also wenn man die bilder von deinem unfall so sieht.frag ich mich bloß wie geht sowas?
wenn du aber sagst das er ein auf engländer gemacht hat dann is es klar.sieht übel aus wie dein cari erwischt hat.
der unfall mit dem bmw bei der feuerwehr seite is auch übel.weist du ob der überlebt hat?
Carisma *01.10.99, †31.08.07
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fallout 01.09.2007, 18:22
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 5225 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, Silver Angel, Cari-Mania, Marcel
http://www.ff-isen.de/Einsatzbilder/310807/
Auf den Bildern sieht man auch die Problematik an der Sache: beide Autos stehen nicht mehr da, wo sie zusammengeprallt sind. Also ist der Unfall schwer nachzuvollziehen. Naja, mal sehen was die Verhandlung bringt. Wo ich mir das ganze nochmal so ansehe, hab ich den schei* Astra voll abserviert. Die Mistkarre sieht dermaßen zusammengeschoben aus, da könnts leicht sein, dass sogar der Motor tot ist. Wenigstens etwas Gutes an dem Unfall.
Ja, der BMW-Fahrer hat überlebt. Besoffener Idiot. In ganz Isen bekannt dafür. Ich hoffe nur, dem nehmen sie jetzt endgültig den Schein ab, bevor der noch jemanden umbringt. War nicht mal angeschnallt. Dafür hat ein anderer im Landkreis das Wochenende nicht überlebt.
http://www.einsatzfotos-online.de/galer ... ?cat_id=45
Auf den Bildern sieht man auch die Problematik an der Sache: beide Autos stehen nicht mehr da, wo sie zusammengeprallt sind. Also ist der Unfall schwer nachzuvollziehen. Naja, mal sehen was die Verhandlung bringt. Wo ich mir das ganze nochmal so ansehe, hab ich den schei* Astra voll abserviert. Die Mistkarre sieht dermaßen zusammengeschoben aus, da könnts leicht sein, dass sogar der Motor tot ist. Wenigstens etwas Gutes an dem Unfall.
Ja, der BMW-Fahrer hat überlebt. Besoffener Idiot. In ganz Isen bekannt dafür. Ich hoffe nur, dem nehmen sie jetzt endgültig den Schein ab, bevor der noch jemanden umbringt. War nicht mal angeschnallt. Dafür hat ein anderer im Landkreis das Wochenende nicht überlebt.
http://www.einsatzfotos-online.de/galer ... ?cat_id=45
0
feed me a stray cat
Die Bilder sind wirklich deftig ... also die aus dem anderen Thread
Aber da du jetzt mit nem neuen relativ sicher spekulierst, wie siehts mit den Ersatzteilen aus?
Ich hoffe das kommt jetzt nicht zu egoistisch rüber ...
Aber da du jetzt mit nem neuen relativ sicher spekulierst, wie siehts mit den Ersatzteilen aus?
0
Schmanta hat am 10.09.2007, 19:53:Die Bilder sind wirklich deftig ... also die aus dem anderen Thread
Tja, wie gesagt, ich weiß leider immer noch nichts genaueres. Ich kann nicht sagen, ob ich den Wagen selber ausschlachten darf. Es war noch nicht mal ein Schätzer da. Die lassen sich natürlich mal wieder alle Zeit.
Aber wenn der Wagen meiner bleibt, werd ich den komplett zerlegen, und alles was heil ist, geht an euch, sofern ichs nicht selber brauchen kann. Wenn es dann soweit ist, werd ich auf jeden Fall einen neuen Thread dafür erstellen.
0
feed me a stray cat
Eigentlich komm ich mir blöd dabei vor, das alte Ding hier wieder auszugraben, aber ich finde, für eure vielen Tipps und das viele Mitgefühl habt ihr verdient, zu erfahren wie die Sache nun ausging.
Nach einer ergebnislosen Gerichtsverhandlung (Richter sagte, er könne meine Darstellung des Unfalls nicht nachvollziehen) wurde ein professioneller Gutachter beauftragt. Dieser hat anhand der Fotos, der Beschädigungen, Flüssigkeitsspuren usw zweifelsfrei feststellen können, dass meine Aussage und die meines Zeugen korrekt sind.
Damit wurde das Verfahren zu meinen Gunsten schriftlich eingestellt und die Gegenseite gibt nun auch Ruhe.
Das heißt, die gegnerische Versicherung zahlt alles und das ist nicht wenig.
Nach ersten Überschlagungen hab ich mit dem Unfall ca. 2000 Euro verdient.
Aber vor allem hab ich meine Ehre wieder hergestellt und mein armes Auto gerächt.
Ruhe in Frieden.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Nach einer ergebnislosen Gerichtsverhandlung (Richter sagte, er könne meine Darstellung des Unfalls nicht nachvollziehen) wurde ein professioneller Gutachter beauftragt. Dieser hat anhand der Fotos, der Beschädigungen, Flüssigkeitsspuren usw zweifelsfrei feststellen können, dass meine Aussage und die meines Zeugen korrekt sind.
Damit wurde das Verfahren zu meinen Gunsten schriftlich eingestellt und die Gegenseite gibt nun auch Ruhe.
Das heißt, die gegnerische Versicherung zahlt alles und das ist nicht wenig.
Nach ersten Überschlagungen hab ich mit dem Unfall ca. 2000 Euro verdient.
Aber vor allem hab ich meine Ehre wieder hergestellt und mein armes Auto gerächt.
Ruhe in Frieden.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
0
feed me a stray cat
Glückwunsch das es doch noch gut ausgegangen ist.
0
kein geld der welt ist einen guten freund (in dem fall ein carisma) wert
0
also mein beileid hast du auch.
den ich habe selber auch schon nen cari zerhauen auf der autobahn.
kenne das voll wie schlimm das ist.
den ich habe selber auch schon nen cari zerhauen auf der autobahn.
kenne das voll wie schlimm das ist.
0
-
- KFZ-Lehrling

- 13.03.2007
- 3 Themen, 129 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Lancer Sportback 1.8 DID+
- 7 Bilder
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-