Alles GDI oder was?!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Gerdi 14.08.2009, 15:04
Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.
Moderator: Talk-Moderator
14/14 15.08.2009, 10:21

Gerdi hat am 14.08.2009, 19:26:Positiv hingegen waren der DTM Spoiler und dessen ABE, die ABE der Scheibenfolie, die ABE der Eibach Federn sowie die Tatsache, dass der Wagen Nebelscheinwerfer, das Carbon-Dekor und das (meiner Meinung nach) schöne Polstermuster hat und dass die Reifen noch halbwegs gutes Profil hatten.


ob die Eibach ABE so positiv ist? meiner meinung war der viel zu tief.. da passt ja nichtmal mehr die DTM lippe vorne ran.. so tief ist der.. kann auch getäuscht haben weil der schief stand aber fand das doch schon sehr sehr tief vorne..
mein Dynamics steht dagegen jedenfalls auf stelzen..
+0
Goofy
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
26.08.2005
83 Themen, 770 Beiträge
4x erhalten, 2x gegeben
Werbe/Affililink * 05.06.2024, 03:10
Werbe/Affililink * 05.06.2024, 03:10
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 👀 Erlebnisse

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.