Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.

Moderator: Talk-Moderator

Beobachter: Silver Angel, Susi4, Schmanta

Schon wieder kratzer am wagen und diesmal ist Täterunbekannt

Beitrag#1/36 von Silver Angel » 05.05.2008 17:22

Gestern mussten wir unseren wagen etwas weiter weg parken ,kein platz bei uns .
Heute morgen geh ich gut gelaunt (hab gestern ja die dtm-lippen geholt)den wagen abholen und was seh ich :O
dikke kratzer an der hinteren stossstange ,aber häftig :hau: und kein brief hinterlegt ,keine telefonnummer garnichts.
Ich hatte gestern die von der frontstossstange schon an Lindi gezeigt ,und jetzt diese .
Könnte heulen ,echt .Wir sind immer so vorsichtig mit alles und dann kommt irgend so ein idiot und fährt da gegen an :blabla: :(
Bild
Bild

0

R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 21.04.2006
Erstellte: 297 Themen, 5460 Beiträge
Danke: 25x erhalten, 31x gegeben
Auto: Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
Bilder: 0

Beitrag#2/36 von CariRalf » 05.05.2008 17:28

Solange die Kratzer nicht zu tief sind, kannste versuchen es auszupolieren. Ansonsten, bei tiefen Kratzer erst sanft mit Lackstift ausbessern und dann nachpolieren. :)

0

Benutzeravatar
KFZ-Geselle
KFZ-Geselle
Registriert: 17.10.2007
Erstellte: 25 Themen, 1415 Beiträge
Danke: 17x erhalten, 3x gegeben
Auto: Mitsubishi Lancer CY0 1.6 MIVEC
Bilder: 4

Beitrag#3/36 von Timmy86 » 05.05.2008 18:52

hm... schon schei*e..... aber das sieht wirklich nicht wild aus..... ich würde auch erst mal mit polieren zu versuchen.....

0

Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 18.03.2007
Erstellte: 147 Themen, 2165 Beiträge
Danke: 4x erhalten, 3x gegeben
Auto: Mercedes-Benz 200 TE [W124] 200er
Bilder: 4

Beitrag#4/36 von carisma » 05.05.2008 19:43

Jo sawas ist mist, aber es gibt so eine Paste mit der man leichte Kratzer entfernen kann, kostet nicht viel.
Da ist eine Tube mit der Paste und eine zum nachpolieren und 4 Streifen feinen Sandpapier für größere Kratzer.

Ich hab damit schon einiges bei mir mit entfernen können, solange das nicht extrem tiefe sind. :ok:

Wer morgen mal schauen wie das genau heißt oder einfach mal bei ATU oder so nach sowas wie Kratzer reperatur Kit oder so gucken. ;-)

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 367 Themen, 9079 Beiträge
Danke: 137x erhalten, 39x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch

Beitrag#5/36 von Susi4 » 05.05.2008 20:01

Maaah, ist das ärgerlich. ich finds schei**! warum macht man so was :? :td: Selber passt man immer auf und dann passiert sowas :td:
g Susi

0

Lebe jeden tag, als wär's dein letzter!
Benutzeravatar
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Registriert: 05.10.2007
Erstellte: 60 Themen, 650 Beiträge
Danke: 1x erhalten, 13x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 1

Beitrag#6/36 von xx_angel77_xx » 05.05.2008 20:50

carisma hat am 05.05.2008, 20:43 hat geschrieben:Jo sawas ist mist, aber es gibt so eine Paste mit der man leichte Kratzer entfernen kann, kostet nicht viel.
Da ist eine Tube mit der Paste und eine zum nachpolieren und 4 Streifen feinen Sandpapier für größere Kratzer.

Ich hab damit schon einiges bei mir mit entfernen können, solange das nicht extrem tiefe sind. :ok:

Wer morgen mal schauen wie das genau heißt oder einfach mal bei ATU oder so nach sowas wie Kratzer reperatur Kit oder so gucken. ;-)


Du meinst sicher Lackschleifpaste, oder? Kenn ich auch, schon gute Erfahrungen mit gemacht, allerdings sollte man auch da eher weniger als mehr schleifen, sonst kratzt man nach und nach die Farbe runter.

0

Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 24.04.2004
Erstellte: 229 Themen, 11555 Beiträge
Danke: 213x erhalten, 176x gegeben
Auto: 2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 14

Beitrag#7/36 von Schmanta » 05.05.2008 20:55

Wie schon geschrieben wurde, probier mal zu Polieren, und evt. eine stärkere Politur (mit mehr/größeren Schleifpartikeln), dann wird das schon.

Werd jetzt das WE bei mir die Radinnenkannte (die beim Börteln weggebogen wird) lackieren, da ich es nicht abwarten konnte, hab ich ja schon die zu breiten Reifen drunter, und hab mir damit jetzt den Lack zerstört,

0

Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 03.01.2007
Erstellte: 72 Themen, 4024 Beiträge
Danke: 24x erhalten, 50x gegeben
Auto: Vw Passat Variant 3C 2.0 TDI
Bilder: 0

Beitrag#8/36 von Bozz » 05.05.2008 21:10

Ist ja halb so schlimm... das kriegst du sicher wegpoliert...

Nur was soll ich sagen?! :-( :-( :blabla: :motz:
Dateianhänge
a.JPG
a.JPG (98.24 KiB) 2190-mal betrachtet
aa.JPG
aa.JPG (116.24 KiB) 2190-mal betrachtet

0

Bozz
Anfänger
Anfänger
Registriert: 25.03.2007
Erstellte: 5 Themen, 66 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 2x gegeben

Beitrag#9/36 von Silver Angel » 05.05.2008 21:17

:O schei**e ,meine foto's sind nicht so deutlich (handy foto)aber bei mir ist es beina genau so.
ich hoffe du kriegst das auch wieder hin :)

0

R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 21.04.2006
Erstellte: 297 Themen, 5460 Beiträge
Danke: 25x erhalten, 31x gegeben
Auto: Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
Bilder: 0

Beitrag#10/36 von Timmy86 » 06.05.2008 07:03

wow..... wer oder was ist bei dir denn reingefahren?????

0

Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 18.03.2007
Erstellte: 147 Themen, 2165 Beiträge
Danke: 4x erhalten, 3x gegeben
Auto: Mercedes-Benz 200 TE [W124] 200er
Bilder: 4

Beitrag#11/36 von Bozz » 06.05.2008 13:13

Das war mein Bruder vs. Haus :blabla:

Das kommt davon wenn man einem Führerscheinneuling ein Auto überlässt....

0

Bozz
Anfänger
Anfänger
Registriert: 25.03.2007
Erstellte: 5 Themen, 66 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 2x gegeben

Beitrag#12/36 von )I(eka » 06.05.2008 13:59

schaut echt schmerzhaft aus :-(
mit einem Auto vs. Haus..... läuft meistens schlecht aus!

Gruß
Eugen

0

Benutzeravatar
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Registriert: 07.09.2007
Erstellte: 26 Themen, 589 Beiträge
Danke: 1x erhalten, 1x gegeben

Beitrag#13/36 von Lupin_IV » 07.05.2008 00:08

hab letztes we rückwärts ausgepackt..

aufeinma fährt der typ mit seinem bmw kombi hinter mir aus seiner lücke.. ohne zu kucken.. und rammt mich.. iwie drückte er dann vor schreck auch nochma aufs gas.. grml..

einglück is der cari hart in nehmen.. bei mir fehlen 3x 4cmx0,5cm lack an der stoßstange.. der bmw hatte ne delle... :grins:

er wimmerte dann rum.. ich fragt ihn nur ob sein innenspiegel abgefallen ist.. und dass wir beide unsere schäden dann wohl selbst ausbessern können..

grml..

und am sonntag im wald haben mir noch 2 sträucher lange kratzer in die seiten gezogen.. argh..

mal sehen.. ob ich den iwie wieder aufpoliert bekomme.. dicken kratzer hat er ja auch rechts in den türen von dem idioten aufm ikea parkplatz..

:motz: :-(

0

mfg Lupin_IV
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Registriert: 01.10.2007
Erstellte: 11 Themen, 145 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.9 DiD


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Erlebnisse

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast