Wenn ich das geld hätte ,dann würde ich dein carisma kaufen ,aber leider gehts nicht.Ich hoffe das der carisma wieder jemand findet der ihn mit liebe behandelt
Thema bewerten
xx_angel77_xx hat am 19.12.2007, 17:48:Ich erkläre dich hiermit für verrückt. Wie kannst du ruhigen Gewissens den Cari abgeben, wo du erst so ein Haufen Kohle reingesteckt hast?
Naja, trotzdem viel Spass mim Outlander.
CoolBlue hat am 19.12.2007, 18:13:Kann mich da Angel eigentlich nur anschliessen. Schade drum!!! Hätte nach dem Unfall auch viel Geld fürn Cari bekommen, zum Glück gabs damals den neuen lancer noch nicht. So hab ich ihn wieder herrichten lassen.
naja, viel Spass und hoffentlich tauchst beim nächsten Mitsutreffen wieder auf. Mit dem Auto haste dann in deiner Kategorie nicht so viel Konkurenz wie beim Carisma. LOL
Fallout hat am 19.12.2007, 18:13:Wie konntest du das Ding nur komplett verkaufen? Die Leute hier hätten dir die ganzen Tuningteile aus den Händen gerissen.
Jetzt wird irgendsoein 18-jähriger Vollprello den Wagen kaufen und mitsamt der ganzen Arbeit innerhalb der ersten Woche an den Baum kleben.
Echt schade drum.
xx_angel77_xx hat am 22.12.2007, 22:51:Naja... Aber du hättest ja zumindest mit Franz die Sitze und die Türpappen tauschen können.
xx_angel77_xx hat am 22.12.2007, 23:46:Ach stimmt.. Jens hatte sich ja kein Leder machen lassen so mit gesticktem "DreamCarisma auf japanisch" Emblem und die Sitze verlängern lassen![]()
Du bist ne Nase ey...
carisma hat am 23.12.2007, 00:08:xx_angel77_xx hat am 22.12.2007, 23:46:Ach stimmt.. Jens hatte sich ja kein Leder machen lassen so mit gesticktem "DreamCarisma auf japanisch" Emblem und die Sitze verlängern lassen![]()
Du bist ne Nase ey...
Ne hat'a nüch, ist kein Leder
Guck dir mal das Bild genau an:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast