ach du schei*e!
Ich hab auch kleine leiden.
Die Front wurde von einem Eisstück, das ein trecker verlorr, getrofen und habe einen Riss in der Schürtze.
Und letzten ist mir der Arsch wech gegangen und mit der Heckschürze an Bordstein geschlagen, weil einer es nicht geschaft hat richtig an der Kreuzung zu halten, und bei dem Ausweichmanöwer hab das Auto verloren.
Es sind beides nichts, gegen deinen schaden Goofy. Mein Beileid!
Wird zeit das die weiße Pest verschwindet
winter fordert carisma opfer
Thema bewerten
SchweizerCarisma 12.01.2010, 13:30
- 11 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 39329 Zugriffe,
Beobachter: Nokx, christain, Goofy, SchweizerCarisma, Sancezz, GDIMax, carismafreund, Schmanta, RedCarisma, asulphuric, Silver Angel
0
heute mal ein foto aus dem fenster gemacht.
man sieht noch an der farbe, dass das auto blau war.
der weißte strich unter dem linkenscheinwerfer und der andere kleine strich über dem linken nebelscheinwerfer sind die spuren. zudem noch ein längerer platzstrich den man aber nicht erkennt.

man sieht noch an der farbe, dass das auto blau war.
der weißte strich unter dem linkenscheinwerfer und der andere kleine strich über dem linken nebelscheinwerfer sind die spuren. zudem noch ein längerer platzstrich den man aber nicht erkennt.

0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
meiner hatte auch letzten samstag nen unfall,aber ein wildschaden ist ein reh über die straße gelaufen
und seit dem bin ich auf der suche nach der gleichen frontszßstange in gebraucht,hat jemand was anzubieten?
gruß anton
und seit dem bin ich auf der suche nach der gleichen frontszßstange in gebraucht,hat jemand was anzubieten?
gruß anton
0
war eben in der werkstatt mein auto angucken lassen.. meinten gleich n kostenvoranschlag kann ich mir sparen.. min.2-2,5k schaden.. ist wohl alles hinten verzogen.. naja werd ich nun mal n gutachter anrufen.
0
oh man ... ihr tut mir wirklich alle leid
aber anton.. die front kannst du doch reparieren..!? 2 stunden arbeit! - ohne lackierung. Dazu ein neuer/gebrauchter Scheinwerfer und das auto steht wieder genauso da!
Gruß Moe

aber anton.. die front kannst du doch reparieren..!? 2 stunden arbeit! - ohne lackierung. Dazu ein neuer/gebrauchter Scheinwerfer und das auto steht wieder genauso da!
Gruß Moe
0
Gooyy mach mal ein Foto von dem Debakel...
Mit Glück gehst da mit Gewinn raus. War doch nicht deine Schuld oder?
Und Anton zahlt das nicht die Versicherung? Dann würd ich die auch selber reparieren bissl Spachteln wenn platz da ist und ab zum Lackierer
Mit Glück gehst da mit Gewinn raus. War doch nicht deine Schuld oder?
Und Anton zahlt das nicht die Versicherung? Dann würd ich die auch selber reparieren bissl Spachteln wenn platz da ist und ab zum Lackierer

0

ne war nicht meine schuld.. werd nachher mal versuchen bilder zu machen..meine kamera ist aber iwie kaputt.. muss mein handy nehmen..
0
Goofy hat am 02.02.2010, 13:37:war eben in der werkstatt mein auto angucken lassen.. meinten gleich n kostenvoranschlag kann ich mir sparen.. min.2-2,5k schaden.. ist wohl alles hinten verzogen.. naja werd ich nun mal n gutachter anrufen.
Soviel zu "das waren nur 20 Km/h".

Was wirst du nun als nächstes machen?
Achja echt krasser Zufall dass ich quasi live dabei war. Als ich bei BK reingefahrn bin meinte ich zu meiner Freundin "guck ma da hats nen wohl BMW zerlegt" (hab nicht wirklich genau hingeschaut weil ich an den Tag schon 100 Autos mit Warnblinker in den Kreiseln gesehen habe). Da muss das grade passiert sein. Hab nicht weiter drauf geachtet und als wir dann am Schalter waren sagt sie "guck mal ist das nicht Goofy?" und ich so

0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
hey ich war vor kurzem bei kiessow, wegen ein paar teile für mein gdi bj 98 , da waren noch 3 da also falls teile braucht vielleicht da melden 

0
Vollgas !!!!! unterdrückte nummer ist schei*e
fals jemand teilbraucht wollte nächstes we hin mit hänger , wer auf den weg dahin wohnt kann mit
0
Vollgas !!!!! unterdrückte nummer ist schei*e
nun hab ich bilder gemacht und man sieht nichtmal das loch in der stoßstange..
ihr werdet nun bestimmt sagen da ist nichts.. aber hier die bilder.. der größte schaden ist aber auch wie gesagt das alles verzogen ist.
ihr werdet nun bestimmt sagen da ist nichts.. aber hier die bilder.. der größte schaden ist aber auch wie gesagt das alles verzogen ist.
0
Hättest vllt näher rangehen sollen mit der Kamera 

0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
gerdi du alter klugscheißer
auf den bilder wo ich näher rangegangen war sieht man noch weniger.. hab doch nur mein handy..

auf den bilder wo ich näher rangegangen war sieht man noch weniger.. hab doch nur mein handy..
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-