blöd rausgeschaut. Eine ist sogar 2 mal vorbeigefahren um ja alles genau zu sehen. Dumme ***
Soviel zum Thema Hilfsbereitschaft im Defereggental.
aber: back to topic.

Soviel zum Thema Hilfsbereitschaft im Defereggental.

aber: back to topic.
+0
ich hab da mal einen spruch gehört:
110... die jungs die man ruft. 112.... die jungs die auch kommen....
mal abgesehen von dem image was unser jungs haben und wie oft die mir schon damals meinen hobel stillgelegt haben, würde ich auch helfen.
bin ja kein unmensch. hab auch imma ein überbrückungskabel dabei.....
bin ja ein menschenfreund.....
110... die jungs die man ruft. 112.... die jungs die auch kommen....
mal abgesehen von dem image was unser jungs haben und wie oft die mir schon damals meinen hobel stillgelegt haben, würde ich auch helfen.
bin ja kein unmensch. hab auch imma ein überbrückungskabel dabei.....
bin ja ein menschenfreund.....
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
ich helfe auch wenn ich kann,aber doch zweifel ich bei den polizisten,ja tschuldigd jungs .ist meine meinung und zuviel schlechte erfahrungen mit denen.Die brauchen ja nur einmal mit ihren funkgerät durchrufen und hilfe ist da.
Aber andere verkehrsteilnehmer helf ich immer in not.
+0
R.I.P My Silver Beauty

Nasty Girl hat am 11.08.2007, 22:39:ich helfe auch wenn ich kann,aber doch zweifel ich bei den polizisten,ja tschuldigd jungs .ist meine meinung und zuviel schlechte erfahrungen mit denen.Die brauchen ja nur einmal mit ihren funkgerät durchrufen und hilfe ist da.
ja stimmt schon...
oder die merken das bei dir im motorraum was unanständiges ist drücken zwar das auge zu aber bei der nächsten kreuzung hält dich ein anderer streifenwagen an
+0

Also, da ich mit der PBolilei immer Spaß hatte bis jetz, würd ich schon helfen...
Die fragen immer so niedlich was das fürn Auto is, und ich sag immer ganz trocken:
"Steht das net in den Papieren?" lol... die Gesichter immer...
"NedCar???
und das Modell? DID+? Sind die Löcher inner Motorhaube original?"
"Klar, isn Sportmodell!"
"Hmm,noch nie gehört... NedCar DID+... wieder was gelernt, gute Fahrt dann noch..."
des is immer so lustig....
Die fragen immer so niedlich was das fürn Auto is, und ich sag immer ganz trocken:
"NedCar???

"Klar, isn Sportmodell!"
"Hmm,noch nie gehört... NedCar DID+... wieder was gelernt, gute Fahrt dann noch..."

+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

ich würde auch helfen wenn die mein offenen luffi ignorieren.
mein cari wurde schon als galant gehandelt bei der polimannzei
mein cari wurde schon als galant gehandelt bei der polimannzei
+0
Da bei mir alles ordnungsgemäß eingetragen ist (auch mein Lufi), mach ich mir bei sowas dann keine sorgen.
Wo sie bei mir schon 2x rumgemekert hatten, war wegen meinen Sportauspuff.
Jedes Mal muss ich denen sagen, das es ein originaler Mitsubishi Sportauspuff ist und es dazu eben keine Papiere oder sonstwas gibt.
Und meistens sagen die dann, naja gut der Luftfilter ist ja eingetragen, dann sollte das ja schon ok.
Somal mein Sportauspuff nun nicht wirklich hörbar ist, da ist der Luftfilter noch lauter
Wo sie bei mir schon 2x rumgemekert hatten, war wegen meinen Sportauspuff.
Jedes Mal muss ich denen sagen, das es ein originaler Mitsubishi Sportauspuff ist und es dazu eben keine Papiere oder sonstwas gibt.
Und meistens sagen die dann, naja gut der Luftfilter ist ja eingetragen, dann sollte das ja schon ok.

Somal mein Sportauspuff nun nicht wirklich hörbar ist, da ist der Luftfilter noch lauter

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
TheBr4in hat am 13.08.2007, 11:35:Also, da ich mit der PBolilei immer Spaß hatte bis jetz, würd ich schon helfen...
"NedCar???und das Modell? DID+? Sind die Löcher inner Motorhaube original?"
"Klar, isn Sportmodell!"
ja aber ich finde es manchmal beleidigend
die haben gemeint die haben schon ratespielchen gemacht... was des fürn auto ist
und dann höre ich OPEL... calibra?
honda
mazda?

+0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-