monschi86 hat am 03.09.2007, 12:37:ach du sch...!
mein beileid.
bloß gu das es dir gut geht.das auto is ersetzbar obwohl es schwer fällt.
was meinst du hat der airbag dir das leben gerettet?bist du da richtig rein gefallen?
wie sieht das auto von dem verursacher aus?
find es gut das du dir trotzdem wieder ein cari kaufst!
Hmm der Airbag, tja. Ich glaub nicht dass der soviel bewirkt hat. Da hat der Gurt schon mehr geholfen. Wenn ich richtig in den Airbag rein wär, hätte ich ja jetzt Spuren im Gesicht, ich hab aber nur eine minimale Verbrennung an der Nase. Meinem Beifahrer hat der schon mehr gebracht.
Und das Auto vom Verursacher war ein uralter Opel Astra. Also der sah vorher schon schei*e aus. Bei der Karre ist es ein Wunder, dass sie beim Aufprall nicht zu Staub zerfallen ist, so rostig wie die war.
Nen Carisma werd ich mir wieder kaufen, sofern das irgendwie möglich ist. Jetzt muss ich erst mal schauen, ob ich überhaupt Recht bekomme. Durch den Aufprall standen beide Autos mitten auf der Straße, daher lässt es sich schwer nachvollziehen, ich hoffe also auf meinen Zeugen.
Und der alte Mann, der ebenfalls behauptet er wäre im Recht, hat mich wegen Körperverletzung angezeigt weil der Lutscher sich die Hand gebrochen hat. Das ist unfair. Für den Cari hätten es mindestens beide Beine sein müssen.
Außerdem hab ich seitdem einen Hörschaden, ich hoffe nur das geht wieder weg. Fehlt mir grade noch.