Also erst mal vielen Dank für euer Mitgefühl.
Auch wenn es mein ein und alles war ist die Sache nicht so tragisch, da ich erstens wie gesagt nicht schuld bin und dafür nen Zeugen habe und zweitens war das Schmuckstück sowieso Vollkaskoversichert. Meine Eltern hatten schon immer Angst dass ich den Wagen schrotte, weil ich ein sehr risikobereiter Mensch bin. Tja ich habs über zwei Jahre lang geschafft nicht einen Kratzer reinzufahren. Alle lästern immer über die blöden Fahranfänger, sind doch alles Irre und Raser die nichts können. Aber wirklich gefährlich sind die alten Leute. Zitat: " Ich hab den gar nicht gesehen"
Tja, jetzt brauch ich nen neuen
Carisma in der Farbe. Wie das mit der Versicherung dann aussieht weiß ich nicht, aber so lange ich das verhindern kann, kommt das Ding nicht zum Ausschlachter. Das mach ich selber. Aber ich werde bestimmt selber auch einige Teile behalten, die ich zum Basteln für den neuen Cari brauche. Also ich kann euch erst sagen, was ihr kriegt, wenn die Versicherung sagt was Sache ist.
@Brain
Da ich zwei BC-Einheiten habe, kann ich dir den Knopf schon mal versprechen, welchen brauchst du?
@Iceman
Meine Türpappe ist blau, die meisten Caris haben schwarze, also weiß ich nicht ob du die überhaupt brauchen kannst. Außerdem muss ich mir erst noch überlegen, ob ich die zum basteln behalten will. Meld mich dann noch mal.
@Schmanta
Innenraumbeleuchtung und Lüftungsteile kannst du auf jeden Fall haben, wenn ich den Wagen behalten darf. Kenn mich mit Versicherungen nicht so genau aus.
ich meld mich bei euch allen dann mal.