unterwegs habe ich angehalten bei ein Autobahnrestaurant und habe da eine tasse kaffee getrunken .
Danach bin ich weiter gefahren ohne das mir irgendwas aufgefallen ist .Ich brauchte nicht mehr so weit bis zum Treffpunkt und wo ich da ankam (da muss man über ein Rasen fahren ,also ganz langsam ,hörte ich auf einmal was und habe angehalten und geguckt was das war .
Wo ich ausstieg sah ich schon das meine Stst vorne aus der seitenhalterung raus war ,ich dachte naja kann ja passieren bei der holperigen strasse und schlaglöcher ,ich hatte sie ja auch nur mit kabelbinder an den seiten festgemacht .
Und dann ging ich zur andere seite und ich kann euch nur sagen wo ich das gesehen habe ,kamen mir beina die Tränen .Meine schürze war am oberen rand wo der scheinwerfer sitzt eingedrückt und gerissen .
Ich dachte ,man ich habe doch nirgendswo aufgesetzt ,das hätte ich doch gehört und unten an der stst ist kein schaden .
Später hat Lindi sich das auch angesehen und er dachte das gleiche wie ich ...da muss jemand gegen gefahren sein ,weil am oberen rand auch ein kratzer ist .
Und ich denke das durch den druck der dadurch entstanden ist die stst an den seiten losgegangen ist wo ich über die holperstrasse gefahren bin (also bei unseren Treffpunkt ).
Echt leute ,sowas ist doch nicht normal oder ? Wenn man doch irgendwo gegen fährt dann meldet man sich doch ,oder ?
Erst die grossen kratzer vom Einkaufswagen und jetzt dies wieder ,sogar noch schlimmer .
Auf meiner stst liegt ein Fluch ..ich bin immer ganz vorsichtig und sogar über unseren hohen verkehrshuckel komme ich ohne aufsetzen rüber und dann kommt da irgendein Idiot und versaut mir die ganze Schürze

Echt Shit sowas .