Ok weiter mit dem Vorstellen:
Du fährst mit Voller beleuchtung durch den Wald mit 100 vielleicht 110 kmh. Am ende von dem Wald, ok ende Links von der Strasse waren keine Bäume mehr, ist eine Kreuzung, vom einen Schleichweg in den Anderen. Du auf der hauptstrasse natürlich vorfahrt. Kommst nen kleinen Berg hoch, siehst einen lkw auf der linken und einen pkw auf der rechten Spur, der gerade aus dem schleichweg (rechts) raus kommt ... Was tust du? Lkw, Pkw oder Bremsen?
Ich hab mich fürs bremsen entschieden und hab gleichzeitig auf den pkw drauf gehalten ... Ok es ging alles gut, nichts passiert, alle leben noch, und es ist nichts Kaput. Nachdem du eine Bremsspur von ca 30 meter gezogen hast, und dich im nächsten ort kurz mit dem Typ unterhalten hast, der dir die Vorfahrt genommen hat, was tust du danach?
Die beine Beruhigen, eine Rauchen,Tief durchamten und Mitsubishi Danken, dass unsere Autos bremsen haben ...
Knapp, gefährlich aber ich habs Gemeister und es ist niemandem was Passiert ... Ich glaube der Einzigste tote wäre ich "zum glück" gewesen ...
*EDIT* ACHSO!! und der hat gesagt, er hätte mich nicht gesehen!!!???
macht Langsam Freunde!