Silver Angel 14.11.2006, 21:00
Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.
Moderator: Talk-Moderator
27/32 12.04.2007, 11:28

Carisma146 hat am 12.04.2007, 11:48:Hier mal ein kleiner denkanstoss: Wittstock
Die Beifahrerin tut mir echt leid, eigentlich hätte ihr der Schutzengel gehören müssen und nicht dem Fahrer.

Und genau durch solche Leute brauchen wir uns nicht wundern, das alles verschärft wird.

Eines Tages werden sicherlich auch 1/4 Meile auf offizielen Auto-Treffen verboten werden.
Da darf man sein Auto nur noch bewegen wenn man auf, oder vom Gelände fährt.
:td:

Ich sag es immer so: Wer sich einen Nervenkitzel holen will, soll übern Meer mit defekten Fallschirm ausn Flugzeug springen, da stört es keine Sau und es wird keine unschuldige Person mit reingezogen.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9167 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 04.06.2024, 00:34
28/32 12.04.2007, 11:36

...und genau dass is der Punkt! Es sagt kein Mensch was, wenn man an der Ampel mal eine stehen lässt....

Aber man sollte wissen, wann schluss ist! Und das ist nicht erst bei 118 im Ort, sondern halt bei 50.....

Klar, hab auch ich manchmal 60 im Ort drauf, aber wenn man mal drüber nachdenkt, wie schnell irgendwas auf der Straße auftauchen kann, im schlimmsten fall ein Kind, überlegt man schon, ob es die 10 km/h rausreissen....

Vor allem, wenn man selber Kinder hat, denkt man über manches anders!
+0
Bild

STVO behindert meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
28.02.2006
89 Themen, 4694 Beiträge
37x erhalten, 24x gegeben
Volkswagen Sharan TDI Freestyle 2.0
29/32 12.04.2007, 12:10

oh man... wie ich solche Menschen hasse...

wegen solch einem Idiot der gerade seinen Lappen hat... ist einer meiner besten Freunde ums Leben gekommen... er hatte ein Kind und hat sich dementsprechend im Verkehr verhalten... doch morgens auf dem Weg zur Arbeit meinte solch ein Spinner zu schnell in eine Kurve fahren zu müssen... kam dabei auf die Spur meines Kumpels... wobei beide Fahrzeuge frontal aufeinander krachten... mein Kumpel wurde dabei noch gegen einen Baum geschleudert... und war leider am Unfallort verstorben... und wie so oft hat der Ar**h der zu schnell war nur ein paar prellungen gehabt... und was hat er dabei erreicht? :td: er war gewiss nicht schneller am Ziel... wo auch immer er hinwollte...
also lieber ruhiger und langsamer fahren und du kommst auch ans Ziel...
aber soweit ich das erkennen konnte bist du eh keiner den man belehren kann :hau: ... aber denk mal an den kleinen Fratz meines Kumpels... der muss nun leider ohne Vater aufwachsen :-(

ich finde Fahranfänger sollte Autos fahren die gedrosselt sind... bis mx 80km/h bis zum ende der Probezeit
+0
mein Ex-Galant... war,ist und bleibt mein Traum solch ein Avance zu besitzen... vielleicht kaufe ich mir irgendwann wieder einen... solange muss der Audi herhalten

R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
15.12.2006
14 Themen, 651 Beiträge
7x erhalten, 16x gegeben
Audi A6 2.8 Quattro 2.8L
10 Bilder
30/32 12.04.2007, 12:13

Bobby_bj80 hat am 12.04.2007, 13:10:oh man... wie ich solche Menschen hasse...

wegen solch einem Idiot der gerade seinen Lappen hat... ist einer meiner besten Freunde ums Leben gekommen... er hatte ein Kind und hat sich dementsprechend im Verkehr verhalten... doch morgens auf dem Weg zur Arbeit meinte solch ein Spinner zu schnell in eine Kurve fahren zu müssen... kam dabei auf die Spur meines Kumpels... wobei beide Fahrzeuge frontal aufeinander krachten... mein Kumpel wurde dabei noch gegen einen Baum geschleudert... und war leider am Unfallort verstorben... und wie so oft hat der Ar**h der zu schnell war nur ein paar prellungen gehabt... und was hat er dabei erreicht? :td: er war gewiss nicht schneller am Ziel... wo auch immer er hinwollte...
also lieber ruhiger und langsamer fahren und du kommst auch ans Ziel...
aber soweit ich das erkennen konnte bist du eh keiner den man belehren kann :hau: ... aber denk mal an den kleinen Fratz meines Kumpels... der muss nun leider ohne Vater aufwachsen :-(

ich finde Fahranfänger sollte Autos fahren die gedrosselt sind... bis mx 80km/h bis zum ende der Probezeit



rischtisch aber auch nicht alle es solche und solche
+0
rechtschreibungfehler schenke ich euch
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
22.04.2006
11 Themen, 578 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
31/32 12.04.2007, 12:19

...ich bin weiss Gott kein Kind von traurigkeit was fahren angeht... Ich fahr auch schon mal schnell, aber ich sichere mich vorher 3 - 4 fach ab... Riskante Sachen mach ich längst nicht mehr...

Und nach mittlerweile 11 Jahren im Straßenverkehr kann man schon von Erfahrung sprechen....

Ich sag mir halt, wenns zu hefftig wird, geh ich vom Gas, egal, ob mir dann ein Polo 1.1 oder ein Golf oder sonstwas davonzieht.....

Ich werd auf keinen Fall meine Eigene oder die Gesundheit von anderen wegen irgendeinem doofen "Ich hab dich versägt" Bockmist aufs Spiel setzen....

Ich bin früher auch schneller durch Ortschaften gefahren, bin auch mal mit 79 geblitzt wurden (am Ortsausgang, nich im Wohngebiet) aber die Erfahrung zeigt, dass es Sinnlos ist...

Wenn man zu schnell fährt, sieht doch keiner das geile Auto ^^
+0
Bild

STVO behindert meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
28.02.2006
89 Themen, 4694 Beiträge
37x erhalten, 24x gegeben
Volkswagen Sharan TDI Freestyle 2.0
32/32 13.04.2007, 12:03

@ carisma146

Du sagst es. :ok:
+0
Lieblingswort: Verwaltungsübertretung :biggrin:
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
09.06.2004
52 Themen, 1279 Beiträge
2x erhalten, 1x gegeben
Deutsches Reitpony Dunkelfuchs
Werbe/Affililink * 04.06.2024, 00:34
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 👀 Erlebnisse

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.