Ich glaub ich bin ner neuen Front näher als jemals zuvor, leider sieht man nicht viel! Also vom weiten. Ich hoffe der Schaden reicht für ne neue Schürze weil an der StSt sieht man selber leider nix. So ist alles nen bissl nach innen geknauscht, aber ich denke wenn man das zieht passt die alte StSt - aber das soll mir DI nen Mitsuhändler sagen, ich hoffe ich finde einen vernünftigen in Berlin!
Nasty Girl hat am 10.05.2008, 23:15:@ Schmanta
lass die wildschweine in ruhe ..nee spass,zum glück das es nicht so schlimm war.
Nee ist nix passiert, hoffe die Versicherung regelt das. Zumindest die Polizei war lustig für mein Frauchen leider net, weil sie nämlich deswegen nicht ins Bett kam ... folgender Ablauf:
Schaden kurz vor der Einfahrt Berlin... 110 gewählt (keiner geht ran) 112 gewählt es dauert - CallAgent - "bitte warten sie bis eine Platz frei ist" - jemand geht ran ... hört sich alles an, und verbindet mich mit der Polizei, alles nochmal geschildert... warten auf Polizei - Polizei kommt... fragt wo es passiert ist, ich sag 50m vorm Ortseingangsschild - Polizei sagt ist nicht unser zuständigkeitsbereich, sie müssen zur Brandenburger Polizei ... empfehlen mir selber hinzufahren, und erklären mir den Weg ... nun ab zur Polizei BB ... dort angekommen wieder alles geschildert, gucken auf ihre Karte und sagen das es noch zu Berlin gehört. Gab einen markanten Wegepunkt an dem man es festmachen konnte.
Egal haben es dann aufgenommen und wir konnten wieder nach Hause fahren. Grad hab ich noch meine Versicherung anrufen wollen, da ist erstmal nen ausländischer Mitbürger rangegangen, der mir mit stark gebrochenem Deutsch erklärte, das die zuständige Abteilung erst Dienstag wieder geöffnet hat.
Sorry das ich das hier überhaupt schreibe!