Eure Rennerlebnise ;)

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Schurik 30.06.2010, 19:59
Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.
Moderator: Talk-Moderator
14/58 30.06.2010, 22:57

Bei mir halten die alle an und ich bin Erster ;)
0
Bosper
Anfänger
Anfänger
16.01.2010
7 Themen, 66 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 07.12.2025, 19:46
15/58 30.06.2010, 22:58

erst vorhin gegen nen vectra 2.0 16v mit 136ps geracet ich mit meinen 1.6 16v 101ps sah den erst wieder nachdem ich auf ihn an der bushaltestelle vom ortseingang gewartet hab.
kurz darauf etwa 5min später gegen nen 316 glaub ich soll auf jedenfall auch 101 ps haben sagte er da war der vectra eher ein gegner muss ich sagen.

aber es kommt ja auch auf den fahrer an
0
Krma88
Anfänger
Anfänger
12.03.2010
4 Themen, 72 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
16/58 30.06.2010, 23:41

Also erstmal ..ich finde es jetzt Unsinn sowas zu machen ,aber trotzdem juckt es ab und zu im rchten fuss :haha: .
Am anfang habe ich das auch gemacht um mal zu schauen was der Carisma eigentlich kann und es hat auch spass gemacht ..obwohl ich 2mal verloren habe .
Aber was ich nie gemacht habe ist ein rennen fahren auf einer öffentlichen strasse ,wo auch andere fahren :nono: .(erstens zu gefährlich und mein lappen ist mir zu wertvoll)
Einmal kam ich bei uns im hafen (war sogar noch letztes jahr ) da treffen sich immer ein paar autofans und da kam dann ein junge zu mir mit einen anderen carisma und fragte wieviel ps meiner hatte .ich sagte 125 und er fragte ob ich mal gegen ihn fahren will .
ich wollte erst nicht ,aber der kerl war so an angeben mit sein wagen ,das ich dachte ....pass auf ,dich kriege ich schon .
er hatte auch einen GDI mit 125 ps ,aber glaubt mir ,ich habe meinen wagen noch nie so hoch gezogen wie in den moment .ich wollte gewinnen und habe gewonnen .
das einzige was er danach sagte war ,das liegt an dein sportauspuff und ich hätte mein wagen gechipt ...jajaja ,träum weiter sagte ich und bin dann weggefahren .

Ansonsten hatte ich ein duell mit einen golf 4 ,was ich verloren habe und mit ein opel vectra ,aber das habe ich gewonnen der junge konnte echt nicht schalten ...

Aber wie gesagt ,wenn jetzt jemand neben mir steht und versucht mit mir ein rennen an zu fangen ,dann fahre ich meistens langsam weiter und winke ihn ganz lieb zu :grins:
und wenn ein Golffahrer hinter mir fährt und mir beina die heckschürze abfährt dann fahre ich noch langsamer ....und dann hoffe ich immer das soviel verkehr von vorne kommt das er nicht überholen kann .
0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
17/58 30.06.2010, 23:48

jaja ausbremsen macht auch spaß :pleace:
0
Nerviger als die Polizei erlaubt!!!!
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
28.02.2006
12 Themen, 650 Beiträge
1x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
18/58 01.07.2010, 10:11

Ich hab mal mit dem Corsa die Bullerei verblitzt...

Die hatten so nen Benz Kombi... Soll angeblich viel PS haben. :spin:

Die kamen mir um ne Kurve entgegen, als der Corsa gerade die übelste Fehlzündung rausgehauen hat... Es war nacht...

Ich seh so im Rückspiegel wie die sofort drehen... Da hab ich meine 45 Pferde unter die Arme genommen und ab...

Schön kurvige strecke, hab immer nur den Xenon-Schimmer kommen sehen...

Gegen das Fahrwerk vom Corsa hatten die keine Chance... Da ist jedes Go-Kart schwammiger....

Dann die letzten Abzweige durch den Ort (wie gesagt, es war 3 Uhr nachts) mit der Handbremse rum, in meine Einfahrt und Licht aus...

Doof nur, dass die ca. 2 min später da waren, denn der Bulle wohnt 3 Häuser weiter...

Hat mir dann noch ne gute Nacht gewünscht, und gesagt, dass es nur Sinn macht, abzuhauen, wenn man sich nicht kennt :-)

Nur das mit den 45 PS wollt er nich so richtig glauben....

Ansonsten hab ich auch schon ausversehen ein Ampelrennen mit Zivilbullen gemacht., mit dem Cari,.. Die waren nicht nur schnell wie Sau, sondern hatten auch noch ne Kelle dabei... Das gab ziemlich Ärger....
0
Bild

STVO behindert meinen Fahrstil!
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
28.02.2006
89 Themen, 4694 Beiträge
37x erhalten, 24x gegeben
Volkswagen Sharan TDI Freestyle 2.0
19/58 01.07.2010, 12:40

Also was hätten wir da:

Mitsubishi Colt gewonnen.
Golf 2 schon mehrmals gewonnen
Golf 3 GTI Gewonnen
Golf 4 140 PS TDI Gewonnen :haha: (kack VW motoren die gehen mies xD)
Porsche Boxter Gewonnen/Verloren...

Carisma 1,6 Gewonnen
Garisma 1,9D-ID Gewonnen
Audi A4 110 PS (oder was die neuen Diesel dinger da haben) Gewonnen..

und jetzt die großen Verluste:

Porsch GT3 Warum auch immer verloren...
BMW 318i.. (Ampelrennen :()
BMW M3
BMW 645CI
Maserati (ka wie der heisst)
Aston Martin DB9
Audi RS4..

keine Ahnung warum diese schlecht ausgingen xD

mfg
0
Wer Tanzt hat bloß kein GELD zum SAUFEN!!

Was nicht passt wird passend gemacht!!

Bild
1.8GDI
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
24.10.2008
9 Themen, 130 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
20/58 01.07.2010, 12:54

mim cari mach ich keine rennen...90ps sind einfach zu wenig um irgendwas zu jagen.
des reicht wenn der schnell aussieht.

mein 205er war ja die rennkiste pur.an der ampel wurde alles versägt.egal ob 3 liter oder 6 liter...kommt halt drauf an wie lange man sich die vom hals halten kann...
innerorts dank der schönen beschleunigung halt top.
ausserorts hats halt bei 160/170 aufgehört-und dazu braucht man viel anlauf.

mein 306er is je eh ne waffe.leider bissel träger wie mein 205er.aber obenraus haben doch einige schwer zu beißen.oder aber bergauf.da lass ich auch so ziemlich jeden stehn.neulich auch n C63 AMG-der hat mich aber dann auf der geraden sowas von blass aussehn lassen.
aber golf gti,r32 usw sind keine gegner mehr.
540er bmw hat auch schwer zu beißen aber kommt in der beschleunigung fast ran.

allerdings muss ich stark auf die aussentemperatur aufpassen. bei 25°C und mehr zieht der keine wurst vom teller.da isser richtig müde und unwillig.
sowas temperaturfühliges bin ich sonst noch nie gefahren.und ansaugwege umlegen bringt bei dem nix.die sind schon bis aufs letzte ab werk ausgereizt.
0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Profi-Tuner (3000+)
Profi-Tuner (3000+)
04.08.2008
61 Themen, 3636 Beiträge
30x erhalten, 5x gegeben
21/58 01.07.2010, 13:54

naja ich habe auch nur 90 ps ... aber schon mal gegen ein bmw 316i gewonnen klingt unwahrscheinlich aber der typ konnte nit schalten oder so ....

dan mal gegen mein chef/onkel der hat nen Saab 9000 mit 225ps ... da hab ich komischer weiße verloren ... hab mich verschalten :xDD

sonst ist meine vorliebe golf fahrer zu ärgern xD

mfg
0
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
03.05.2010
14 Themen, 640 Beiträge
14x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma Special 1.6
3 Bilder
22/58 01.07.2010, 15:54

Meine bisherigen Erfahrungen mit meinem Honda Civic:

Daten:
- 1.5 Liter Hubraum
- 90PS
- 865KG Leergewicht laut Fahrzeugschein
- Motor und Auspuffanlage im Serienzustand

Sonstiges:
- Tank meist nie voller als 1/4
- Rückbank ausgebaut, Ersatzreifen, Bordwerkzeug und Verkleidungen ab der B-Säule rausgeschmissen. Macht 25 Kg Gewichtsersparnis, die sich deutlich bemerkbar machen.

- Seat Leon 1. Generation, 1.6 16v 105 PS:
---> Abstand bleibt nach Ampelstart gleich (Rückbank, Ersatzreifen etc. hatte ich zu dem Zeitpunkt noch im Auto drin, dazu ein ganzer Einkauf im Kofferraum).

- Audi A3 1. Generation, Motorisierung unbekannt (mit Sicherheit ein 1.6er oder ein 1.8er):
---> Beim Ampelstart komme ich ab ca. 4500 Umdrehungen im 2. Gang ein ganz klein wenig näher (meiner eigenen Meinung nach)
---> Auf der Kraftfahrstraße haben wir dann nochmal gedrückt, diesmal war ich vorne, er kam aber nicht an mich ran. Hatte eher den Eindruck, dass ich ihm minimal weggefahren bin.

- Audi A4 B5 (1. Generation), Motorisierung unbekannt (mit Sicherheit wars ein 1.6er oder 1.8er):
---> Auch hier bin ich meiner Meinung nach am Ende des 2. Gangs ein ganz ganz kleines Stück rangekommen (Ampelstart)

- Golf 4, Motorisierung unbekannt (mit Sicherheit wars ein 1.6 16v oder ein 2.0 Liter):
---> Bin im 2. Gang, nachdem ich an einer Kreuzung nach rechts abgebogen bin, volle Lotte aufs Gas rauf, der Golf hat mitgemacht. Abstand blieb die ganze Zeit (bis ca. 140 Km/h, Landstraße) haargenau gleich, der Golf kam einfach nicht näher. Bin später in der Stadt nochmal an ihn vorbei gefahren und der Fahrer hat ziemlich blöd geguckt B)

- VW Passat B6, 2.0 TDI, Leistung unbekannt (reicht von 110 bis 140 PS):
---> Bin gemütlich durch die Stadt gefahren und bog im 2. Gang an einer Kreuzung nach links ab. Der Passat klebte mir schon die ganze Zeit am Heck und machte faxen (dicht aufgefahren, Schlangenlinien gezogen etc.). Gleich nachdem ich abgebogen war, scherte der Passat hinter mir aus und setzte zum Überholen an. Als ich das im Rückspiegel gesehen habe, bin ich volle Lotte aufs Gas gegangen. Der Passat kam mit seiner Haube auf die Höhe meines hinteren linken Seitenfensters, dann fast auf die Höhe der Fahrertür und dann blieb der Abstand kurzzeitig gleich. Wie jeder weiß, sind Honda Motoren dafür bekannt, dass sie ihre ganze Power erst bei hohen Drehzahlen entfalten. Ab ca. 5000 Umdrehungen im 2. Gang bin ich ihm dann wieder leicht weggezogen, obwohl er früher Gas gegeben hat, da er ja überholen wollte. Danach war ich übelst am Feiern, weil ich eigentlich mit einer dicken Pleite gerechnet habe. Der Passat hat sich wieder ganz brav hinter mir eingeordnet und ich hab ihn 10 Sekunden später überholen lassen.

- Mitsubishi Carisma Dynamics, 122 PS (der Carisma von Goofy):
---> Rollender Start (nebeneinander) auf der Kraftfahrstraße im 3. Gang bei 70 Km/h bis ca. 140 Km/h: Abstand bleibt gleich
---> Ampelstart: Goofy ist mir ab dem 2.Gang gaaaanz gaaanz leicht und minimal weggezogen, weil ich den ersten Gang vor lauter Aufregung nicht komplett ausgedreht und zu früh geschaltet habe (bei 5500 Umdrehungen anstatt bei 6700 Umdrehungen geschaltet). Außerdem bin ich einfach schei*e angefahren :po:
Wie siehts aus mit ner Revanche? :love:

- BMW E46 Cabrio "330 Ci", "231 PS":
---> Ist in der Stadt hinter mir gefahren und hat dauernd faxen gemacht und den Macker markiert mit seiner tollen hellbraunen Lederausstattung und seinen superbreiten Chromschlappen (ist mir dicht aufgefahren, hat mit dem Gas gespielt an der Ampel, Start mit durchdrehenden/quietschenden Rädern usw.). Auf der Landstraße hat er mich dann überholt und ich hab mich rangeheftet, weil ich jagen viel schöner finde als voraus fahren. Nach einer scharfen Rechtskurve betrug der Abstand zwischen den Autos ca. 1 1/2 - 2 Wagenlängen und wir sind nach der Kurve beide voll aufs Gas (ich aus dem 2. Gang heraus bei ca. 4000 Umdrehungen). Der Abstand blieb die ganze Zeit gleich bis ca. 140 Km/h, da ist er vom Gas gegangen weil wir eine Kolonne vor uns hatten. Glaube kaum, dass das ein 330 Ci war, denn ein 330Ci wäre mir wohl locker davongefahren.

Jetzt werden sicher einige sagen "der hat bestimmt kein Vollgas gegeben". Ich bin aber der Meinung, dass er Vollgas gegeben haben muss, denn der Abstand blieb ja genau gleich. Wenn der Hintermann vollgas gibt, es es als Vordermann schwer, den Abstand genau gleich zu halten. Ich denke mal, dass es in Wirklichkeit ein 318 oder 320 gewesen ist.

- Golf VI 1.4 TSI, 160 PS:
---> Ampelstart: Im ersten Gang zieht er mir nur ein kleines bisschen weg (ca. 1 Wagenlänge), aber im 2. Gang dafür deutlich (ca. 2-3 Wagenlängen). Ist aber auch keine Schande gegen einen Turbo ;-)

So das waren meine bisherigen Erfahrungen :wink2:
0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
Insgesamt 2x geändert, zuletzt am 01.07.2010, 16:07 von Gerdi.
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
03.08.2007
20 Themen, 525 Beiträge
1x erhalten, 1x gegeben
23/58 01.07.2010, 15:57

haha gegen bullen rennen machen hab ich au no net gemacht :D
was gabs den für strafe wenn man fragen darf?
also ich bin au scho paar mal abgehauen und jedesmal gut gegangen puh....
nee doch einmal haben die mich dann doch erwischt :x
aber da haben die nur gesagt ich soll net einfach so auf straße stehen bleiben und mit dem anderen reden.. dumm von mir :D

hab au schonmal gegen ein gdi gemacht da war meiner no standart und ich hatte noch 2 jungs dabei^^
wir waren die ganze zeit gleich hehe

ansonsten gegen honda civic 1.6 mit paar veränderungen hab ich au schon gemacht und gewonnen
gegen mazda 323 sportive 2.0 glaube die haben 140ps oder so hab ich ledier auch verloren in meinem wintermodus :D

aber mein auto is auch ziemlich temperatur lastig so zwischen 15-20 grad geht der total gut ab
dann so ab 25 merkt man das voll...
hmm mal sehen was mir no so anfällt so ampelrennen haben wir heir leider selten :)
0
smoke tyres....not drugs
Bild
Autobastler
Autobastler
14.05.2008
28 Themen, 489 Beiträge
3x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 gls
8 Bilder
24/58 01.07.2010, 16:18

ein A8 auf der autobahn sogar,hat bis 200 mitgezogen,aber dann wurde wohl die strecke zu kurwig für dass schlachtschiff :grins:
0
Autoputzer
Autoputzer
16.03.2008
15 Themen, 204 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
25/58 01.07.2010, 16:25

oh bullen...da hätt ich auch noch was.
is sicher schon 3 jahre her-also da war ich noch carifahrer ;)

bin mit meim kumpel (er im 306er cabrio 132ps ich dahinter) durch die stadt gefahren.
er biegt ab und verwandelt seine reifen dabei in rauch und lärm.ich bin gradeaus weitergefahren mitten in die arme entgegenkommender bullen die auch sofort umgedreht haben.
ich also aufs gas gestiegen um abstand zu kriegen während die noch umdrehen (so 140 innerorts) paarmal abgebogen usw und auf einmal waren die wieder hinter mir :O
und rausgewunken.war klar...

steigen aus und gucken mich erstmal an wie 10 meter feldweg.laufen 2mal ums auto rum und meinen dann das ich jetzt ne alkoholkontrolle machen müsse.
da ich wenn ich fahr nie was trink wars kein ding und 0.0.
da des danebenging wurde weitergebohrt. papiere,sämtliche ABE´s genau abgeprüft,sogar unter die haube geschaut.
dann sind se 10 minuten in ihrm auto verschwunden.
kommen wieder und meinen das alles in ordnung sei und ich weiterfahren könne-ABER DIESMAL LANGSAMER UND KEINE REIFEN PFEIFEN LASSEN...

die ganze zeit kein wort drüber und dann sowas :)

aber ich will echt nicht wissen wie schnell die gefahren sein müssen das die mich noch eingeholt haben.

hab danach mein kumpel angerufen und der hat mich nur ausgelacht-bis ich gemeint hab das ich ihm die beiden netten leute vorbeigeschickt hab(was ich natürlich nicht gemacht hab!)
man konnte fast hören wie dem die kinnlade runtergefallen is :haha:
0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Profi-Tuner (3000+)
Profi-Tuner (3000+)
04.08.2008
61 Themen, 3636 Beiträge
30x erhalten, 5x gegeben
26/58 01.07.2010, 17:09

bin mal dem omega vom kollegen abgehaun.... war ein 2.5 l mit 170 ps....

gerne spiele ich auch mit assis. bei uns die bundesstraßen sind 4 spurig. da kann man dann ortseingang immer gut autos ärgern.... city eingang steht man dann meistens nebeneinander. 1-2 mal mit dem gas gespielt..... und los gehts ampel auf grün und voll durchdrücken. denn 1 gang bis 40 und in denn 2ten. bei 50 ist dann feierabend. zu 90% jagen die idioten weiter. nur doof das 200 meter nach dem ortseingangsschild nen blitzer steht.....

so hab ich schon

2 oder 3 corsas
2 golf 2
1 golf 3
nen manta
und einige mehr

durchgeschickt..... :rally:

egal das ich bis jetzt jedes rennen freiwillig verloren habe. spass hatte ich trotzdem immer....
0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
18.03.2007
146 Themen, 2165 Beiträge
4x erhalten, 3x gegeben
Mercedes-Benz 200 TE [W124] 200er
4 Bilder
Werbe/Affililink * 07.12.2025, 19:46
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 👀 Erlebnisse