Der eine war ja noch in ordnung der andere dacht nur weil er nen Golf hat braucht er die komplette Straße (mittig gefahren der A***h
) ich bin dann ausgewichen voll auf das blöde bankett raus. Und der Pis**r zeigte mir den Wi***er. So ne frechheit.
Sind bei euch auch so, also es gibt zwar ausnahmen aber des ist schon die höhe. Dei Straßen sind für alle da und net nur für nen Golf, Popel, .... -fahrer.
Es heißt ja slebst schon in der Fahrschule vorsichtig, vorausschauend und für die anderen mitfahrend driven.
Der total abschus hatte gestern ein Opa gebracht fahrt in der Stadt 20 obwahl es auf ner geraden war und 50 erlaubt sind. und haut von einer sekunde auf die andere einen vollblocker rein das alles zu spät sei. Gott sei dank halte ich bei solchen Menschen immer schön nen Abstand.
Leider hatts dann trotzdem gecrasht da ein Fahrradfahrer gemeint hat das mein Außenspiegel im gehört. Naja gleich zu meinen Kumpel der seinen Cari umbaut und neu Spiegel drauf.
Am Abend fahr ich zu meiner Freundin zu guter letzt die grünen.
**Allgemeine Verkehrskontrolle**
dachte mir alles klar gibts kene Probs.
Hatte vergessen dass dies Bamberger Polizisten waren (Ausbildung = Karrieregeil )
nach ner geschlagenen dreiviertel Stunde in der kälte ließen sie mich fahren ohne irgendetwas gefunden zu haben.
Toller Tach was?
Gruß andy

(Mal nur so ne vermutung) 

fahre halt nurr 35km/st, dann erwischst du auch die zweite ampelschaltung ohna anhalten zu müssen