Schrott - Bilder
Thema bewerten
Done 16.11.2010, 19:38
- 5 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 6461 Zugriffe,
Beobachter: Done, Rocky1404, Grim Reaper, Silver Angel, Goofy
Das war ein gutes Auto. ich vermisse es 

+0
Ich bin zu dumm ein Bild in meine Signatur einzufügen!!!
+0
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 12.02.2009
- 21 Themen, 581 Beiträge
- 5x erhalten, 0x gegeben
@ Carisma@BS : sind aber 2 unabängige Schäden?
Wie kams dazu?
Wie kams dazu?
+0
Der erste war, dass ich Linksabbieger war und vor mir auch noch ein Punto war. Punto fuhr los, ich auch und gucke dabei auf meine noch grüne Ampel (wollte gucken, ob ich noch fahren darf)... In dem Moment kommt ein Audi gegenüber aus der Straße mit einem Affenzahn (laut Puntofahrerin). Die Straße gegenüber war eine 30er-Zone. Naja, ich konnt zwar noch ein tuckchen Bremsen aber gebracht hat es nichts.
Der zweite war einfach unachtsamkeit. Ich kannte die Straßen zwar, war aber einfach nicht beim Auto fahren mit meinen Gedanken sondern eher bei meiner Ex-Freundin (hat erst kurz vorher schluss gemacht) ... Ja, da kam ich dann vom Parkplatz und musste 90° links abbiegen... Das nur leider etwas zu schnell und der Belag wechselte auf nasses Kopfsteinpflaster... Erst rutschte meine Vorderachse und dann kam das Heck hinterher und ich krachte in einen Fox...
Nunja... Kann man nichts machen. Tür hinten rechts ist schon neu, Tür vorne rechts steht noch in der Garage und das gröbste ist auch schon wieder ausgebeult. Nächstes Jahr gehts weiter mit dem Aufbau.
Der zweite war einfach unachtsamkeit. Ich kannte die Straßen zwar, war aber einfach nicht beim Auto fahren mit meinen Gedanken sondern eher bei meiner Ex-Freundin (hat erst kurz vorher schluss gemacht) ... Ja, da kam ich dann vom Parkplatz und musste 90° links abbiegen... Das nur leider etwas zu schnell und der Belag wechselte auf nasses Kopfsteinpflaster... Erst rutschte meine Vorderachse und dann kam das Heck hinterher und ich krachte in einen Fox...
Nunja... Kann man nichts machen. Tür hinten rechts ist schon neu, Tür vorne rechts steht noch in der Garage und das gröbste ist auch schon wieder ausgebeult. Nächstes Jahr gehts weiter mit dem Aufbau.
+0
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 12.02.2009
- 21 Themen, 581 Beiträge
- 5x erhalten, 0x gegeben
Das passierte als mir das Fahrzeug auf Bild 2 im Rückwärtsgang an ner Ampel auf meinen stehen Carisma fuhr, weil er an der roten Ampel noch schnell die Spur wechseln wollte. Er hat mich übersehen, war wirklich nicht schnell.
Darufhin folgte mein Frontumbau.
Darufhin folgte mein Frontumbau.
+0

Mein "kleiner" Ausrutscher auf der Autobahn...
passiert dieses Jahr im Juni, mitlerweile aber wieder repariert und sieht aus wie neu
passiert dieses Jahr im Juni, mitlerweile aber wieder repariert und sieht aus wie neu

+0
- eisregen
-
-
- Anfänger
- 11.08.2008
- 4 Themen, 88 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.6
Mir wurde auf der Landstraße die Forfahrt genommen nach einer ewigen Bremsspur und einem Lauten Knall durfte ich dann ohne Servolenkung auf der Landstraße umdrehen und in einen Feldweg fahren um mit dem Unfallgegner zu reden. Zum Glück nicht meine schuld 
externes Bild

externes Bild
+0
Also ihr macht ja alle was mit ,das ist ja echt Krass
Zum glück ist mir sowas noch nie passiert ,jedenfalls nicht so wie auf diese Bilder zu sehen ist .überhaupt 2Nice ,also wie du da lebend raus gekommen bist weiss ich nicht ,aber so langsam glaube ich auch an einen Schutzengel .
Mein Neffe hat ja auch einen Unfall überlebt (der wagen war um einen baum gewickelt .er sass auf der beifahrerseite ) und irgendwie muss da was sein ,was ihn beschützt hat ,genau wie bei Dir .Geniesst euer Leben und seid bitte vorsichtig ,man lebt echt nur 1mal ...das zweite mal hat euch jemand die Hand übers haupt gehalten ,aber das passiert nicht nochmal (das sag ich jetzt zu 2Nice ...der Gurt kann leben retten Junge ,das muss Automatisch gehn den um zu machen)

Zum glück ist mir sowas noch nie passiert ,jedenfalls nicht so wie auf diese Bilder zu sehen ist .überhaupt 2Nice ,also wie du da lebend raus gekommen bist weiss ich nicht ,aber so langsam glaube ich auch an einen Schutzengel .
Mein Neffe hat ja auch einen Unfall überlebt (der wagen war um einen baum gewickelt .er sass auf der beifahrerseite ) und irgendwie muss da was sein ,was ihn beschützt hat ,genau wie bei Dir .Geniesst euer Leben und seid bitte vorsichtig ,man lebt echt nur 1mal ...das zweite mal hat euch jemand die Hand übers haupt gehalten ,aber das passiert nicht nochmal (das sag ich jetzt zu 2Nice ...der Gurt kann leben retten Junge ,das muss Automatisch gehn den um zu machen)
+0
R.I.P My Silver Beauty

ganz ehrlich leute, ich kann es mir selbst nicht erklären, wie das nochmal gut gegangen ist, vorallem weil ich äußerlich keine sichtbare verletzung hatte!
aber eines kann ich euch sagen: so ein ereignis lässt einem selber erstmal erkennen wie wichtig es ist das leben auch einmal zu genießen, es kann so schnell vorbei sein.
das hätte auf jeden fall auch ganz anders ausgehen können, aber nun hab ich einiges in meinem leben umgestellt, erst jetzt begreift man, wie praktisch eigentlich so ein arm oder ein fuß ist.
im krankenhaus hab ich leute angetroffen denen entweder arme oder füße fehlten, und wenn man dran denkt wie harscharf man dem entkommen ist, dann bekommt man eine ganz andere ansicht vom leben.
seit zufrieden mit dem was ihr habt, passt auf euch auf, und verliert niemals die freude am leben!
aber eines kann ich euch sagen: so ein ereignis lässt einem selber erstmal erkennen wie wichtig es ist das leben auch einmal zu genießen, es kann so schnell vorbei sein.
das hätte auf jeden fall auch ganz anders ausgehen können, aber nun hab ich einiges in meinem leben umgestellt, erst jetzt begreift man, wie praktisch eigentlich so ein arm oder ein fuß ist.
im krankenhaus hab ich leute angetroffen denen entweder arme oder füße fehlten, und wenn man dran denkt wie harscharf man dem entkommen ist, dann bekommt man eine ganz andere ansicht vom leben.
seit zufrieden mit dem was ihr habt, passt auf euch auf, und verliert niemals die freude am leben!
+0
https://img201.imageshack.us/img201/7930/nissansilviaps13ohnespo.jpg
Nissan PS13 - real fun!
Nissan PS13 - real fun!
- 2Nice
-
-
- Schrauber (700+)
- 08.12.2008
- 49 Themen, 724 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- 7 Bilder
Genau so ist es Junge ...
Ist nur schade das man sowas erst merkt wenn es eigentlich beina zu spät war ,oder?
Naja ,du hast es überlebt und du kannst anderen jetzt davon überzeugen das ''sie'' etwas besser aufpassen und nicht zu leichtsinnig sind .
Ich ärger mich immer wieder über Menschen ''Eltern'' zum beispiel ,das sie sich selbst anschnallen und die kinder springen hinten im wagen rum
Denken die nicht nach ,oder was ?
So wie gesagt habe ich sowas zum glück nie selbst mit gemacht ,aber ich kenne genug von meinen bekannten und auch Familie denen sowas passiert ist .
Und auch die haben einen Schutzengel gehabt ,sonst wären die auch nicht mehr unter uns gewesen .
Ich will euren tread hier nicht mit meinen Tekst versauen oder sowas ,aber wenn man die Bildert sieht lässt einen das doch nachdenken .

Ist nur schade das man sowas erst merkt wenn es eigentlich beina zu spät war ,oder?
Naja ,du hast es überlebt und du kannst anderen jetzt davon überzeugen das ''sie'' etwas besser aufpassen und nicht zu leichtsinnig sind .
Ich ärger mich immer wieder über Menschen ''Eltern'' zum beispiel ,das sie sich selbst anschnallen und die kinder springen hinten im wagen rum

So wie gesagt habe ich sowas zum glück nie selbst mit gemacht ,aber ich kenne genug von meinen bekannten und auch Familie denen sowas passiert ist .
Und auch die haben einen Schutzengel gehabt ,sonst wären die auch nicht mehr unter uns gewesen .
Ich will euren tread hier nicht mit meinen Tekst versauen oder sowas ,aber wenn man die Bildert sieht lässt einen das doch nachdenken .
+0
R.I.P My Silver Beauty

2Nice hat am 20.11.2010, 21:36:ganz ehrlich leute, ich kann es mir selbst nicht erklären, wie das nochmal gut gegangen ist, vorallem weil ich äußerlich keine sichtbare verletzung hatte!
Da hast du komplett recht! Auch ich bin nach meinem Erlebniss (bild 1-3) Anders an das leben gegangen.
Die karre lag auch im Wald auf der Fahrerseite, Airbag hat nicht ausgelöst!
Habe keine Verletzung gehabt (bissl Knie angeschlagen)
Aber war angeschnallt! das wird mich gerettet haben.
Nie wieder ohne!
Nehmts euch zu Herzen!
+0
@ jc: du hast ja nen verschleiß an lancern... 

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-