Bei mir hat sich wohl Freitag der 13. verschoben gehabt! Gestern bin ich ganz gechillt losgefahren und wollte noch ein paar Sachen einkaufen, bevor die Geschäfte schließen. Anfangs war alles ganz normal vom Fahren her. Doch dann auf einmal ging die Kupplung nicht mehr ordentlich. Schon als ich das Kupplungspedal ein klein wenig hab kommen lassen war der Schleifpunkt schon da. Ich dachte erst, dass ich komisch drinne saß und ich ein wenig das Pedal leicht betätigt hab, aber nach kurzer Zeit merkte ich, dass es nicht so ist. Bin also auf nen Parkplatz angehalten, Zündung/Motor aus! Dann dachte ich mir: Komm fährste nach Hause und machst Montag in die Werkstatt. Doch als wär die Kupplung nicht das einzigste Problem gewesen, bekamm ich den 2. Gang nichtmehr rein! Also übersprungen in den 3. ! Doch als ich dann an einer Kreuzung anhalten musste....ging kein Gang mehr rein!!! Es ging nix mehr! 1-5 und R waren nicht reinzukriegen! Getriebeschaden also auch noch

! Mitten auf der Kreuzung....!
Komisch war nur, dass nach 10min ich wieder im 1. Anfahren konnte....bin dann nach Hause getuckelt ( war zum Glück nicht weit)! Doch als ich dann wieder angehalten hab....war alles blockiert!
Mal gucken was die Werkstatt sagt! Hoffe es ist alles noch reparabel bzw lohnt sich....mein Guter ist doch erst 10 Jahre alt
Will noch keinen Neuen