Hallo,
am morgen des 08.10 hatte ein Mercedes meinen Carisma so gerne, dass er ihm erst mal ein küsschen geben musste..das Ergebniss kann man auf dem Bild zum Teil erkennen.
Wenn mit der Versicherung alles geklärt ist geht der Wiederaufbau los.
Schwarzer Tag für meinen Carisma
Thema bewerten
Kniwi 24.10.2014, 12:37
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 8539 Zugriffe,
+0
Autsch... den schreibt die Versicherung tot 

+0
- Koelschbloot
-
-
- KFZ-Lehrling
- 26.08.2008
- 17 Themen, 118 Beiträge
- 4x erhalten, 0x gegeben
Ärgerlich!
Aber der Benz ist zum Glück nicht frontal drauf, das schaut so aus als könne man es ohne
Richten der Rahmenteile reparieren.
Drück die Daumen das er bald wieder auf der Straße ist.

Aber der Benz ist zum Glück nicht frontal drauf, das schaut so aus als könne man es ohne
Richten der Rahmenteile reparieren.
Drück die Daumen das er bald wieder auf der Straße ist.

+0
Der Benz ist rückwärts von seiner Auffahrt gefahren und hat mein fahrendes Auto übersehen..
Danke ich hoffe das es relativ schnell geht ihn wieder zu reparieren
(geschrieben per Mobile Phone)
Danke ich hoffe das es relativ schnell geht ihn wieder zu reparieren

+0
ja sowas ist immer ärgerlich... aber aus erfahrung kann ich dir sagen, dass man das auf jeden fall wieder richten kann... mir ist letztes jahr ein a6 mittig ins heck gefahren.. schaden an meinem auto laut gutachten ca. 6000€, da der rahmen etwas abbekommen hat... hab von der versicherung noch 2700€ bekommen und hab ihn für 2500€ reparieren lassen... wenn man es nicht weiß, sieht man nix... von daher mach dir da mal keinen stress... versuch so viel wie möglich von der versicherung zu bekommen dann geht das... 

+0
Ohja meiner hatte vorne auch noch schön einen drauf bekommen... Der kühlerträger hatte etwas gelitten. Naja vorne alles abgebaut und den Rahmen grade gebogen/ gezogen alles gerichtet und alles wieder eingebaut
ok am Scheinwerfer war eine Halterung ab.. hab da aber Net selbst gebaute Halterung angebracht. Passt und man sieht im eingebauten Zustand nichts ! 
-- hinzugefügt am 25.10.2014 00:04:
Lediglich muss ich noch meine Haube und die Stst lackieren lassen.

-- hinzugefügt am 25.10.2014 00:04:
Lediglich muss ich noch meine Haube und die Stst lackieren lassen.
+0
Die Jungen rennen schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzungen!
Mitsubishi Carisma GDI Dynamics, Bj.01, Elek. DK, Schalter, Aut. Klima, ABS, Fließheck, 122PS / 90KW,
Mitsubishi Carisma GDI Dynamics, Bj.01, Elek. DK, Schalter, Aut. Klima, ABS, Fließheck, 122PS / 90KW,
Die meisten Teile habe ich schon zu Hause
warte nur noch darauf das das Geld von der Versicherung da ist und dann kann ich langsam anfangen den Auseinander zu nehmen
Dann seh ich auch erst richtig welche Teile was ab bekommen haben 

+0
Aua ,
aber das kenn ich , war an der Ampel und so ein rentner wollte einfach nicht so fahren wie mein schatz es wollte und dann habe wir ihn kurzer Hand einfach mal 2 Meter angeschoben .
Vorne Stossstange, Scheinwerfer, Stosstamgeträger waren die hauptteile den rest nur klein kram.
Mit lakieren (selbsteeinbau) und der Teile bin ich auf 800 Euro gekommen .
Musste aber selber zahlen da ich ja der schubser war.
aber man sieht es nur wenn man genau hinschaut (5cm davor) oder eben garnet grins
Ps: kopf hoch mit arbeit und kraft kann man alles schaffen
aber das kenn ich , war an der Ampel und so ein rentner wollte einfach nicht so fahren wie mein schatz es wollte und dann habe wir ihn kurzer Hand einfach mal 2 Meter angeschoben .
Vorne Stossstange, Scheinwerfer, Stosstamgeträger waren die hauptteile den rest nur klein kram.
Mit lakieren (selbsteeinbau) und der Teile bin ich auf 800 Euro gekommen .
Musste aber selber zahlen da ich ja der schubser war.
aber man sieht es nur wenn man genau hinschaut (5cm davor) oder eben garnet grins
Ps: kopf hoch mit arbeit und kraft kann man alles schaffen
+0
Das ist echt bitter..
Das Geld von der Versicherung ist nun auch da und ich kann anfangen meinen auseinander zu nehmen und zu gucken was alles kaputt gegangen ist
Das Geld von der Versicherung ist nun auch da und ich kann anfangen meinen auseinander zu nehmen und zu gucken was alles kaputt gegangen ist

+0
Auseinander genommen ist er nun.
Jetzt muss ich mal gucken was außer der Karosserie einen Schlag weg bekommen hat.
Jetzt muss ich mal gucken was außer der Karosserie einen Schlag weg bekommen hat.
+0
Weiter geht es. Aus 2 mach eins 

+0
uhh spannend, gibt es da auch noch ein aktuelles bild?
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-