schei*e gebaut
Thema bewerten
CarismaGT 07.08.2007, 17:15
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3338 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, Silver Angel
wow... das hört sich nicht gut an...... ich drücke dir auf jeden fall die daumen das der test nicht so hart ausfällt.....
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
sagen wir mal so...eine verhandlung wird es wohl geben haben die Cops gesagt...wenn ich das richtig verstanden habe, ich weiß nit ob es die nur gibt wenn ich jetzt drüber bin!
Angewiesen nicht direkt denn ich kann auch mit dem Zug und ner Fahrgemeinschaft fahren....zumindest meistens!
Angewiesen nicht direkt denn ich kann auch mit dem Zug und ner Fahrgemeinschaft fahren....zumindest meistens!
+0
Wenn es zu ner Verhandlung kommt, könntest du das für dich nutzen... Vllt könnte sich was stafmildernd auswirken, kommt natürlich auch drauf an, was du bisher mit dem Auto gemacht hast... Blitzer etc
+0
Ich bezweifel stark, das man da den Richter mit einer guten Geschichte zu etwas milderen überzeugen kann.
Kann dir nur die Daumen drücken, dass das Endergebnis unter 1,1 Promille ist, dann musst du dein Führerschein nur 1 Monat abgeben und 250 Euro zahlen und bekommst 4 Punkte aufs Konto.
Wie schon vor mir geschrieben, ab 1,1 Promille gibt es dann 7 Punkte und mindestens 6 Monate Führerscheinentzug + Geldstrafe.
Kann dir nur die Daumen drücken, dass das Endergebnis unter 1,1 Promille ist, dann musst du dein Führerschein nur 1 Monat abgeben und 250 Euro zahlen und bekommst 4 Punkte aufs Konto.
Wie schon vor mir geschrieben, ab 1,1 Promille gibt es dann 7 Punkte und mindestens 6 Monate Führerscheinentzug + Geldstrafe.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Es geht ja nich darum, ihm ne Geschichte zu Erzählen, sondern die Umstände klar zu machen, wie es dazu kam, dass es ne Hau ruck Aktion war und so... Aber ich bin auch kein Anwalt...
+0
Das mit dem vor Gericht bringen wird Extrem teuer...
1. - es zahlt kein Rechtsschutz! Fahren unter Alkohol ist ne Vorsatztat, genau wie Nötigung, und sowas zahlen die nicht!
2. - Es gilt in Deutschland eine Promillegrenze, die gilt auch bei Streit mit der Freundin und bei "Kurzschlussreaktionen"
3. - Das mit der Kurzschlussreaktion würd ich überhaupt nirgendwo erzählen, denn sonst halten die dich für unfähig, überhaupt ein Auto zu fahren, weil Du gefahr läufst, auszuticken...
Du kannst nur die Strafe abwarten und absitzen... Und natürlich deine Freundin zur Ex-Freundin machen....
1. - es zahlt kein Rechtsschutz! Fahren unter Alkohol ist ne Vorsatztat, genau wie Nötigung, und sowas zahlen die nicht!
2. - Es gilt in Deutschland eine Promillegrenze, die gilt auch bei Streit mit der Freundin und bei "Kurzschlussreaktionen"
3. - Das mit der Kurzschlussreaktion würd ich überhaupt nirgendwo erzählen, denn sonst halten die dich für unfähig, überhaupt ein Auto zu fahren, weil Du gefahr läufst, auszuticken...
Du kannst nur die Strafe abwarten und absitzen... Und natürlich deine Freundin zur Ex-Freundin machen....
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Ich denke mal das mit der freundin zur ex machen versteht sich von selbst. Solche weiber braucht man nicht zur Freundin... die kann man höchstens seinem feind gönnen.
Aber ich kann verstehn das er so gehandelt hat, ich glaub in der gleichen situation würd ich mich auch nur entscheiden können zwischen richtig ausrasten und schnell verpissen damit ich keine Dummheiten baue... Auch wenns natürlich sinnvoller gewesen wäre mit nem Taxi oder nem Freund zu fahren, ob ich da in dem moment dran gedacht hätte? ka.... Aber das es nich gut war weiß er selber das muss man ihm jetzt nich 300 mal sagen.
Falls du vors Gericht kommst würd ich mir auch überlegen ob du das mit deiner Freundin erzählst. Ich geb dir den rat, wenn du nen guten Anwalt hast, frag den einfach mal was du machen kannst, ob du ne möglichkeit hast die Strafe zu mildern entweder durch das was du sagst oder sonstige möglichkeiten. So mach ich das immer, wenn ich weiß meine Rechtsschutz zahlt irgendwas nich ruf ich trotzdem meinen Anwalt an, ist der Vater von meinem besten Freund, und frag ihn einfach. Der sagt mir dann schon was ich machen kann und was ich auf jedenfall lassen sollte.
Damit haste zumindest nen kleinen Vorteil. Ich wünsch dir alles gute und drück dir die Daumen...
Wo wir grad beim Thema sind... 5 Blitzer in 2-3 Monaten? alle ca bis 19 km/h über erlaubter Geschwindigkeit.
Könnten die da auf dumme Ideen kommen vonwegen Führerschein abgeben und MBT/Idiotentest? oder gibt es bei 19km/h auch wenns öfter in kurzer Zeit ist keine großen Strafen?
" Jaja ich weiß ich fahr auch nur noch 10km/h drüber... >.< Beim Abholen vom Cougar auffer Autobahn erwischt und 3 Tage später aufm weg von meiner Freundin zurück wieder auffer Autobahn erwischt... sowas von doof >.<
Aber ich kann verstehn das er so gehandelt hat, ich glaub in der gleichen situation würd ich mich auch nur entscheiden können zwischen richtig ausrasten und schnell verpissen damit ich keine Dummheiten baue... Auch wenns natürlich sinnvoller gewesen wäre mit nem Taxi oder nem Freund zu fahren, ob ich da in dem moment dran gedacht hätte? ka.... Aber das es nich gut war weiß er selber das muss man ihm jetzt nich 300 mal sagen.
Falls du vors Gericht kommst würd ich mir auch überlegen ob du das mit deiner Freundin erzählst. Ich geb dir den rat, wenn du nen guten Anwalt hast, frag den einfach mal was du machen kannst, ob du ne möglichkeit hast die Strafe zu mildern entweder durch das was du sagst oder sonstige möglichkeiten. So mach ich das immer, wenn ich weiß meine Rechtsschutz zahlt irgendwas nich ruf ich trotzdem meinen Anwalt an, ist der Vater von meinem besten Freund, und frag ihn einfach. Der sagt mir dann schon was ich machen kann und was ich auf jedenfall lassen sollte.

Damit haste zumindest nen kleinen Vorteil. Ich wünsch dir alles gute und drück dir die Daumen...
Wo wir grad beim Thema sind... 5 Blitzer in 2-3 Monaten? alle ca bis 19 km/h über erlaubter Geschwindigkeit.

+0
Stolzer Besitzer eines Mitsubishi 3000 GT Twin Turbo Targa Gen.2
Nee, ich glaub da passiert nix. Solange alles unter 25 km/h überschreitung liegt....
Mach mal paar Bilder von deinem Cougar

+0

Carisma146 hat am 08.08.2007, 09:59:
hat er doch schon...
klick
@CarismaGT
hoffe natürlich für dich das die strafe so gering wie nur möglich bleibt... kann dich gut verstehen... wegen den Frauen kann man so manches mal nen kurzschluss bekommen

+0
mein Ex-Galant... war,ist und bleibt mein Traum solch ein Avance zu besitzen... vielleicht kaufe ich mir irgendwann wieder einen... solange muss der Audi herhalten
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
@jsg
bei 19kmh is es ni schlimm außer fürn geldbeutel da das alles verwarngelder sind anders is es wenn es bußgelder sind.
man darf in einem jahr ni 2 mal über 25kmh innerorts eriwschen lassen,da gibts mecker
bei 19kmh is es ni schlimm außer fürn geldbeutel da das alles verwarngelder sind anders is es wenn es bußgelder sind.
man darf in einem jahr ni 2 mal über 25kmh innerorts eriwschen lassen,da gibts mecker
+0
Bobby_bj80 hat am 08.08.2007, 10:19:Carisma146 hat am 08.08.2007, 09:59:
hat er doch schon...
klick
Upps...

+0

Na is doch kein Prob Carisma.
Kannst ja jetzt nachholen und was in den Thread schreiben.
das ist es ja Monschi
Hab dieses Jahr schon die 100€ erhöhtes Bußgeld bezahlt wegen mehrmaliger Auffälligkeit *sfg* darum hoff ich ja das die 5 da hinter einander bzw. 4 und einma lasern
aber sowas von exakt 70 gefahren XD Und dann halt abzüge von daher auch drunter...
Aber da beruhigt ihr mich ja ungemein.

das ist es ja Monschi

Aber da beruhigt ihr mich ja ungemein.

+0
Stolzer Besitzer eines Mitsubishi 3000 GT Twin Turbo Targa Gen.2
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-