diener23 22.05.2011, 23:42
Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.
Moderator: Talk-Moderator
1/5 22.05.2011, 23:42

Servus Leute,

mir ist gestern leider folgendes passiert:

ich fuhr mit meiner Mutter in ein großes Einkaufszentrum..nach einer halben Stunde wollte ich nur schnell die vollen Tüten in den Kofferraum stellen und auf einmal sprechen mich 2 Leute an. Sie sagten mir, Sie haben gesehen wie das Fahrzeug neben mir (Skoda Octavia) mein Carisma beim einparken gerammt hätte..

geschockt hab ich nachgeschaut... die Stoßstange hinten links hing gute 2cm runter und viele Kratzer und Dellen... an dem Skoda natürlich vorne rechts abgeschabt usw..

Ich notierte mir die 2 Name als Zeugen und diese würden auch als Zeugen aussagen.


Nach ca. 20 Minuten kam die Fahrerin des Skodas mit Ihrer Tochter und wie als nix passierte wollte Sie einfach davonfahren... ich habe Sie zur Rede gestellt... um es kurz zu machen... ich wurde fast angeschriehen...würde mir was einbilden und ich suche nur jemanden damit meine Kratzer weggemacht werden.. und die Schadstelle von Ihrem Auto wären in einer "Werkstatt" passiert... naja das Ende vom Lied Sie ist lachend davon gefahren. :motz:


Bin dann zu Polizeiwache und Anzeige wegen Fahrerflucht gemacht. ( Habe vorher nachgefragt)


Meint Ihr ich habe durch die 2 Zeugen überhaupt eine Chance auf Reparatur?

Ich meine mich würden doch sonst keine fremden Leute ansprechen und irgendwas erfinden und dieser Schaden am Cari war am Tag zuvor (Fotosession gemacht^^) nicht da.


Liebe Grüße

martin[B]
+0
diener23
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
03.03.2011
57 Themen, 190 Beiträge
2x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 MPI
0 Bilder
Werbe/Affililink * 23.05.2024, 18:11
2/5 22.05.2011, 23:49

Ich denk, sofern du ihr Kennzeichen notiert hast und die beiden Zeugen aussagen werden, wird dein Schaden bezahlt und die andere Tröte kriegt eins reingedrückt ;)
+0
Voginator
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
02.01.2011
12 Themen, 192 Beiträge
8x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
3/5 23.05.2011, 05:50

Ganz klare Sache:

Wenn deine Zeugen weiter bei ihrer Aussage bleiben, darf die Mama kräftig löhnen und ihr Lachen wird ihr schnell vergehen..
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
4/5 23.05.2011, 06:46

Klar kann man die Aussagen der Zeugen anzweifeln, aber warum sollten die das machen? Wenn ich sowas mitbekommen würde, würde ich auch warten oder den Besitzer eine Nachricht hinterlassen. Aber das ist heute die Mentalität der Leute. Zu feige sich einer Sache zu stellen.

Und geh mit alle Macht vor. Als mir damals einer ins Heck gefahren ist wollte der mir den Schaden persönlich ausgleichen. Aber nicht mit mir :haha: Zwar war es ein Haufen Rennerei wegen den Schaden, aber da muss man dann durch. Da kannst dich auch drauf einrichten
+0
gelöschtes Mitglied 1956
5/5 23.05.2011, 07:13

hast fotos von den schäden an beiden autos gemacht?
könnte mir vorstellen das die ganz schnell zur werkstatt gefahren sind und ihren schaden egalisieren lassen haben.
wenn du aber bilder von hast wirds für die zwei nicht gut ausgehen.

allein schon weil fahrerflucht 7 punkte bringt...
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner (3000+)
Profi-Tuner (3000+)
04.08.2008
61 Themen, 3636 Beiträge
30x erhalten, 5x gegeben
Werbe/Affililink * 23.05.2024, 18:11
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 👀 Erlebnisse

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.